Im ersten Moment musste man schlimmes befürchten, später hat er zumindest wieder gespielt.
DHB-Pokal 2023/24
-
-
Im ersten Moment musste man schlimmes befürchten, später hat er zumindest wieder gespielt.
Hört sich schon besser an.
-
Ich könnte ja mal meine Quelle fragen

Na mach mal. Benno wart heute sehr relaxt

-
Geld überweisen und fertig 😉
Die Spiele und den "Titel" brauch kein Mensch
Dann überweis halt oder fehlt dir die IBAN?

-
Freundschaft!
Magdeburg dürfte da zumindest extra motiviert sein, da es doch der einzige Titel ist, der Wiegert als Trainer noch fehlt.
Was denn für ein Titel? Das ist ein Vorbereitungsspiel, dem man ein Goldetikett aufgeklebt hat.
-
Freundschaft!
Was denn für ein Titel? Das ist ein Vorbereitungsspiel, dem man ein Goldetikett aufgeklebt hat.
Nicht zu vergessen, ist es für die HBL eine wichtige Promotionveranstaltung.
Wenn es sportlich relevant wäre, würde einem Doublesieger der Titel per se zustehen.
-
Nicht zu vergessen, ist es für die HBL eine wichtige Promotionveranstaltung.
Wenn es sportlich relevant wäre, würde einem Doublesieger der Titel per se zustehen.
Mano JA! , haste nun auch noch die Geduld verloren? Wir sind noch nicht Doublesieger

-
Freundschaft!
In diesem Land kann ja jeder schreiben, was er möchte. Auf dieser Grundlage ist jedoch jede Diskussion sinnlos. Über die Relevanz dieses Titelchens kann man sicherlich streiten, aber doch nicht über die Tatsache, ob sich sich um einen Titel handelt oder nicht.
-
Mano JA! , haste nun auch noch die Geduld verloren? Wir sind noch nicht Doublesieger

Du verstehst mich miss. Das war ein prinzipieller Einwand.
Wie du weißt, gehöre ich eher zu den Mahnern und Realisten, die es tunlichst vermeiden, das Fell vorher zu verteilen.
-
Der Supercup ist maximal ein Titelchen. Der SC Magdeburg wurde in den letzten Jahren von der Form her in der Hinrunde immer besser, je länger diese lief. Die Relevanz dieser Eventveranstaltung ist daher für mich annähernd bei 0.
Rückblickend ist der Supercup natürlich weltbewegend, wenn man sonst in der Saison unter den Erwartungen geblieben ist.
Ich hoffe aber natürlich trotzdem für den Supercup auf die Spielstätte Kölnarena oder ein Stadion mit mindestens 100000 Zuschauern und alle singen Country Roads. Also richtig typische Handballstimmung. Oh, wie wär das schön.
-
Der Supercup ist maximal ein Titelchen. Der SC Magdeburg wurde in den letzten Jahren von der Form her in der Hinrunde immer besser, je länger diese lief. Die Relevanz dieser Eventveranstaltung ist daher für mich annähernd bei 0.
Rückblickend ist der Supercup natürlich weltbewegend, wenn man sonst in der Saison unter den Erwartungen geblieben ist.
Ich hoffe aber natürlich trotzdem für den Supercup auf die Spielstätte Kölnarena oder ein Stadion mit mindestens 100000 Zuschauern und alle singen Country Roads. Also richtig typische Handballstimmung. Oh, wie wär das schön.
Du solltest Dir Hilfe suchen !
-
You made my day

-
Zum Supercup würd ich nicht mal gehen, wenn man mir die Karte schenken würde.
Sportlicher Wert = 0
Da würd ich eher noch zum Darts gehen. Da kann man sich wenigstens besaufen ohne negativ aufzufallen.
-
Du solltest deine gute Kinderstube nicht vergessen.
-
You made my day

Wenn du lachst, freue ich mich Lelle. Hast ja nicht viele Möglichkeiten bezogen auf den THW.
-
Du solltest deine gute Kinderstube nicht vergessen.
Du solltest daran denken, dass es einen Grund gibt, dass du gesperrt bist.
-
Zum Supercup würd ich nicht mal gehen, wenn man mir die Karte schenken würde.
Sportlicher Wert = 0
Da würd ich eher noch zum Darts gehen. Da kann man sich wenigstens besaufen ohne negativ aufzufallen.
Gut geschrieben. 😊
-
Du solltest daran denken, dass es einen Grund gibt, dass du gesperrt bist.
Da das noch nicht höchstrichterlich festgestellt worden ist, gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.
-
Da das noch nicht höchstrichterlich festgestellt worden ist, gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.
Nö Zeitzi, auch wenn ich ahne, worauf du dich beziehst, gilt hier das Wort des Hausrechtinhabers.

-
Off Topic. Zurück zum Thema. 😊
-