Sportlich verdienter Sieg für Rostock, aber dieses Rumgeschreie und Zeitgeschinde bei wirklich jeder sich bietenden Möglichkeit, fürchterlich. Handball zum Abgewöhnen.
3.Liga F 2023/24
-
-
Klarer Favorit für den den Platz an der Sonne ist für mich der Bergischer HC
Gegen Rostock verloren. Die verlieren mit ganzen 19 Toren in Mainz, die auch Schozach geschlagen haben. Nächste Woche spielt der große Favorit gegen Mainz und danach gegen Schozach. Da sollten sie gewinnen. Ansonsten wird es mit dem direkten Aufstieg schwierig.
-
Gegen Rostock verloren. Die verlieren mit ganzen 19 Toren in Mainz, die auch Schozach geschlagen haben. Nächste Woche spielt der große Favorit gegen Mainz und danach gegen Schozach. Da sollten sie gewinnen. Ansonsten wird es mit dem direkten Aufstieg schwierig.
Da lag meine Einschätzung wohl daneben.
-
Die Aufstiegsrunde ist eine Wundertüte
-
Die Aufstiegsrunde ist eine Wundertüte
Der Modus ist aus meiner Sicht ziemlich daneben. Hat eine Mannschaft in der Tendenz die leichteren Gegner auswärts und die schwereren Gegner zu Hause, sieht es gut aus. Im umgekehrten Fall wird es bedeutend schwerer. Dem Zufall sind da Tür und Tor geöffnet, von möglicher Einflussnahme will ich gar nicht reden...
-
wobei das Modell mit 2 Gruppen, wie es bei 6 Teilnehmern gespielt worden wäre, auch seine Nachteile hat.
-