Trotzdem werden wir alles versuchen der MT „ein Bein“ zu stellen. Ich sehe unsere Mannschaft da nicht chancenlos.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aus meiner Sicht seid ihr chancenlos.
Trotzdem werden wir alles versuchen der MT „ein Bein“ zu stellen. Ich sehe unsere Mannschaft da nicht chancenlos.
Das waren wir am 30.10.2021 doch eigentlich auch, oder?
die Lutz Heinys stehen in jeder Halle bereit zum Kampfspiel. Da sollte man hellwach sein.
Da war es ein Spiel unter Erstligisten.
Wann werden die Viertelfinal-Spiele eigentlich genau terminiert? Die sollen soweit ich weis ja entweder am 3. oder 4.Februar stattfinden.
…
Damit man Schulze/Tönnies endlich wieder im Finale ansetzen kann.
Ich würde mich auch freuen, wenn Schulze/Tönnies beim Final4 pfeifen würden!
Warum nicht, Halbfinale und Spiel um Platz 3
Warum nicht, Halbfinale und Spiel um Platz 3
Weil kein Schiedsrichterpaar eingesetzt wird, die mit einem Team verbunden sind!
Was war denn an diesem Tag? Meinst du den Sieg gegen den THW? Das war doch ein ganz andere Mannschaft. Wenn sich die MT nicht selber schlägt, siehe Dessau, hat der TuS kaum eine Chance das Spiel zu gewinnen. Jedoch sollte man auf Seiten der MT sehr sehr wachsam sein.
Weil kein Schiedsrichterpaar eingesetzt wird, die mit einem Team verbunden sind!
Beim F4 sind sie immer dabei (trotz Magdeburg).
Aber man braucht sie fürs Finale!
Und wenn der SCM beim F4 mitspielt, werden sie nicht im Finale angesetzt.
Und wenn der SCM beim F4 mitspielt, werden sie nicht im Finale angesetz
Dass du jetzt schon über die Schiedsricheransetzung im Final4 Gedanken machst, sehr löblich. Da kommen doch sicher nur deine festzementierten Top3-Gespanne in Frage. Du wirst erst die einzelnen Ansetzungen bei den Spielen kritisieren, dann wirst du sie jede Sekunde genauesten anschauen und uns über jeden Fehler seitenlang berichten. Ich freue mich drauf............nicht. Weil ich mich als Fan auf das Event mit allem drum und dran freue. Und nicht auf eindimensionale, besserwisserische Schiedsrichterkritik eines selbsternannten unfehlbaren Experten.
TuS N-Lübbecke vs. MT Melsungen:
Anwurf 19.00 Uhr
Handball Sport Verein Hamburg vs. SG Flensburg-Handewitt:
Anwurf 20.00 Uhr
Füchse Berlin vs. VfL Gummersbach:
Anwurf 16.30 Uhr
SC Magdeburg vs. Rhein-Neckar Löwen: Anwurf 18.00 Uhr
Quelle: LIQUI-MOLY-HBL; 2.HBL
Blöde Terminplanung. Kann man die Spiele nicht jeweils im Abstand von zwei Stunden starten lassen, damit man alles live sehen kann?
Blöde Terminplanung. Kann man die Spiele nicht jeweils im Abstand von zwei Stunden starten lassen, damit man alles live sehen kann?
Selbst am zweiten Tag reicht es nicht. Kaum ein Spiel ist noch in anderthalb Stunden zu Ende.
Sind jetzt nicht so die Knallerspiele dabei, dass es zum Aufreger werden wird wenn man ein paar Minuten verpasst. ![]()
Sind jetzt nicht so die Knallerspiele dabei, dass es zum Aufreger werden wird wenn man ein paar Minuten verpasst.
Dafür wird es dann im Final4 spannend.
Ich denk, es wird bei den Schiedsrichteransetzungen wie in den letzten Jahren gemacht: Im Viertelfinale die Gespanne, die im F4 angesetzt werden sollen, nicht anzusetzen, um sie nicht zu „verbrennen“. Ausnahme natürlich (wie in den letzten Jahren auch) Schulze/Tönnies. Die kann man nicht verbrennen.
Ansetzungen fürs Viertelfinale:
Nettelstedt - Melsungen: Schulze/Tönnies
SCM - RNL: Vom Dorff/Vom Dorff
HSV - Flensburg: Hannes/Hannes
Gummersbach - Füchse: Grobe/Kinzel
Die Taktung der Spiele macht für mich so keinen Sinn. Vermutlich wird Samstag (sicher) und Sonntag (wahrscheinlich) das erste Spiel nicht zu Ende sein, bevor das zweite beginnt. Dann hätte auch gleichzeitig angepfiffen werden können.
Die Taktung der Spiele ist im Bereich der HBL/DHB-Pokal ohnehin schwer überdenkenswert!
Kann man sicher. Aber muss man wirklich alle Spiele komplett live sehen?