• Wie kommste denn darauf, dass mehr Kohle ausgeben gleich besseren Kader bedeutet? Die MT hat doch jahrelang das Gegenteil bewiesen :hi: und Eisenach hat sicher auch nicht mehr Geld und die haben sich vorzeitig gerettet. Unter anderem mit nem Spieler von Erlangen. Über beim BHC wollen wir erst gar nicht tiefer gehen. Wie geschrieben, ein paar Auftritte wie gestern mehr und man hätte ganz relaxt sein können.

Deswegen vermutlich. Und Melsungen ist schließlich nicht abgestiegen.

• Bei allem, was da bisher so öffentlich wurde, müssten sich doch die übrigen 34 Klubs dem Anliegen des BHC anschließen, es sei denn, sie profitieren selbst vom großzügig weggucken oder hoffen im Falle des Falles, dass bei ihnen auch mal was durchgewunken wird.

Ist das die Solidarität, die Bohmann meinte?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zählen dann nicht mehr die erzielten Tore? Bei den ganzen Regeländerungen in den letzten Jahren kann man leider schnell mal den Überblick verlieren..

Bei Tor und Punktgleichheit, der gleichen Tordifferenz, zählt der direkte Vergleich. Und da hat der BHC 2 Tore mehr geworfen.

Einmal editiert, zuletzt von DieNicole (31. Mai 2024 um 16:52)

• Bei allem, was da bisher so öffentlich wurde, müssten sich doch die übrigen 34 Klubs dem Anliegen des BHC anschließen, es sei denn, sie profitieren selbst vom großzügig weggucken oder hoffen im Falle des Falles, dass bei ihnen auch mal was durchgewunken wird.

Ist das die Solidarität, die Bohmann meinte?

Der BHC würde auch nichts machen, wenn er nicht betroffen wäre.

• Sehr wahrscheinlich und dass Bohmann seit Anbeginn der HBL so ist und offensichtlich auch sein darf, lässt mich vermuten, dass ich mit meinem "es sei denn, dass..." nicht so falsch liegen dürfte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• BHC und Erlangen stehen dort allerdings mit Kadern, die sie finanzieren können. Hätten sie mehr Geld ausgegeben, wäre der Kader vermutlich auch besser.

Genau. Der HSV ist mit seinem katastrophalem Finanzgebahren nicht erstligawürdig, der Klub gehört leider nicht dort hin. Seriösität geht anders.