Hat jemand gesehen, warum Mortensen der Nachwurf aberkannt wurde?
Das wissen die beiden Pfeiffen wahrscheinlich selbst nicht.
Hat jemand gesehen, warum Mortensen der Nachwurf aberkannt wurde?
Gute Stimmung inder Halle, Videobeweis aus "technischenGründen" nicht verfügbar....
Ist diese Information gesichert?
Ich fände ne Fehleinkaufplotline von Stiffler und Lelle lustiger.
Neuzugänge sind top
Aber statt Mensing hätte ich Lasse Möller abgegeben. Sein Auftritt heute mal wieder unglücklich ( nett formuliert ) !
Nun mal sachlich, Mortensen soll durch den Kreis gelaufen sein
So sagte Holzi....
Ich fände ne Fehleinkaufplotline von Stiffler und Lelle lustiger.
Verstehe ich nicht. Wo sehe ich denn Fehleinkäufe bei Flensburg? Ich sehe nur Rechtsaußen als nicht optimal besetzt an.
Bei Dyn wurde nun auch gesagt, dass der Videobeweise heute nicht verfügbar ist ![]()
Ist durch den Kreis gelaufen.
Naja. Gerade noch einmal "zurückgespult" und ich fand die Entscheidung gegen Mortensen kleinlich. Der Schwung des Siebenmeter-Wurfes bringt ihn mit einem Fuß in den Torkreis, aber er verlässt ihn auf direktem Weg wieder und kürzt nicht bewusst in Richtung des Abprallers ab.
Videobeweis als Zufalls- bzw Willkürentscheidung völlig sinnfrei, da kein Objektivitätsgewinn stattfindet.
qed
Hamburg im Abschluss extrem unentschlossen bringt sich selbst um den Lohn anständiger Arbeit.
Für mich überragt im Flensburger Team nur K.Mö.. im Tor. In HZ1 einziger Garant für das positive Zwischenergebnis.
Rote Karte sehr spielentscheidend
Bei Dyn wurde nun auch gesagt, dass der Videobeweise heute nicht verfügbar ist
Unfassbar.
Da das grad bestätigt wurde,
ist die Frage wer dafür verantwortlich ist?
Bei Dyn wurde nun auch gesagt, dass der Videobeweise heute nicht verfügbar ist
Ohne Worte
Würde an Hamburgs Stelle Protest einlegen . Die rote Karte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und einfach bitter für Hamburg , da ihr Spielmacher nun fehlt und der 2.te Mann einen rabenschwarzen Tag beim Abschluss hat
Unfassbar.
Da stimm ich tatsächlich zu
Da das grad bestätigt wurde,
ist die Frage wer dafür verantwortlich ist?
Doch der Veranstalter , oder?
Da stimm ich tatsächlich zu
Werden wir noch sehen wie oft das wo passiert. Wäre ich als Fan einer anderen Mannschaft allein aus taktischen Gründen mal vorsichtig sich daran aufzuhängen .
Andererseits hat Rheiner in dem einen Thread erklärt das der eh Scheisse ist, daher muss er sich ja freuen.
Wurde der Videobeweis in Flensburg eigentlich auch getestet?
In Kiel wurde es beim OrlenCup und dabei gleichzeitig dem Publikum gezeigt, wie es funktionieren soll.
Ist der Videobeweis nicht Pflicht ?
Darf ein Spiel ohne überhaupt angepfiffen werden ?
Ist der Videobeweis nicht Pflicht ?
Darf ein Spiel ohne überhaupt angepfiffen werden ?
Ja, das haben die sich in den Regularien abgesichert.
Würde an Hamburgs Stelle Protest einlegen . Die rote Karte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und einfach bitter für Hamburg , da ihr Spielmacher nun fehlt und der 2.te Mann einen rabenschwarzen Tag beim Abschluss hat
Das Verhalten im Falle von technischen Fehlfunktionen mit dem VAR-System ist
in den Durchführungsbestimmungen gereglt und da per se dadurch keine Mannschaft benachteiligt wird, ist dies natürlich keine Basis für einen erfolgreichen Protest.
Werden wir noch sehen wie oft das wo passiert. Wäre ich als Fan einer anderen Mannschaft allein aus taktischen Gründen mal vorsichtig sich daran aufzuhängen .
Andererseits hat Rheiner in dem einen Thread erklärt das der eh Scheisse ist, daher muss er sich ja freuen.
Das geht erstmal gar nicht gegen Flensburg.
Wer liefert eigentlich die Bilder für den Beweis? DYN? Oder der Heimverein?