Selbst wenn. Aber dass dieses Spiel reine Geldmacherei ist - da sind sich ja fast alle Fans einig, oder?
Die Fans freuen sich trotzdem....
Selbst wenn. Aber dass dieses Spiel reine Geldmacherei ist - da sind sich ja fast alle Fans einig, oder?
Die Fans freuen sich trotzdem....
Habe noch ein paar Taler auf `nem Sportwettkonto gefunden. Wohin damit wusste ich nicht so recht, also habe ich auf Pokalsieg SCM getippt - damit sind also meine Sympathien für das WE gänzlich selbstlos verteilt. ![]()
Seit Montag hat sich bei den noch verfügbaren Tickets einiges getan (siehe #1.001). Nur noch im Füchse-Block gibt es z. Z. noch eine größere Anzahl. Die HBL wird wie üblich am Finalwochenende "ausverkauft " verkünden können und sieht sich dann in ihrer Preispolitik natürlich auch bestätigt.
und sieht sich dann in ihrer Preispolitik natürlich auch bestätigt.
Wenn drei Tage vorher von 19.500 noch 100 Karten da sind, wurden sie das ja auch.
Ich weiß noch, wie es letztes Jahr hier hieß, die kriegen niemals die Halle zu den Preisen voll. Jetzt ist es sogar noch teurer - und sie ist trotzdem voll.
Wenn drei Tage vorher von 19.500 noch 100 Karten da sind, wurden sie das ja auch.
Ich weiß noch, wie es letztes Jahr hier hieß, die kriegen niemals die Halle zu den Preisen voll. Jetzt ist es sogar noch teurer - und sie ist trotzdem voll.
Ob das gut für den Handballsport ist, steht auf einem anderen Blatt.
Bei Ebay bekommt man zur Zeit günstig Tickets
Ob das gut für den Handballsport ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ich würde sagen, deutlich besser, als wenn Leerstand herrschen würde.
Bei Ebay bekommt man zur Zeit günstig Tickets
Ich habe gehört, bei Ebay warten manche immer noch auf Dinge, die sie vor Jahren bezahlt haben.
Ich habe gehört, bei Ebay warten manche immer noch auf Dinge, die sie vor Jahren bezahlt haben.
Man sollte natürlich aufpassen.
Ich bevorzuge Selbstabholung, da weißte wenigstens wo die Banane wohnt😉
Ebay ist schwierig seit Print-Tickets.
Man kann sie ja zehnmal ausdrucken. Ist aber nur einmal gültig.
Ebay ist schwierig seit Print-Tickets.
Man kann sie ja zehnmal ausdrucken. Ist aber nur einmal gültig.
Dann musst du als erster am Eingang sein. ![]()
Freundschaft!
Habe noch ein paar Taler auf `nem Sportwettkonto gefunden. Wohin damit wusste ich nicht so recht, also habe ich auf Pokalsieg SCM getippt - damit sind also meine Sympathien für das WE gänzlich selbstlos verteilt.
Zu welcher Quote?
Bin ja mal gespannt, was dieses Jahr auf dem Hallenvorplatz etc so angeboten wird.
Letztes Jahr wars ja super mau im Vergleich zum CL Final 4
Vielleicht dreht der Rheiner am Schiedsrichterglücksrad.
Redest du vom goldenen Bügelbrett?
Nö, von all denen, die ihr Geld für NIX los wurden.
Echte Zweifel, hätte ich da auch nicht gehabt. Die HBL hatte aber auch Glück mit den Teilnehmern bisher in Köln. Zum Zeitpunkt der HF-Quali 2024, die ersten 4 Teams aus der HBL. Viel besser geht's eigentlich nicht.
Sollte es 2025 wieder eine moderate Preiserhöhung geben, würde mich das nicht wundern. Irgendeine Begründung wird der HBL dann schon einfallen.
Nur die Besten fahren in den Westen.
Habe noch ein paar Taler auf `nem Sportwettkonto gefunden. Wohin damit wusste ich nicht so recht, also habe ich auf Pokalsieg SCM getippt - damit sind also meine Sympathien für das WE gänzlich selbstlos verteilt.
Freundschaft!
Zu welcher Quote?
Die Chancen sinken für den Club, die Quote steigt gerade (wahrscheinlich).
Ich würde sagen, deutlich besser, als wenn Leerstand herrschen würde.
Noch besser wäre allerdings, wenn nicht nur Sehrgutverdienende oder Sehrguterbende die Möglichkeit hätten, sich so ein Event auch mal in der Halle anzuschauen.