• Aber dann wieder maulen, wenn es doch scheiße wird?

Meine Fr.. Güte, wer weiß wann PdV kommt und Madsen als starke Aufwertung zu bezeichnen ist ein Treppenwitz

Ich weiß echt nicht, was du gegen Madsen hast. Ich habe ihn live gegen Veszprem gesehen. Stark in der Abwehr, 7 Tore selbst erzielt und an vielen anderen Toren als Assistgeber beteiligt. Allein die Anspiele an Kreis und Außen waren super.

• Ich glaube für die kommende Saison sind Spieler der entsprechenden Qualität schon nicht mehr verfügbar. Da kann höchstens noch ein Glückstreffer kommen. Die wirklichen Top Leute werden doch z. Z. fast alle schon 1-2 Jahre vorher verpflichtet.

Ich würde auch euren Smarason nehmen, wenn sein Engagement bei euch im Sommer beendet ist.

• Als Flensburger sollte man derzeit vielleicht auch nicht so die ganz große Klappe haben

Wenn nicht jetzt, wann dann? 6:6 Punkte und Pokal-Aus zuhause . Eine günstigere Gelegenheit kommt aus Flensburger Sicht wohl nicht .

Aber Gott sei Dank mussten es nicht so viele Kieler in der Halle sehen. 4.300 Zuschauer an einem bundesweiten Feiertag, was sagt Lelle der Zuschauerbeauftragte dazu? Sorry, bin jetzt wieder auf Zimmertemperatur ,kein Gestichel mehr.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Der THW kann im DHB Pokal keine Heimspiele. Letztes Jahr raus, dieses Jahr raus.

Letzte Saison war es kein richtiges Heimspiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn nicht jetzt, wann dann? 6:6 Punkte und Pokal-Aus zuhause . Eine günstigere Gelegenheit kommt aus Flensburger Sicht wohl nicht .

Aber Gott sei Dank mussten es nicht so viele Kieler in der Halle sehen. 4.300 Zuschauer an einem bundesweiten Feiertag, was sagt Lelle der Zuschauerbeauftragte dazu? Sorry, bin jetzt wieder auf Zimmertemperatur ,kein Gestichel mehr.

Im Vergleich dazu, zu Hause abgefertigt zu werden und als Ausrichter eines Turniers nur Gast zu sein, ist das Pokalaus noch erträglich. 😉

Da mit Brückentag langes WE war plus Einheitsfeier in Hamburg, hat doch wohl niemand wirklich mit einer vollen Halle gerechnet?

• Da mit Brückentag langes WE war plus Einheitsfeier in Hamburg, hat doch wohl niemand wirklich mit einer vollen Halle gerechnet?

Bei dem Schietwettwer hier oben wäre ein Nachmittag in der Wunderino eine schöne Abwechslung gewesen. Konnte ja keiner das Desaster ahnen....;-)

• Wenn nicht jetzt, wann dann? 6:6 Punkte und Pokal-Aus zuhause . Eine günstigere Gelegenheit kommt aus Flensburger Sicht wohl nicht .

Da hat sich bei dir aber ganz schön viel Frust aufgestaut. Kein Wunder nach der letzten Saison.

Du musst keine Sorge haben, auch der THW wird wieder auferstehen.

• Nächste Saison greifen wir wieder an - bin ich mir sicher.

Dann vielleicht mit neuem Trainer, z. B. Jamal Naji. Guter Mann.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aber Gott sei Dank mussten es nicht so viele Kieler in der Halle sehen. 4.300 Zuschauer an einem bundesweiten Feiertag, was sagt Lelle der Zuschauerbeauftragte dazu?

Ich prognostiziere, dass es in diesem Pokalwettbewerb eines der meistbesuchten Spiele sein wird (exkl. Final4). Der Pokal zieht zuschauertechnisch insgesamt - auch beim THW - nicht so sehr. Mal so zum Vergleich: Im VF der EL waren im alles entscheidenden Rückspiel gegen Granollers in Flensburg weniger als 3000 Zuschauer in der Halle.

