Der TuS Vinnhorst-Thread.
Gratulation zum Aufstieg und willkommen in der zweiten Bundesliga!
Der TuS Vinnhorst-Thread.
Gratulation zum Aufstieg und willkommen in der zweiten Bundesliga!
ich denke Vinnhorst wird die Qualität der 2.Liga noch mal weiter steigern und ist nicht unbedingt "ein normaler" Aufsteiger mit eher geringen Mitteln, der fürchten muss direkt wieder abzusteigen
Passend dazu auch direkt eine namhafte Neuverpflichtung:
ich denke Vinnhorst wird die Qualität der 2.Liga noch mal weiter steigern und ist nicht unbedingt "ein normaler" Aufsteiger mit eher geringen Mitteln, der fürchten muss direkt wieder abzusteigen...
Also, "Normal" sind wir ![]()
Dann kanntest du das hier noch nicht, oder?
Guckst du hier:
TuS Vinnhorst präsentiert neuen Kreisläufer aus Bregenz
Also, "Normal" sind wir
Dann kanntest du das hier noch nicht, oder?
Guckst du hier:
TuS Vinnhorst präsentiert neuen Kreisläufer aus Bregenz
Zweifelsfrei ein Kreisläufer aus dem oberen Regal - Respekt !
Aber, .......
....... ich zähle schon mal runter bis zur ersten Disziplinlosigkeit.
Die wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
Andererseits verfügt ihr über einen Coach, der da sicherlich ein entsprechendes Regiment führt und dann dazwischen haut.
Mmmmhhhhhh, ich tippe mal darauf, dass das keine normale Saison für und mit Marcel Timm wird.
Entweder spielt er sich wieder in den Fokus der Beletage des deutschen Handballs oder er verbrennt sich seinen Namen derart, dass er danach zu seinem Heimatverein in die Verbandsliga Mittelrhein wechseln kann ![]()
Aufgrund seines großen Talents wünsche ich ihm ersteres !!
Alles anzeigenZweifelsfrei ein Kreisläufer aus dem oberen Regal - Respekt !
Aber, .......
....... ich zähle schon mal runter bis zur ersten Disziplinlosigkeit.
Die wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
Andererseits verfügt ihr über einen Coach, der da sicherlich ein entsprechendes Regiment führt und dann dazwischen haut.
Mmmmhhhhhh, ich tippe mal darauf, dass das keine normale Saison für und mit Marcel Timm wird.
Entweder spielt er sich wieder in den Fokus der Beletage des deutschen Handballs oder er verbrennt sich seinen Namen derart, dass er danach zu seinem Heimatverein in die Verbandsliga Mittelrhein wechseln kann
Aufgrund seines großen Talents wünsche ich ihm ersteres !!
Was genau bedeutet in dem Zusammenhang Disziplinlosigkeit? Was ist oder sind seine Geschichte(n) dazu?
In Gummersbach rausgeflogen. Coburg war i.O. In Lemgo dann auch rausgeflogen nach Belästigungsvorwürfen während einer Europapokalfahrt nach Island. Wurde aber nie so richtig in der Öffentlichkeit aufgeklärt und deshalb gilt in der Öffentlichkeit wohl noch die Unschuldsvermutung.
Hallo Marcel
Willkommen zurück in der 2. Liga.
Freue mich schon auf die 2 Spiele
👍
Meine Güte, ist das ein Typ bei euch auf der Bank.
![]()
Meine Güte, ist das ein Typ bei euch auf der Bank.
Moin,
was meinst du genau?
Moin,
was meinst du genau?
Der Trainer.
Von Anfang an Palaver; und dann immer wieder dieses Höhnische und Abwertende gegenüber der Schiedsrichter.
Kam am Fernseher sehr unangenehm rüber.
Nach der Abreibung gestern könnte Dominikovic wackeln.
Wahnsinn wie schwach gestern Vinnhorst war. Ok der Tabellenstand zeigt dies auch klar auf, doch das man so deutlich verliert Wahnsinn!
Spiel Elbflorenz - Vinnhorst 24.03.:
Sehe bzw höre ich das richtig?
Kein Kommentar, nur Hintergrundmusik?
Sehr merkwürdig….