• Schade, dass sich die Top4 der Bundesliga im Viertelfinale nicht gegenseitig rausschmeißen. Wird schwer für die Außenseiter, das Final Four zu erreichen. Am ehesten könnte noch Magdeburg gefährdet sein, die anderen drei werden es auf jeden Fall schaffen.

2 Mal editiert, zuletzt von Eckig (14. Dezember 2023 um 14:43) aus folgendem Grund: Klarstellung für Haarspalter

• Schade, dass sich die Top4 nicht gegenseitig rausschmeißen. Wird schwer für die Außenseiter, das Final Four zu erreichen. Am ehesten könnte noch Magdeburg gefährdet sein, die anderen drei werden es auf jeden Fall schaffen.

:?: Die schmeißen sich doch gegenseitig raus. Der Pokalsieger hat denn am meisten rausgeschmissen ;)

• Schade, dass sich die Top4 der Bundesliga im Viertelfinale nicht gegenseitig rausschmeißen. Wird schwer für die Außenseiter, das Final Four zu erreichen. Am ehesten könnte noch Magdeburg gefährdet sein, die anderen drei werden es auf jeden Fall schaffen.

Am schwierigsten hat es Flensburg , weil Auswärts bei einem ordentlichen Club

• Mist! Ich hatte auf Melsungen erst im Halbfinale oder Finale gehofft. Naja, was solls. Wird schon werden :) Die vier Viertelfinals, die der TuS im Pokal gespielt hat, haben wir doch immer gewonnen :D

• Immerhin zuhause gegen Flensburg. Und dasselbe Liga-Spiel vom 20. Spieltag, der auch etwa um die Zeit stattfindet, wurde gottseidank auf die Woche zwischen Herrentag und Pfingsten Mitte Mai verlegt.

• Kann mit dem Los leben. Eine Chance ist immer da und vielleicht bekommen wir die Halle mal wieder annährend voll.

Wer weiß, wie lange es dauert, bis sich so eine Chance wieder bietet.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Kann mit dem Los leben. Eine Chance ist immer da und vielleicht bekommen wir die Halle mal wieder annährend voll.

Wer weiß, wie lange es dauert, bis sich so eine Chance wieder bietet.

Drücke euch die Daumen. Bessere Chancen als Dessau habt ihr auf jeden Fall. Und die haben lange mitgehalten. Allerdings wäre HSV und evtl auch Gummersbach das bessere Los gewesen.

• Also ich bin auf das Spiel vom TuS gegen Melsungen gespannt, denn Melsungen kann nur verlieren, bin mal gespannt, ob sie die Nerven behalten. Bei den restlichen Partien, sind die Rollen eigentlich verteilt. Der SCM sollte souverän gegen die Löwen gewinnen gerade zu Hause, das selbe sollte für die Füchse gegen Gummersbach gelten. Beim Spiel HSV gegen Flensburg könnte es knapp werden, gerade weil man nicht weiß, wie Flensburg die EM verkraftet, aber am Ende glaube ich schon, dass die SG gewinnt.

GWD Minden ist mein Verein!

• Also ich bin auf das Spiel vom TuS gegen Melsungen gespannt, denn Melsungen kann nur verlieren, bin mal gespannt, ob sie die Nerven behalten. Bei den restlichen Partien, sind die Rollen eigentlich verteilt. Der SCM sollte souverän gegen die Löwen gewinnen gerade zu Hause, das selbe sollte für die Füchse gegen Gummersbach gelten. Beim Spiel HSV gegen Flensburg könnte es knapp werden, gerade weil man nicht weiß, wie Flensburg die EM verkraftet, aber am Ende glaube ich schon, dass die SG gewinnt.

Die EM kann alle treffen!

• Die Hamburger können mit Flensburger Hilfe immerhin ihre Arena gut füllen, das soll es dann aber auch gewesen sein....;-)

• Da das Spiel direkt nach der Em stattfindet halte ich drei Spiele für relativ offen. Rhythmus und Zustand der Spieler sind jetzt nicht zu berechnen.

Stimme ich mit ein und irgendwie ist es auch ein befreiendes Gefühl, alle Spiele ohne erhöhten Puls gucken zu können ;).

Wenn auch Off-Topic, trotzdem nochmal ein Danke an DYN, dass man alle Partien sehen kann!