Ein paar Lustwürfe und eine Fehlentscheidung und schon führen die Löwen
Supercup 23.08.2023: THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Crunch Time ohne Knorr
-
Toller Beginn in die Saison!
-
Immerhin wird dem geneigten (neutralen) Zuschauer etwas geboten. Inklusive Siebenmeterwerfen. Die Saison darf gerne ähnlich spannend werden.

Es wird interessant, welche Teams an der Spitze (Top 5) sich zuerst finden. Der THW hat sich noch nicht so wirklich gefunden nach meinem Dafürhalten, die RNL auch eher bedingt. An den ersten Spieltagen könnte es die eine oder andere Überraschung geben.
-
Volles Programm für das Geld

Jetzt müssen wir verlieren, so ohne Torwart haben wir keine Chance
-
Mrkva, geil! Und wir können Chrunchtime!
-
4. Supercup-Sieg in Folge - Rekord!
Auf die morgen beginnende Saison kann man sich freuen!
-
Diese Nervenprobe kann dem verletzungs- und umbruchsgebeutelten THW Selbstvertrauen geben. Und auch die RNL bekommen eine weitere Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein.
-
4. Supercup-Sieg in Folge - Rekord!
Auf die morgen beginnende Saison kann man sich freuen!
Auf die morgen beginnende Saison kann man sich generell freuen.

-
Die letzten 27 s kann man eigentlich ausspielen und nicht nach 6-7 s aufs Tor gehen und dann wäre das Spiel für die RNL durch gewesen.
-
Volles Programm für das Geld

Jetzt müssen wir verlieren, so ohne Torwart haben wir keine Chance
Ups, hatte das
vergessen 
-
Die Bildqualität bei Dyn ist während 50% des Spiels unscharf.
Da wünscht man sich fast Sky zurück.
-
Die Bildqualität bei Dyn ist während 50% des Spiels unscharf.
Da wünscht man sich fast Sky zurück.
Danke fürs erste DYN-Feedback. Lief der Stream sonst stabil (abgesehen von der Unschärfe)? Oder fühlte man sich an Ruckel-TV-Zeiten erinnert?
-
Sollte besser im DYN-Thread geklärt werden.
Ansonsten Glückwunsch an Kiel für den ersten Titel in dieser Saison. Aber das hätte auch anders ausgehen können. War jedenfalls ein sehr spannendes Spiel gewesen. Ja, Knorr dürfte am Ende etwas mit sich gehadert haben. Kurz vor Schluss und dann beim ersten Siebenmeter-Wurf an Mrkva gescheitert. Jedenfalls hat es mich schon gefreut, ich konnte mal endlich wieder ein Siebenmeterwerfen live sehen.
-
Wie sehen die Löwen-Fans die Besetzung auf Linksaußen? Ohne Gensheimer finde ich die Position zu schwach besetzt.
-
Wichtiges Spiel für Mrkva.
Hat das gemacht, wo man sagen würde, typisch Landin.
-
Super Spiel für den neutralen Zuschauer. Starke Torhüter auf beiden Seiten.
Gutes kreisanspiel auf beiden Seiten.
Schwaches Außenspiel auf beiden Seiten.
Knorr mit guten anspielen aber eher unglücklich heute.RNL mit vielen taktischen Möglichkeiten in der Saison.
Kiel zeigt gute Ansätze. Dafür das sich Kiel im Umbruch sein soll lief das schon sehr gut. Auch hier viele taktische Möglichkeiten in der Saison. Kleiner Spielmacher? Oder mit bylik?
Ich freue mich auf die Saison
-
Die letzten 27 s kann man eigentlich ausspielen und nicht nach 6-7 s aufs Tor gehen und dann wäre das Spiel für die RNL durch gewesen.
Da muss ich gleich an Wiegert denken, der Musche sogar schon mal nen Tempogegenstoß mit ner Auszeit gekillt hat, aus Angst der verwirft. So geht man auf Nummer Sicher

-
Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zu lässt… hätten sie ja machen können, haben sie aber nicht
-
Wie sehen die Löwen-Fans die Besetzung auf Linksaußen? Ohne Gensheimer finde ich die Position zu schwach besetzt.
Kann man doch sicherlich auch später noch fragen.
-