• Habe noch ein paar Taler auf `nem Sportwettkonto gefunden. Wohin damit wusste ich nicht so recht, also habe ich auf Pokalsieg SCM getippt - damit sind also meine Sympathien für das WE gänzlich selbstlos verteilt. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Seit Montag hat sich bei den noch verfügbaren Tickets einiges getan (siehe #1.001). Nur noch im Füchse-Block gibt es z. Z. noch eine größere Anzahl. Die HBL wird wie üblich am Finalwochenende "ausverkauft " verkünden können und sieht sich dann in ihrer Preispolitik natürlich auch bestätigt.

• und sieht sich dann in ihrer Preispolitik natürlich auch bestätigt.

Wenn drei Tage vorher von 19.500 noch 100 Karten da sind, wurden sie das ja auch.

Ich weiß noch, wie es letztes Jahr hier hieß, die kriegen niemals die Halle zu den Preisen voll. Jetzt ist es sogar noch teurer - und sie ist trotzdem voll.

• Wenn drei Tage vorher von 19.500 noch 100 Karten da sind, wurden sie das ja auch.

Ich weiß noch, wie es letztes Jahr hier hieß, die kriegen niemals die Halle zu den Preisen voll. Jetzt ist es sogar noch teurer - und sie ist trotzdem voll.

Ob das gut für den Handballsport ist, steht auf einem anderen Blatt.

• Wenn drei Tage vorher von 19.500 noch 100 Karten da sind, wurden sie das ja auch.

Bei Ebay bekommt man zur Zeit günstig Tickets

• Ob das gut für den Handballsport ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich würde sagen, deutlich besser, als wenn Leerstand herrschen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Ebay bekommt man zur Zeit günstig Tickets

Ich habe gehört, bei Ebay warten manche immer noch auf Dinge, die sie vor Jahren bezahlt haben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Habe noch ein paar Taler auf `nem Sportwettkonto gefunden. Wohin damit wusste ich nicht so recht, also habe ich auf Pokalsieg SCM getippt - damit sind also meine Sympathien für das WE gänzlich selbstlos verteilt. ;)

Zu welcher Quote?

• Nö, von all denen, die ihr Geld für NIX los wurden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Echte Zweifel, hätte ich da auch nicht gehabt. Die HBL hatte aber auch Glück mit den Teilnehmern bisher in Köln. Zum Zeitpunkt der HF-Quali 2024, die ersten 4 Teams aus der HBL. Viel besser geht's eigentlich nicht.

Sollte es 2025 wieder eine moderate Preiserhöhung geben, würde mich das nicht wundern. Irgendeine Begründung wird der HBL dann schon einfallen.

• Habe noch ein paar Taler auf `nem Sportwettkonto gefunden. Wohin damit wusste ich nicht so recht, also habe ich auf Pokalsieg SCM getippt - damit sind also meine Sympathien für das WE gänzlich selbstlos verteilt. ;)

Freundschaft!

Zu welcher Quote?

Die Chancen sinken für den Club, die Quote steigt gerade (wahrscheinlich).