Aus meiner Sicht gibt‘s in Deutschland zurzeit 3 Gespanne, denen ich das erste Halbfinale zutraue.
Wenn neben Schulze/Tönnies auch Hurst/Krag rausfallen, bleiben noch Brodbeck/Reich übrig.
Aus meiner Sicht gibt‘s in Deutschland zurzeit 3 Gespanne, denen ich das erste Halbfinale zutraue.
Wenn neben Schulze/Tönnies auch Hurst/Krag rausfallen, bleiben noch Brodbeck/Reich übrig.
foerdefuchs Zu I. war nach meiner Ansicht zu gut, deshalb zu II. noch eine so produzierte Antwort, deren Aufwand bei der Beantwortung so gewählt wurde, wie sie es nach meiner Ansicht verdient hatte. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Antwort. Lass uns meinen Beitrag als künstlerischen Ausdruck der Ratlosigkeit betrachten und stattdessen über das Wetter sprechen.
Oder über Handball.
robbel Allet schick... ![]()
Zum DHB-Pokal kann ich noch beisteuern, dass es am kommenden Samstag beim Spiel gegen Magdeburg fast auf die Minute genau 10 Jahre her ist, dass die Füchse gegen Flensburg im Finale gewonnen haben... Anwurf war damals 15 Uhr, am Samstag wird's 16:10 Uhr sein.
Vielleicht hilft das ja in den Köpfen der Spieler bei dieser schweren Aufgabe ![]()
70 Minuten mehr Vorbereitungszeit - Konzentration!
Hier die Schiedsrichter-Ansetzungen:
SCM - Füchse: Thiyagarajah/Thiyagarajah
Flensburg - Melsungen: Schulze/Tönnies
Ananas: Vom Dorff/Vom Dorff
Finale: Brodbeck/Reich
Hier die Schiedsrichter-Ansetzungen:
Flensburg - Melsungen: Schulze/Tönnies
Ananas: Vom Dorff/Vom Dorff
Finale: Brodbeck/Reich
Warum Ananas? Hat man die Regel, dass die ersten drei automatisch für das Achtelfinale in der nächsten Saison wieder gestrichen?
Warum Ananas? Hat man die Regel, dass die ersten drei automatisch für das Achtelfinale in der nächsten Saison wieder gestrichen?
Selbst wenn. Aber dass dieses Spiel reine Geldmacherei ist - da sind sich ja fast alle Fans einig, oder?
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Nach dem Finale letzte Saison und nach unserem Auswärtsspiel in Berlin- also Gidsel Bonus - honi soit qui mal y pense .
Selbst wenn. Aber dass dieses Spiel reine Geldmacherei ist - da sind sich ja fast alle Fans einig, oder?
Wäre es billiger, wenn es nur ein Finale gäbe?
Wäre es billiger, wenn es nur ein Finale gäbe?
Ja, natürlich.
Man hat (analog zur CL) das Spiel um Platz 3 dazugenommen, um auch (fast) diese Preise aufrufen zu können.
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Nach dem Finale letzte Saison und nach unserem Auswärtsspiel in Berlin- also Gidsel Bonus - honi soit qui mal y pense .
Fang bitte nicht vorher schon an. Vielleicht gibt’s ja nix, woran man sich hinterher seitenweise abarbeiten müßte.
Ja, natürlich.
Man hat (analog zur CL) das Spiel um Platz 3 dazugenommen, um auch (fast) diese Preise aufrufen zu können.
Blödsinn Rheiner, auch ohne dieses Spiel wäre die Preise heut doch nicht billiger. Oder hättest du vor 3 Jahren schon erwartet, dass du heut nur noch 1 Brot zum Preise von Zweien bekommst.
Dann spräche das nicht für die Ausbildung der Schiedsrichtergilde.
Wenn ich als Fan einer der vier teilnehmenden Mannschaften das Wochenende in Köln verbringen würde, dann würde ich mich freuen, meine Mannschaft auf jeden Fall zweimal spielen zu sehen.
Ich bin nicht so vermessen für fast alle Fans zu sprechen, aber ich als Handball fan allgemein würde ich das Spiel auf alle Fäller gerne sehen. Fast alle regelmäßigen Hallenbesucher mit denen ich gesprochen habe, sehen dies ähnlich.
Beim Spiel um Platz 3 in Hamburg waren in der Vergangenheit viele Plätze in den jeweiligen Fankurven leer. Daher fand ich auch den Halbfinaltag insgesamt immer besser als den Finaltag.
Beim Spiel um Platz 3 in Hamburg waren in der Vergangenheit viele Plätze in den jeweiligen Fankurven leer. Daher fand ich auch den Halbfinaltag insgesamt immer besser als den Finaltag.
Mal sehen, ob es in Köln auch so ist. Es ist ja keine Mannschaft dabei, bei der die Fans die Nacht zuhause verbringen.
Wenn ich als Fan einer der vier teilnehmenden Mannschaften das Wochenende in Köln verbringen würde, dann würde ich mich freuen, meine Mannschaft auf jeden Fall zweimal spielen zu sehen.
Ich nehme dein Zitat mal als Aufhänger, da ich ausschließlich als Fan einer beteiligten Mannschaft live dabei war. In den letzten 15 Jahren bin ich bei jedem Final Four mit Kieler Beteiligung vor Ort gewesen. Und das waren nicht gerade wenige. Oft ist der THW ins Finale eingezogen, viele Male musste man sich aber auch mit dem kleinen Finale begnügen.
Ich persönlich brauche das Spiel um Platz 3 nicht. Wenn Kiel das Halbfinale verloren hat, dann ist es quasi eine lästige Pflicht. Vielleicht bin ich auch ein Sonderfall, weil ich jedes Heimspiel und viele Auswärtsspiele in der Halle bin. Ich sehe den THW also oft genug. Wenn der THW hingegen das Finale erreicht hat, dann war das Vorspiel immer eine nette Einstimmung.
Ich persönlich brauche das Spiel um Platz 3 nicht. Wenn Kiel das Halbfinale verloren hat, dann ist es quasi eine lästige Pflicht. Vielleicht bin ich auch ein Sonderfall, weil ich jedes Heimspiel und viele Auswärtsspiele in der Halle bin. Ich sehe den THW also oft genug. Wenn der THW hingegen das Finale erreicht hat, dann war das Vorspiel immer eine nette Einstimmung.
Du bist kein Sonderfall. Fahre mit dir Honda.
Bei "Kleinanzeigen" hier im Forum, wurde es heute schon thematisiert. Im HBL Ticketshop werden aktuell noch Karten für das Pokal-F4 angeboten. Unter anderem in den Fanecken der MT und der Füchse, aber auch in weiteren Blöcken kann man noch kurzfristig buchen.