Tabellen- und Meistertipp 2023/2024

• Es ist Zeit auszuwerten!

1. SG Flensburg-Handewitt -2

2. SC Magdeburg +1

3. THW Kiel -1

4. Rhein-Neckar Löwen -8 (das tut weh)

5. Füchse Berlin +3

6. MT Melsungen +1

7. VfL Gummersbach +1

8. HSV Hamburg -1

9. TSV Hannover-Burgdorf +2

10. SC DHfK Leipzig +2

11. TBV Lemgo-Lippe +1

12. HC Erlangen -4

13. Bergischer HC -4

14. TVB Stuttgart +3

15. Frisch Auf Göppingen =

16. HSG Wetzlar -3

17. HBW Balingen-Weilstetten -1

18. ThSV Eisenach +4

Bis auf die Löwen eigentlich ganz ok. 42 Fehlerpunkte. Leider einer mehr als letztes Jahr. Danke nach Mannheim 😅

• Ich komme ebenfalls auf 42 Punkte, die ich in erster Linie den Rhein-Neckar Löwen zu verdanken habe. ;) Ansonsten habe ich den Großteil der Punkte im Tabellenkeller gesammelt.

• Ich komme auf 40 Fehlerpunkte. Mit Flensburg und Hamburg immerhin 2 Volltreffer und zusätzlich 6 Mannschaften nur einen Platz daneben. Die Löwen haben völlig enttäuscht und Gummersbach sowie Eisenach überrascht.

• Sagen wir es mal so, Du gehst recht freundlich mit Deiner eigenen Bewertung um. Nur ein Volltreffer mit FAG!. ;) Alle anderen Dinger gingen neben das Tor.

42 Fehlerpunkte sind für meine Historie eher unterer Durchschnitt, allerdings hatte ich meist sehr viele Teams im Bereich 3-5 Punkte daneben. Das ist dieses Jahr weniger, ein richtiger Ausrutscher und viele -1/2. Das ist dann eigentlich doch nicht so schlecht.

• 42 Fehlerpunkte sind für meine Historie eher unterer Durchschnitt, allerdings hatte ich meist sehr viele Teams im Bereich 3-5 Punkte daneben. Das ist dieses Jahr weniger, ein richtiger Ausrutscher und viele -1/2. Das ist dann eigentlich doch nicht so schlecht.

Wenn Du mit Dir zufrieden bist, ist alles in Butter.

Ich habe mich in Post #111 davor gedrückt, etliche genaue Platzierungen zu benennen, aber lag immerhin bei Platz 1 und 3 richtig. Die Vorhersage J. Siewert betreffend, war falsch, sorry.

• Wenn Du mit Dir zufrieden bist, ist alles in Butter.

Ich habe mich in Post #111 davor gedrückt, etliche genaue Platzierungen zu benennen, aber lag immerhin bei Platz 1 und 3 richtig. Die Vorhersage J. Siewert betreffend, war falsch, sorry.

Halb zufrieden. Nächstes Jahr sollte schon eine drei vorne dran stehen.

• 44 insgesamt. 3 Volltreffer. Löwen und Göppingen haben mich reingerissen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 42 ist nicht nur die Antwort auf alle Fragen, sondern hier anscheinend auch der häufigste Wert, und den habe ich tatsächlich auch. Plätze 1-4 perfekt getippt, im Mittelfeld noch mehrere mit nur einem oder zwei Plätzen Differenz, aber dann ging es dahin.

Na ja; auf ein Neues in der nächsten Saison!

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• 42 ist nicht nur die Antwort auf alle Fragen, sondern hier anscheinend auch der häufigste Wert, und den habe ich tatsächlich auch. Plätze 1-4 perfekt getippt, im Mittelfeld noch mehrere mit nur einem oder zwei Plätzen Differenz, aber dann ging es dahin.

Na ja; auf ein Neues in der nächsten Saison!

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass du die Viererwette geradeaus getroffen hast. :respekt:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)