Wie wäre ein Gespann Rheiner/Jutta Ehrmann-Wolf? Das wäre doch ein Gaudi für alle. Und Fehler würde ja nur ein Teil des Gespanns machen.....
😄😄
Ob Golla die 2.Halbzeit erleben würde ?😉
Wie wäre ein Gespann Rheiner/Jutta Ehrmann-Wolf? Das wäre doch ein Gaudi für alle. Und Fehler würde ja nur ein Teil des Gespanns machen.....
😄😄
Kuttler/Merz
Baumgart/Wild
Thiyagarajah/Thiyagarajah
Hannes/Hannes
Hast du die letzten beiden Pokalfinals gesehen?
Hast du die HBL-Hinrunde gesehen?
Ach, komm, ich hör jetzt auf. Bringt ja nix. ![]()
Ja, ich habe die Finals gesehen. Die komplette Hinrunde habe ich nicht gesehen. Aber eine Menge Spiele. Musst du wohl doch mit Jutta ran.
Hast du die letzten beiden Pokalfinals gesehen?
Hast du die HBL-Hinrunde gesehen?
Ach, komm, ich hör jetzt auf. Bringt ja nix.
Eher fällt der Videowürfel von der Decke, bevor du mal mit einer Leistung ( Sch/ T ausgenommen) zufrieden bist.
Freue mich diesbezüglich schon auf 20.30 Uhr !
Aber heute schaue ich mir Tönnies/Schulze an
😄😄
Golla sicher, aber Wiegert nicht mal die 1. Auszeit.
Füchse Karten ordern. Ich bezweifle nur ob bei den aufgerufenen Preisen (154 - 264,-) alle Karten abgesetzt werden. Da geht bestimmt einiges in den freien Verkauf
Bei uns wurden über unseren Fanclub nur die Karten zu 199 und 134 angeboten, für die Fanclubs insgesamt nur 200Karten . Die teuerste Kategorie geht wsl gleich ganz woanders hin…
Es kommen doch sowieso noch wieder Karten zurück.
Jeder, der hinwill und es sich leisten kann, kommt hin.
Sicher hast du recht. Aber ich würde dann auch gern in der Nähe unseres Fanblocks sitzen,
Die Halbfinals sind jetzt terminiert; Änderungen aber noch möglich. Magdeburg und die Füchse spielen den ersten Finalteilnehmer aus.
Die Halbfinals sind jetzt terminiert; Änderungen aber noch möglich. Magdeburg und die Füchse spielen den ersten Finalteilnehmer aus.
War klar.
Top-Spiel live im Ersten. Und das zweite dann nur in der Mediathek (oder sonstwo) wegen König Fußball.
Eher fällt der Videowürfel von der Decke, bevor du mal mit einer Leistung ( Sch/ T ausgenommen) zufrieden bist.
Freue mich diesbezüglich schon auf 20.30 Uhr !
Mir würde es keinen Spaß machen, 60 Minuten nur auf die Schiedsrichter zu beobachten, um ihnen Fehler nachzuweisen. Aber, jeder wie er mag.
In einem Sport1-Artikel zum gleichen Thema bezeichnet Seifert das DHB-Pokalfinale als "eins der vier wichtigsten Handballspiele auf der Welt neben WM-, EM-, und CL-Finale.
Ich finde es ein wenig vermessen, das Endspiel des deutschen Pokalwettbewerbs über die anderen Länder so emporzuheben. Für mich steht es zudem definitiv nicht in einer Riege mit dem CL-Finale und interessant ist übrigens auch, dass das EL-F4 (immerhin sogar mit einem ggfs. international anreisenden(!) Profil) für Seifert wohl nur ein B-Pokal ausspielt, wobei doch dort im Normalfall auch jedes Jahr vier deutsche Mannschaften stehen sollten.
ich würde der Aussage schon zustimmen. Als Finalturnier hat es sicherlich die größte Tradition auf Vereinsebene, auch wenn man einen Teil dieser Tradition mit dem Umzug nach Köln selbst das Klo runtergespült hat.
Und wer mir erzählen will, dass die End2000er-Idee des Final4s der CL nicht vom DHB-Pokal inspiriert ist, den würde ich dann doch als naiv einstufen.
Wenn du mehr so mit den Augen hörst, wäre evtl. Dua Lipa noch was für dich. Wenn s mit der Schwerhörigkeit schlimmer wird kannste auch zu Arch Enemy wechseln.
Man muss nicht schwerhörig sein, um Arch Enemy zu hören! Und fürs Auge gibts da auch was ![]()
Warum will der Kumpel die Karten abgeben? ![]()
Kuttler/Merz
Baumgart/Wild
Thiyagarajah/Thiyagarajah
Hannes/Hannes
Die Merz-Schwestern sind mir auch gleich eingefallen. Das hätte doch was . Bei der EM hätten si e auch das Finale pfeifen können...
Hat die Karten ja letztes Jahr in einer Euphorie gekauft und jetzt keinen Bock mehr !
Vielleicht kann er auch Magdeburg nicht mehr sehen ![]()
ich würde der Aussage schon zustimmen. Als Finalturnier hat es sicherlich die größte Tradition auf Vereinsebene, auch wenn man einen Teil dieser Tradition mit dem Umzug nach Köln selbst das Klo runtergespült hat.
Und wer mir erzählen will, dass die End2000er-Idee des Final4s der CL nicht vom DHB-Pokal inspiriert ist, den würde ich dann doch als naiv einstufen.
Gab es beim Basketball auch schon früher. Wer da was inspiriert hat, weiß man nicht.