Ich muss meinen Post vom April etwas relativieren
wenn ich mir so anschaue was Aue so verpflichtet hat klingt das doch recht gut und interessant
. Da hatte ich wohl zu früh eine große Klappe. Ich denke das könnte was werden mit dem Wiederaufstieg in 2025, und würde mich natürlich auch für sie freuen. Ich frage mich aber trotzdem wie es die Verantwortlichen schaffen solche Talente vom Verein zu überzeugen... Und Aue ist ja auch nicht grade das Highlight unter den bevorzugten Wohnorten... Die Gegend ist aber ganz schön (war vor Jahren mal in der Weihnachtszeit dort)- das wird aber sicher auch nicht der Grund sein dort spielen zu wollen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie sich schlagen ! ![]()
EHV Aue - Thread
-
-
Hier mal noch der Vollständigkeit halber der Kader für die kommende Saison:
- Francisco Pereira/RA
- Sergi Ala Sanchez/RA (neu) - vom Wilhelmshavener HV
- Ivo Petkov/LA
- Robin Pfeil/LA (neu) - von SCM II
- Torben Lange/KM
- Jakub Stryc/KM (neu) - von HSG Nordhorn/Lingen
- Jakob-Jannis Leun/RR
- Nico Planken/RR
- Dieudonne Mubenzem/RR
- Daniel Sova/RL
- Lukas Simenas/RL (neu) - von CS Chenôis Genève (CH)
- Mihkel Löpp/RM
- Sebastian Paraschiv/RM
- Paul Bones/RM (neu) - von DRHV bzw. DHfK II
- Arjan Versteijnen/TW (neu) - von Bevo HC (NL)
- Armis Priskus/TW (neu) - von Mistra (EST)
Trainerteam:
- Philipp Braun/Cheftrainer (neu) - vorher Co-Trainer EHV
- Michael Hilbig/Torwarttrainer
- Marco Diener/Co-Trainer (neu) - vorher A-Jugend-Trainer EHV
Von weiteren Neuverpflichtungen ist derzeit keine Rede.
Nun bleibt also abzuwarten, wie die Zugänge die Abgänge ersetzen können. Solange sich der neue Trainer nicht wieder mit einer "eigenwilligen Taktik [...] den Unmut der Spieler" zuzieht (Lokalpresse über Stefansson), könnte es wohl was werden.

-
Bones war nicht mehr in Leipzig
-
Bones war nicht mehr in Leipzig
Vorigen Mittwoch war er aber noch mit DHfK II in Berlin am Start.

-
Bald heißt es in Presseberichten, "der Trainerfuchs vom DRHV ...räusper äähm EHV AUE"

Glückwunsch. "Wir würden uns freuen Sie bald wieder in der Anhalt-Arena begrüßen zu dürfen" Jedoch nicht in dem Dessau absteigt, sondern dass wir uns zu Punktspielen im 2.Ligabetrieb sehen.
-