Ich fand die Preispolitik bei dem heutigen Spiel nicht gut - auch wenn der THW das anders vermarket hat. Es gab z.B. keine (günstigen) Stehplatzkarten und im dritten Rang in der Kurve hat man etwa dasselbe gezahlt wie in der CL. Das waren m.E. keine attraktiven Preise.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Muss man sich leisten können. Gab da ja auch so einen Verein, der seinen Erfolgstrainer wegen anhaltender Erfolgslosigkeit und internen Querelen entlassen hat und beim heimischen Final4 nur Zuschauer war.

Beim jetzigen Neustart gibt es ja auch noch so manche Schwierigkeiten.

• Dann vielleicht mit neuem Trainer, z. B. Jamal Naji. Guter Mann.

Siehst du so - ich nicht.

• Dann vielleicht mit neuem Trainer, z. B. Jamal Naji. Guter Mann.

Sicherlich ein guter Trainer. Aber man sollte nicht vergessen, dass du beim THW eben nicht eine Woche bis zum nächsten Spiel hast. Manchmal eher so zweieinhalb Tage, dann steigst du wieder in den Flieger zum nächsten Spiel…

• Du musst keine Sorge haben, auch der THW wird wieder auferstehen.

Das ist so klar wie nichts anderes. Der THW bleibt über die Jahre das Maß aller Dinge. Es werden sicher noch ganz andere Zeiten kommen. Eigentlich ist der THW in einer gewissen Umbruchphase. Viele ältere Spieler haben den Zenit überschritten und jüngere neue Spieler müssen eingebaut werden.

• Ich prognostiziere, dass es in diesem Pokalwettbewerb eines der meistbesuchten Spiele sein wird (exkl. Final4). Der Pokal zieht zuschauertechnisch insgesamt - auch beim THW - nicht so sehr. Mal so zum Vergleich: Im VF der EL waren im alles entscheidenden Rückspiel gegen Granollers in Flensburg weniger als 3000 Zuschauer in der Halle.

Ich fand die Preispolitik bei dem heutigen Spiel nicht gut - auch wenn der THW das anders vermarket hat. Es gab z.B. keine (günstigen) Stehplatzkarten und im dritten Rang in der Kurve hat man etwa dasselbe gezahlt wie in der CL. Das waren m.E. keine attraktiven Preise.

Für euren Pokalwettbewerb auf jeden Fall das meistbesuchte Spiel.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• In Magdeburg waren zuletzt in der CL 2.000 Zuschauer weniger gegen ein Top-Team mit Veszprém da als in der Liga gegen Lemgo. Bei Kiel in der CL genauso. Das kann man aber auch in anderen Sportarten beobachten, dass in den ersten Runden das Zuschauerinteresse geringer ist. Zumindest kann man die Spiele jetzt mit Dyn auch sehen. Zuletzt waren die ersten Runden überhaupt nicht übertragen worden. Ob das aus THW Sicht heute so erstrebenswert war, ist natürlich die Frage.

Kiel hat zuletzt in der Saison 21/22 gegen Wetzlar verloren. In der Saison 20/21 als der THW am Ende Meister wurde, haben sie mit 9 in Wetzlar verloren. In der Saison 19/20 mit der Corona-Abbruch-Meisterschaft hat Wetzlar mit 7 in Kiel gewonnen. Der THW schafft es auch ohne Pokal recht gut wegen Wetzlar zu verlieren.

• Valter
    man sollte jetzt dem sportlichen Leiter / Geschäftsführer Sport die Gelegenheit geben, das Thema aufzumachen. Wenn du da jetzt von ganz oben rein grätscht, dann enteierst du Viktor.

Wenn Filip enteiert werden kann, kann auch Victor enteiert werden. Warum muss man sich von einer Ausstiegsclausel in die Bredouille bringen lassen?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor