• Puh, das hätte mal in anderen Ländern ein Trainer machen sollen:

Eine Medaille für einen positiv getesten Spieler mitnehmen.

Dann wär in den deutschen Medien aber der Teufel los.

Mir persönlich ist es völlig Wurscht, was in den Medien los ist. Hut ab, vor dem SCM, jedem einzelnen Spieler und besonders vor Sergey Hernandez, Bennet Wiegert und Mika Damgaard.

Edit: Und den Fans für die Niko-Sprechchöre.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Rheiner, du zündelst gerade 😉

Finde das sehr menschlich von Wiegert!

Er ist halt nicht nur Trainer in Magdeburg, sondern auch außerhalb der Platte für seine Spieler da. Sei es Umzug etc etc...

Schau dir an wie seine Spieler ihn umarmen...

Ein größeres Lob kann ein Trainer nicht bekommen...

Das er beim Umzug mal hilft oder die ganze Sache mit Gisli nach seiner Zeit in Kiel und den Operationen/Ausfallzeiten.Das wirkt sich sicherlich auch auf Vertragsverlängerungen etc aus...

• Das ist doch kein Zündeln, wenn ich sage, dass ein positiv getesteter Spieler keine Medaille kriegen darf.

Das muss im Sport völlig unstrittig sein!

Ich gehe auch davon aus, dass "man" clever genug war, es nicht vorher mit der HBL abzusprechen.

Denn sonst hätte es nämlich keine Medaille gegeben.

• Das ist doch kein Zündeln, wenn ich sage, dass ein positiv getesteter Spieler keine Medaille kriegen darf.

Ich gehe auch davon aus, dass man clever genug war, es nicht vorher mit der HBL abzusprechen.

Denn dann hätte es nämlich keine gegeben.

Ein positiv getesteter Spieler, ist noch kein verurteilter Dopingsünder!

DAS muss im Sport und der Gesellschaft völlig unstrittig sein !

Der Teufel wird schon los sein, wenn er wissentlich gedopt haben sollte.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Teufel wird schon los sein, wenn er wissentlich gedopt haben sollte.

Und dann wird Wiegert ihm die Medaille auch nicht geben! Er hat ja ziemlich genau ausgedrückt, dass er sie erst an Niko gibt, wenn er es darf.
    Lelle hat ja Rheiner zitiert und darauf muss ich noch kurz eingehen. In einem seiner vorherigen Beitrag nannte sich Rheiner ja neutral - in meinen Augen gibt es kaum einen Fan hier der mehr Parteilichkeit ausstrahlt als der genannte User. Allerdings mit einem Unterschied - er liebt keinen Verein wie ein Fan, er hasst nur. Das ist meine ganz persönlich Meinung, die ich schon lange einmal los werden wollte.

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

Ich gehe auch davon aus, dass "man" clever genug war, es nicht vorher mit der HBL abzusprechen.

Da war nicht nur eine Medaille übrig. Benno hat den "Rest" bekommen und in die Gesäßtasche gesteckt. Was soll die HBL damit noch? Denke nicht, dass da ein spezieller Plan dahintersteckte.

• Ich hab ne Frage an alle, die letztes und dieses Jahr da waren:

War die Stimmung so viel besser als letztes Jahr, oder hab ich mir das eingebildet?

So tolle Stimmung bei so öden Spielen - das gibt‘s da sonst nur bei den Kölner Haien.

Du hast noch nie Mannschaftssport betrieben.

• Und dann wird Wiegert ihm die Medaille auch nicht geben! Er hat ja ziemlich genau ausgedrückt, dass er sie erst an Niko gibt, wenn er es darf.
    Lelle hat ja Rheiner zitiert und darauf muss ich noch kurz eingehen. In einem seiner vorherigen Beitrag nannte sich Rheiner ja neutral - in meinen Augen gibt es kaum einen Fan hier der mehr Parteilichkeit ausstrahlt als der genannte User. Allerdings mit einem Unterschied - er liebt keinen Verein wie ein Fan, er hasst nur. Das ist meine ganz persönlich Meinung, die ich schon lange einmal los werden wollte.

Hassen ist vielleicht etwas drüber, aber er kritisiert lieber als das er sich mal über was freut.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was soll das denn? Das ist Facebook/ Instagram Niveau. Wieso geht man hin, wenn man die Spiele öde findet? Das ist vermutlich der Unterschied zu den Fans, egal von welchem Verein. Was hättest du denn gern gesehen? Rote und blaue Karten, viele Zeitstrafen und Verletzte?

Rheiner meinte sicherlich die Spannung der Spiele.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So tolle Stimmung bei so öden Spielen - das gibt‘s da sonst nur bei den Kölner Haien.

Es könnte ja auch einen größeren Anteil Leute in der Halle gegeben haben, die da nicht dabei waren um sich zu ärgern, so wie du wahrscheinlich, sondern weil sie guten Sport sehen wollten und das ein Spiel nun öde ist, weil ein Spiel nicht mit dem letzten Wurf entschieden wird und dann noch evtl. von einem Team, dem man es nicht gönnt, ist nun definitiv keine Mehrheitsmeinung. Gemeinhin finden die Fans einen klaren Sieg ihrer Truppe gar nicht so öde und selbst den Fans des unterlegenen Teams werden wohl eher andere Gefühle durch den Körper schießen als ein Gefühl der Öde.

Allein dieses Wort ist schon ein Indiz für eine gewisse emotionale Leere gegenüber dem, was da in der Halle veranstaltet wird.

Mal ganz im Ernst, vielleicht sind irgendwelche Schiri-Schulungen oder Sportrechtstage, Konferenzen, Kongresse usw., irgendwas theoretisches besser für dich geeignet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Stimmung war in allen 4 Spielen BIS ZUM ENDE absolut super.

Die Halle ist krass und für mich persönlich bei Vollauslastung der Handballtempel schlechthin.

Ich war vorm halben Jahr z.b. in Kiel. Da war die Stimmung bei Weitem nicht so geil