CL läuft bei DAZN! Richtig lesen und verstehen!
Nein,auch bei DYN . ICH verzichte auf Belehrungen.
CL läuft bei DAZN! Richtig lesen und verstehen!
Nein,auch bei DYN . ICH verzichte auf Belehrungen.
Sonja Frey verletzungsbedingt nicht dabei. Lott sowieso nicht. Kündig spielte. Nemo ergänzt für sie und JOJORODE zur Entlastung ein paar Minuten, und das gekonnt. Offensiv war die *Ergänzungsspielerin* Reichert die Unterschiedsspielerin um 2 Punkte nach Hause zu bringen. Schmelzer spielt bei den Rumäninnen nur Abwehr, für den Kreis offensiv haben sie ihren Punk. Wenn die Rumäninnen dran waren am THC zog dieser wieder davon. 1300 Zuschauer sind nicht so die Wucht, war ja schließlich der Favorit zu Gast. Und die Meike bleibt immer ein THC-Mädchen, also eine von uns.
Der THC scheint wieder auf Kurs "Final Four" zu sein. Wenn man diese Leistung konstant bringt, ist die Teilnahme in Graz auf jeden Fall wieder möglich.
Der THC scheint wieder auf Kurs "Final Four" zu sein. Wenn man diese Leistung konstant bringt, ist die Teilnahme in Graz auf jeden Fall wieder möglich.
Der THC sollte jedoch möglichst Gruppensieger werden, um dem von Müller gefürchteten Storhamar aus dem Weg zu gehen. Dazu sollten Lott und Frey bald wiederkommen, damit dem schmalen Kader nicht irgendwann die Puste ausgeht. Und es wäre gut, wenn Pichelmeier noch etwas zulegen könnte und im Angriff mutiger würde.
Also Sieg vom THC ist doch im Rahmen , na ja von Bensheim war eigentlich auch nichts anderes zu erwarten. Ist eben doch was anderes , wenn man nur Bundesliga spielt als 3fach Belastung. So was muss man auch können und durchhalten. Trotzdem sind die Spiele wichtig für die Mädels dort.
wenn man nur Bundesliga spielt als 3fach Belastung. So was muss man auch können und durchhalten. Trotzdem sind die Spiele wichtig für die Mädels dort.
Man sieht was 3. HBF zu 3. Frankreich und 3. Rumänien wert ist. ![]()
Der THC sollte jedoch möglichst Gruppensieger werden, um dem von Müller gefürchteten Storhamar aus dem Weg zu gehen.
Vac wird Zweiter. Trifft dann auf den THC und Kuczora wirft den THC raus. Sie haben jetzt nochmal Bordas für den Rest der Saison ausgeliehen bekommen. Auch ein netter Abstieg, wenn man vom 3., der CL spielt, zum 2. der CL spielt, wechselt und jetzt als Nationalspielerin bei einer Jugendtruppe, die EL spielt, unterkommt.
Vac wird Zweiter. Trifft dann auf den THC und Kuczora wirft den THC raus.
Könnte es sein, dass Du das
- Symbol vergessen hast?
Storhamar - Vac 35 : 17.
Sie haben jetzt nochmal Bordas für den Rest der Saison ausgeliehen bekommen.
Bordas war war heute übrigens der absolute Knaller und eine tolle Verstärkung: 0/0
Glückwunsch nach Thüringen. Obwohl die beiden Besten -Lott und Frey-nicht gespielt haben gewinnt die Mannschaft gegen einen starken Gegner. Der THC ist auf allen Positionen gut besetzt und die Mannschaft ist gut zusammengewachsen, Dank der guten Arbeit von Herbert und Helfried Müller.
Habe heute mitbekommen, dass die Untermainhalle in Elsenfeld, wo Bensheim-Auerbach seine EL-Spiele austrägt, mit einem Glasboden versehen ist.
