Wie Kristopans Transfer verteufelt wurde 😃
Von wem? Die Kieler haben doch Gurbindo. Wir Albin und die Flensburger den Kay aus der Kiste.
Wie Kristopans Transfer verteufelt wurde 😃
Von wem? Die Kieler haben doch Gurbindo. Wir Albin und die Flensburger den Kay aus der Kiste.
Da brauchste z.b. nur mal Nord Hesse fragen 😉
"Vielleicht ist Kristopans auch als Nachfolger für Lemke vorgesehen. Ein Clou ist es jedenfalls nicht, Denn Spitzenklasse stellt er nicht dar"
Aber jetzt wurde Nord Hesse ja eines besseren belehrt 😉
Ist jetzt aber OT , deswegen belassen wir es mal dabei !
Nord Hesse , bitte entspannt bleiben und mit Humor nehmen 😉 !
Bin entspannt, ich hatte Kristopans anhand seiner Lesitungen bei den Füchsen bewertet und da war er ein ganz anderer Spieler, unbeholfen und eher tapsig. Aber auch ich bin nicht unfehlbar und kann mich irren. Im Nachhinein bin ich froh das ich mich so geirrt habe Stifler.
Ich habe Final 4s in Hamburg in den letzten Jahren immer in einem Fan-Block gesehen. Das letzte z.B. im Erlangen-Block. Die Tickets habe ich zwei Tage vor dem Spiel gekauft, weil spontan überlegt. Und da waren noch etliche andere auch, die nix mit Erlangen zu tun hatten. Ich meine selbst am Finaltag hätte man da noch Plätze bekommen. Da war noch einiges frei, auch am Tag zuvor. Solange ein Team außerhalb der ganz großen dabei ist, kein Thema. Würde mich auch nicht überraschen, wenn das in Köln nicht noch einfacher wäre.
Ohne Deutsche Beteiligung Problemlos möglich am Spieltag vor der Halle…
Nach Anpfiff der ersten Party noch unter Kartenpreis.
Selber erlebt.
Selber erlebt.
Es geht hier um den DHB Pokal (siehe oben Austragungsort Hamburg, Erlangen Fans), da ist eigentlich immer mit deutscher Beteiligung zu rechnen. ![]()
Es geht hier um den DHB Pokal (siehe oben Austragungsort Hamburg, Erlangen Fans), da ist eigentlich immer mit deutscher Beteiligung zu rechnen.
Da hab ich mich schön durch Köln austricksen lassen😁
Sorry
Selber erlebt.
Du Fuchs 😉
Wo kam eigentlich gestern in Dessau das Signal am Ende her?
Bei der Szene auf rechtsaußen.
Von der Hallensirene.
Wo kam eigentlich gestern in Dessau das Signal am Ende her?
Bei der Szene auf rechtsaußen.
Das frage ich mich auch. Von der MT kann es ja nicht gekommen sein, dann hätte es ja eine Strafe gegeben. Wenn wirklich das Kampfgericht auf den Knopf gedrückt haben sollte, wäre es ein Skandal. Gerade in diesem Moment, als der RA ganz frei war. Ein Siebenmeter ist da nur ein schwacher Trost und im Endeffekt war die Situation dann die Entscheidung.
Das frage ich mich auch. Von der MT kann es ja nicht gekommen sein, dann hätte es ja eine Strafe gegeben. Wenn wirklich das Kampfgericht auf den Knopf gedrückt haben sollte, wäre es ein Skandal. Gerade in diesem Moment, als der RA ganz frei war. Ein Siebenmeter ist da nur ein schwacher Trost und im Endeffekt war die Situation dann die Entscheidung.
Oder es war eine Fehlfunktion in der Messanlage?
Rein regeltechnisch kann es in der Situation dann nur mit 7m weitergehen, auch wenn es so sehr bitter für Dessau ist.
Hui, einige überraschende Ergebnisse. Auch was knappe Siege von Bundesligisten gegenüber Zweitligsten betrifft. Pokal hat doch seine eigenen Gesetze (manchmal zumindest), selbst wenn das System eigentlich die höherklassigen Mannschaften davor schützt.
Hui, einige überraschende Ergebnisse. Auch was knappe Siege von Bundesligisten gegenüber Zweitligsten betrifft. Pokal hat doch seine eigenen Gesetze (manchmal zumindest), selbst wenn das System eigentlich die höherklassigen Mannschaften davor schützt.
Wie schützt denn das System die höherklassige Mannschaft in einem Pokalspiel?
Wie schützt denn das System die höherklassige Mannschaft in einem Pokalspiel?
Ggf. durch das teilweise spätere Einsteigen in den Wettbewerb und den Zeitpunkt in der Saison. Ganz am Anfang der Saison sind ja manche Erstligamannschaften gerade erst mit ihrer Vorbereitung fertig und haben ihre Form ggf. noch nicht erreicht bzw. stabilisiert.
Ggf. durch das teilweise spätere Einsteigen in den Wettbewerb und den Zeitpunkt in der Saison. Ganz am Anfang der Saison sind ja manche Erstligamannschaften gerade erst mit ihrer Vorbereitung fertig und haben ihre Form ggf. noch nicht erreicht bzw. stabilisiert.
Ok also im Grunde damit das Finale 4 den Top Vereinen der 1 Liga vorbehalten bleibt?
Sorry dann kann man gleich, nur die ersten 12 der 1 Liga im Pokal spielen lassen.
Alles andere sollte dann nicht teilnehmen dürfen.
Der komische Modus hat doch schon für einen irren Funfact gesorgt. Der amtierende Meister und Rekordpokalsieger ist aus dem Wettbewerb ausgestiegen, bevor Mannheim, Magdeburg und Flensburg eingestiegen sind.
Ich finde, dann könnte man jetzt konsequenterweise die Durchführungsbestimmungen auch soweit modifizieren und Wetzlar die wilde Karte für das FF in Köln geben. Das haben sie sich verdient.
Naja, die Vereine haben wie zuvor bei den ungeliebten Final4-Turnieren diesen Modus so beschlossen. Hinterher finden es alle immer scheiße anscheinend.
Ok also im Grunde damit das Finale 4 den Top Vereinen der 1 Liga vorbehalten bleibt?
Sorry dann kann man gleich, nur die ersten 12 der 1 Liga im Pokal spielen lassen.
Alles andere sollte dann nicht teilnehmen dürfen.
Was wäre denn dein Vorschlag um die Chancen der unterklassigen Clubs zu verbessern?
10 Tore Vorsprung? 60 min in Unterzahl oder alle Erstligisten ab Pl. 10 aufwärts müssen mit dem falschen Arm werfen?
Was wäre denn dein Vorschlag um die Chancen der unterklassigen Clubs zu verbessern?
10 Tore Vorsprung? 60 min in Unterzahl oder alle Erstligisten ab Pl. 10 aufwärts müssen mit dem falschen Arm werfen?
Man muss die Chancen ja nicht künstlich verbessern, sie zumindest aber einräumen, die Chance.
Das hat doch bei der MT und der Generalprobe dazu, gestern schon gut geklappt mit dem Torvorsprung
![]()