Was ist mit dem deutschen Fußball los?

• So schnell wird #miasanVerliera zum Programm. Nun muss es ein Absteigertrainer richten. 😂

Es gab ja schon Trainer, die vorsorglich vorher abgesagt haben. 😂

Für die Liga und die Spannung kann man nur hoffen, dass sie Buyern sich weiter so katastrophal verkaufen.

• So schnell wird #miasanVerliera zum Programm. Nun muss es ein Absteigertrainer richten. 😂

Es gab ja schon Trainer, die vorsorglich vorher abgesagt haben. 😂

Für die Liga und die Spannung kann man nur hoffen, dass sie Buyern sich weiter so katastrophal verkaufen.

CL Halbfinale und Vizemeister ist keine katastrophale Leistung.

Bayern erwartet vor allem national mehr, aber unter katastrophale Leistung verstehe ich was anderes ...

• Das waren dann wohl die unglaublichsten aller bisherigen Relegationsspiele, zwischen Bochum und Düsseldorf. 2x 0:3 und Entscheidung im Elfmeterschießen dürfte es so auch noch nie gegeben haben.

Schade nur, dass zwei graue Mäuse diese Spiele ausgetragen haben, so fehlte ein wenig die Aura der Unvergänglichkeit. *duck und weg*

• Das waren dann wohl die unglaublichsten aller bisherigen Relegationsspiele, zwischen Bochum und Düsseldorf. 2x 0:3 und Entscheidung im Elfmeterschießen dürfte es so auch noch nie gegeben haben.

Schade nur, dass zwei graue Mäuse diese Spiele ausgetragen haben, so fehlte ein wenig die Aura der Unvergänglichkeit. *duck und weg*

Den letzten Elmeterschützen von Düsseldorf hätte ich gerne in den Arm genommen.

Vor 50000 Leuten so ein Elfmeter...puh bitter

Bin durch und durch VfBler, aber geh mal nach Düsseldorf ins Stadion, da ist nichts graue Maus.

• das werden die Bochumer Fans über ihren Verein auch sagen. Was ich meine, ist, dass Vereine wie HSV, Schalke, Nürnberg oder Kaiserslautern von der Außensicht mehr Interesse hervorrufen.

Hamburg ????

Das ist der größte Karnevalsverein den wir im deutschen Fußball haben 😄😄

• Hamburg ????

Das ist der größte Karnevalsverein den wir im deutschen Fußball haben 😄😄

Das ist ja der Punkt: Karneval begeistert viele Menschen und bekommt sogar viel Sendezeit im ÖR (was kein Qualitätsnachweis sein muss).

HSV = Karneval

Düsseldorf = Seniorentanznachmittag der AWo.

Auch letzteres ist für die Zielgruppe von hohem Wert, hat nach Außen jedoch nicht die gleiche Strahlkraft wie ersteres.

• das werden die Bochumer Fans über ihren Verein auch sagen. Was ich meine, ist, dass Vereine wie HSV, Schalke, Nürnberg oder Kaiserslautern von der Außensicht mehr Interesse hervorrufen.

Also, ob der FCN außerhalb Frankens noch großes Interesse hervorruft, da habe ich so meine Zweifel.

Bei HSV, Essen-Ost, und Kaiserslautern gehe ich mit.

Für Fußball-Westdeutschland war das schon ein Knaller-Spiel mit einer Mega-Stimmung. Da können sich viele Erstligisten hinter verstecken.

Das mit den „grauen Mäusen“ ist ja ein alter Hut. Auf Bochum mag das ja mal zugetroffen haben, aber für Düsseldorf hat das noch nie gestimmt.

Falsch gedacht, Ist zwar schon lange her, aber es gab auch eine Zeit ohne Auswärtstorregelung mit drittem Spiel (Relegation der Runde 1987/88).

SV Darmstadt 98 - SV Walldorf Mannheim 3:2

SV Waldhof Mannheim - SV Darmstadt 98 2:1

Keine Auswärtstorregelung deshalb 3.Spiel

Waldorf Mannheim gegen Darmstadt 0:0 und 5:4 i.E.

PS.: ich bin so alt

- nichts ist unmöglich -
    - solang noch machbar ist -
    - 1:1 in der Nachspielzeti HSV - FCB 2001 -
    :D
    - 1:2 in der nachspielzeit FCB ManU 1999 -
    :mad:

• ok, das kann man auf gleichem Niveau gelten lassen. Ein drittes Spiel vs. 2x 0:3, was doch noch cooler ist, als zwei knappe Heimsiege. Grüße in den Kraichgau

• Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber loswerden will ich es trotzdem

Horst, das Ungeheuer, als bester Fußball-Frauenversteher - und das nur auf Abruf!

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Einmal editiert, zuletzt von pko (31. Mai 2024 um 22:31)

• war es nicht so, dass er nicht länger wollte? Eigentlich wollte er es nur machen, bis ein neuer Trainer gefunden ist, nach der Olympia-Quali ließ er sich überreden, es bis nach Olympia weiterzumachen.