Die Linien sind nicht mehr fest auf dem Boden markiert, sondern befinden sich als LED-Linien unterhalb der Glasoberfläche. So können per Knopfdruck die unterschiedlichsten Sportfelder dargestellt werden. Wenn man so einen Boden in die Salza-Halle eingebaut hätte....wären die ganzen Diskussionen wegen der reinen Handballinien nicht gewesen.
Habe heute mitbekommen, dass die Untermainhalle in Elsenfeld, wo Bensheim-Auerbach seine EL-Spiele austrägt, mit einem Glasboden versehen ist.Die Linien sind nicht mehr fest auf dem Boden markiert, sondern befinden sich als LED-Linien unterhalb der Glasoberfläche. So können per Knopfdruck die unterschiedlichsten Sportfelder dargestellt werden. Wenn man so einen Boden in die Salza-Halle eingebaut hätte....wären die ganzen Diskussionen wegen der reinen Handballinien nicht gewesen.
Der Boden hat anscheinend 1,9 Millionen Euro gekostet
Könnte es sein, dass Du das
- Symbol vergessen hast?
Gestern hat sie sich erst mal selbst rausgeworfen. 2 Fehlpässe. 2 Gegenstoß-Tore und es stand 0:3. Und sie saß nach zwei (!) Minuten auf der Bank. Und kam nach 3 weiteren schnellen Toren drei Minuten später zurück.
Bordas war war heute übrigens der absolute Knaller und eine tolle Verstärkung: 0/0
Bordas ist Abwehrspezialist. Die Abwehr stand die erste HZ (für Vac-Verhältnisse) recht gut. Die meisten Gegentore waren Gegenstöße gleich zu Beginn. Hätte man vorne nicht so schlecht gespielt, dann hätte man durchaus besser als -6 in die HZ gehen können.
Storhamar hat letzte Woche +1 in Nykobing gewonnen. Nykobing hat -2 in Podravka verloren. Vac hat gegen Podravka Unentschieden gespielt. Die Gruppe ist knapper als -18 aussehen und Vac nicht mal Letzter.
In Zukunft werden sie gegen Norwegerinnen am Anfang vorne etwas vorsichtiger sein. MKC hat das gemacht und in Sola gewonnen. Nachdem man vor zwei Jahren in Sola auch ausgekontert wurde.
Bordas ist Abwehrspezialist.
Vac verstärkt die Defensive mit einer Abwehrspezialistin und bekommt prompt 35 Gegentore. Volltreffer!!!
und Vac nicht mal Letzter.
... was in erster Linie nicht der Leistung von Vac, sondern der Dussligkeit von Podravka zuzuschreiben ist, wie Du selbst dargestellt hast.
Vac verstärkt die Defensive mit einer Abwehrspezialistin und bekommt prompt 35 Gegentore. Volltreffer!!!
... was in erster Linie nicht der Leistung von Vac, sondern der Dussligkeit von Podravka zuzuschreiben ist, wie Du selbst dargestellt hast.
Es stand zur HZ Unentschieden. Danach war Vac ein paar Minuten schlecht und lag hinten. Am Schluss waren die Kroaten schlecht uns kassierten einen 0-8-Lauf.
Ich sprach von der 1.HZ:
44% 35% 56% Attack Percentage
Die Norweger hatten da einige Gegenstoß-Tore. Somit sind 35% extrem schlecht. Ihr Positionsangriff hat in der 1.HZ nicht wirklich funktioniert.
Sie hatten genauso viele Turnovers. Nur hat Vac nichts draus gemacht. Während die Norweger sie mit Gegenstoß-Toren bestraften.
Und eine Trefferquote von 17% in der 1.Hz und 20% im ganzen Spiel, geht nicht.
Ich vermute mal, dass aus dieser Gruppe eher keiner im F4 landet
Was hat der THC eig für Gegner , wenn man ohne Lott und Frei den Gegner klar beherrscht ?
Wenn ich mir da Bensheim anschaue..
