Wir haben bereits den 15. August und immer noch die alten Staffel-Foren der letzten Saison. Könnten die Admins eine Neueinteilung für die vier Staffeln vornehmen?
Danke schonmal im voraus (dieser Beitrag kann danach auch gelöscht werden).
Wir haben bereits den 15. August und immer noch die alten Staffel-Foren der letzten Saison. Könnten die Admins eine Neueinteilung für die vier Staffeln vornehmen?
Danke schonmal im voraus (dieser Beitrag kann danach auch gelöscht werden).
Mir ist es gleich ob da Nord West oder West steht. Topographisch ändert sich nix.
Angesichts der traurig geringen Beteiligung in den Unterforen für die verschiedenen Staffeln (Ausnahme Süd-West) halte ich es für verzichtbar die Staffeln einzeln anzupinnen.
Für die Staffel Süd-West 2023/24 hat wuscheck das Thema ja längst eröffnet: Saison 2023/2024 - Staffel Süd-West - Potentielle Auf- und Absteiger
So könnte das auch für die anderen 3 Staffeln praktiziert werden. Also jede Staffel je Saison, wenn überhaupt, nur noch im allgemeinen Forum zur 3. Liga.
Die z. T. mangelnde Beteiligung, die wolferl63 anspricht, ist sicher kein Argument pro getrennter, angepinnter Unterforen für jede Staffel. Dennoch würde ich es begrüßen, wenn es weiter bei der gängigen Praxis bleibt, allein der guten Übersichtlichkeit wegen. Wenn alles im Einheitsbrei 3. Liga untergeht, weil z. B. irgendjemand in einer Nachtschicht diverse neue Threads für Pillipalle-Themen anlegt, dann wird ganz sicher die Forderung nach der bisherigen Einteilung des Unterforums aufkommen.
Ich habe die Admins darum gebeten, die aktuellen Unterforen ins Archiv zu verfrachten und neue Unterforen für die vier Staffeln anzulegen.
es sind ja 5 Staffeln!
Es sind Vier:
Nord-Ost
Nord-West
Süd-West
Süd
Wie kommst Du darauf, dass es 5 sind?
Stimmt, war noch im alten jahr unterwegs
So, ich habe jetzt die Unterforen der letzten Saison archiviert und die neuen vier Unterforen eingerichtet sowie ein paar erste Beiträge verschoben. Falls ich etwas übersehen habe, meldet euch bitte!