Skandal am 1.Spieltag 😏
Skandal ist mir zu viel. Die Schiedsrichter haben aber unberechtigten Einfluss auf das Spiel genommen.
Skandal am 1.Spieltag 😏
Skandal ist mir zu viel. Die Schiedsrichter haben aber unberechtigten Einfluss auf das Spiel genommen.
Videobeweis geht auch in Erlangen nicht
Skandal am 1.Spieltag 😏
Schreibst Du für die Bild?
Videobeweis geht auch in Erlangen nicht
Also doch DYN?
Für mich ist das ein Skandal !
So eine Karte hat gravierende Auswirkungen auf den Spielverlauf .
Die verlorenen Punkte können am Ende entscheidend sein ( wofür auch immer )
Beste Liga der Welt und kein Videobeweis, 2023 !
Hohes Niveau einiger Flensburger Zuschauer "Ihr seid scheisse wie der THW"
Ist in Flensburg die Klimaanlage ausgefallen oder wieso schwitzen die Spieler so extrem schon seit Beginn? Daher auch meiner Meinung nach die viele Wischerei.
Die Vereine werden ja aber nicht selbst Kameras aufbauen, sondern die Übertragungsdienstleister dafür anheuern.
Da ist Flensburg wohl ausnahmsweise mal nicht schuldig oder unfair.
Kannst Du mir auch sagen, wer für das Bildmaterial verantwortlich ist?
Die Videoaufnahmen kommen vom Hostbroadcaster (d.h. DYN), das Zeitsignal vom Heimverein und der Heimverein ist für den Aufbau und die Betreuung des VAR-Systems verantwortlich.
Steile These (oder auch nicht): die rote Karte hats entschieden.
Zumindest hätte Hamburg länger mithalten können.
Die Schiris haben das Spiel mit der roten Karte und einigen weiteren Pfiffen gegen Hamburg entschieden!
Selten solche Heimschiedsrichter gesehen ,schade !
Ist der Kommentator Angestellter der Heimmannschaft? ![]()
Ich mag diesen Schrott nach jedem Spiel hier nicht mehr lesen....
SIEG!
Ich mag diesen Schrott nach jedem Spiel hier nicht mehr lesen....
SIEG!
Defensive verbessern, dann habe ich ein gutes Gefühl
Durch meine Vereinsbrille sah ich immer besseren Handball der SG, aber natürlich AUSSCHLIESSLICH nur weil Dani raus war.
"Wir sind etwas später dran", gibt HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann zu. Seine Hoffnung: Dafür funktioniert er dann auch, dieser Videobeweis.
Überragend Bohmann,überragend ! 😄
Es lief noch nicht rund bei der SG Flensburg-Handwitt, aber der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Letztendlich war das Angriffsspiel der Hamburger zu ideenarm, um die SG in der Flensarena zu stürzen.
Ich schalte dann mal aus. Das Spiel, Möller anwerfen, ist ja nicht mit anzusehen.
Im Prinzip wirklich etwas ermüdend diese andauernden Abwürfe.
Nach dem Spiel hat Möller ganz viel Harz auf seinen Klamotten.
Also ordentlich den Fleckenentferner anwenden ![]()