In der Bundesliga hat der THC gegen Bensheim verloren. Also ist es auch nicht so , als wäre der THC deutlich besser als Bensheim, zumal Bensheim seine EL Spiele deutlich verliert
Der THC kommt momentan über die Abwehrleistung, und Reichert kompensierte in den letzten beiden Spielen sehr deutlich den Ausfall von A. Lott.
Ich vermute, dass Bensheim etwas nachlässt, bzw. die Erfahrung EL erst noch machen muss.
Was hat der THC eig für Gegner , wenn man ohne Lott und Frei den Gegner klar beherrscht ?
In der Bundesliga hat der THC gegen Bensheim verloren. Also ist es auch nicht so , als wäre der THC deutlich besser als Bensheim, zumal Bensheim seine EL Spiele deutlich verliert
Solche Überkreuzbetrachtungen sind völlig sinnlos, zumal seit der Niederlage des THC in Bensheim heute genau 4 Monate vergangen sind (d.h. die halbe Saison) und sich seitdem einiges getan hat. Angesichts des Kaders kann Bensheim die Doppelbelastung natürlich schlechter verkraften als der THC.
Ich würde die EL-Ergebnisse nicht immer so ernst nehmen.
Nykobing:
9.1. -1 gegen Esbjerg (in der CL +5 bei FTC)
14.1. -2 gegen Podravka
Vac
9.1. Unentschieden Debrecen (+5 in der CL in Podgorica)
14.1. -18 gegen Storhamar
Podravka - Storhamar 23-19
Podravka damit mit Siegen über Nykobing und Storhamar.
Ich habe zwar nur Teile des Spiels gesehen. Das sagst du sehr richtig. Kuczora wirklich gut. Auch von der Körpersprache her. Csikos tat einem eher leid. Der European League sicherlich noch nicht gewachsen. Aber sie ist ja noch jung.
Tja... und da verlor das einzige Team aus der (vom Balo-Experten so geschätzten) dänischen Wunderliga Nykobing, das vor Kurzem nur -1 gegen Esbjerg verloren hat, ausgerechnet gegen Vac, die mit 2 U19-Nationalspielerinnen im Rückraum spielten.
27 Vac-Tore:
- Kuczora 11/19
- Csikos 9/15
Letzte 10 min. Primetime-Csikos mit 5/6. In der Primetime regelmäßig zu liefern, unterscheidet einen von anderen.
Glückwunsch an den THC, der in Tours gegen Chambray Touraine mit 32:25 gewinnt.
Die Abwehr und eine glänzend aufgelegte Eckerle haben den Sieg letztendlich möglich gemacht. Nachdem es lange Zeit knapp war, kam der THC so ab Minute 38 zu ein paar guten Treffern und zogen davon, während die Gegnerinnen ein ums andere Mal erfolglose Angriffe verbuchen mussten. Trotzdem hat der THC aber auch im Angriff viel liegen lassen und es manchmal unnötig spannend gemacht. Es sind aber immerhin 32 Tore erzielt worden, was unterm Strich mehr als in Ordnung ist - wenn die Abwehr passt.
Ich sage mal so - Europa-mäßig ist für den THC die halbe Miete eingefahren. Weiter so!
Glückwunsch an den THC, der in Tours gegen Chambray Touraine mit 32:25 gewinnt.
Die Abwehr und eine glänzend aufgelegte Eckerle haben den Sieg letztendlich möglich gemacht. Nachdem es lange Zeit knapp war, kam der THC so ab Minute 38 zu ein paar guten Treffern und zogen davon, während die Gegnerinnen ein ums andere Mal erfolglose Angriffe verbuchen mussten. Trotzdem hat der THC aber auch im Angriff viel liegen lassen und es manchmal unnötig spannend gemacht. Es sind aber immerhin 32 Tore erzielt worden, was unterm Strich mehr als in Ordnung ist - wenn die Abwehr passt.
Ich sage mal so - Europa-mäßig ist für den THC die halbe Miete eingefahren. Weiter so!
Die einen gewannen am Mittwoch gegen Nantes, die anderen spielten gegen Solingen. Den unterschiedlichen Aufwand sieht man dann in der zweiten HZ.