Tabellen- und Meistertipp 2023/2024

• Ich drücke dem BHC die Daumen :)

Wenn du so weiter machst, kannste deine Bouletten alleine essen. Tolle Leistung heute, allerdings hättet ihr doch lieber 32:30 gewinnen können. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Si

Wird sehr schwer in der nächsten Saison in der ersten Liga. Ich erwarte allerdings, dass Hanning eine wettbewerbsfähige Mannschaft hinterlässt bzw. zusammenstellen lässt und Potsdam nicht sang- und klanglos wieder absteigen lassen wird. Bei Bietigheim habe ich weniger Hoffnung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Frikadellen Obo ;) Weshalb 32:30?

Hätte mir bei KT 10 Punkte gebracht. So wurden es 6, wegen der Differenz von +2.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wird sehr schwer in der nächsten Saison in der ersten Liga. Ich erwarte allerdings, dass Hanning eine wettbewerbsfähige Mannschaft hinterlässt bzw. zusammenstellen lässt und Potsdam nicht sang- und klanglos wieder absteigen lassen wird. Bei Bietigheim habe ich weniger Hoffnung.

Potsdam ist doch noch gar nicht sicher oben.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Potsdam ist doch noch gar nicht sicher oben.

7 Punkte Vorsprung bei noch 8 zu vergebenen Punkten. Zu 99 % ist es sicher - genau wie die Magdeburger Meisterschaft. Das letzte eine Prozent wird noch eingefahren.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die CL-Quali wurde heute entschieden! Magdeburg und Berlin haben sich für die EHF Champions League 2024/2025 qualifiziert. Die MT Melsungen ist damit auch endgültig für die European League 2024/2025 qualifiziert. Die Platzierung in der HBL spielt für sie keine Rolle mehr. Man kann die Saison locker austrudeln lassen.

• Die CL-Quali wurde heute entschieden! Magdeburg und Berlin haben sich für die EHF Champions League 2024/2025 qualifiziert. Die MT Melsungen ist damit auch endgültig für die European League 2024/2025 qualifiziert. Die Platzierung in der HBL spielt für sie keine Rolle mehr. Man kann die Saison locker austrudeln lassen.

Zustimmung.

Berlin und Magdeburg nächste Saison in der Königsklasse. Das wird geil.

Glückwunsch an Eisenach. ☺️

Magdeburg wird nach Punkten am Sonntag gegen Leipzig die Meisterschaft zu 99% festmachen. In Kronau folgt dann der fehlende Prozentpunkt.

• Zustimmung.

Berlin und Magdeburg nächste Saison in der Königsklasse. Das wird geil.

Glückwunsch an Eisenach. ☺️

Magdeburg wird nach Punkten am Sonntag gegen Leipzig die Meisterschaft zu 99% festmachen. In Kronau folgt dann der fehlende Prozentpunkt.

Nö, am Do. wird Balingen-Weilstetten bedient und Leipzig bekommt am So. seine Portion. Und dann kannste Purzelbäume schlagen ...

Damit hat man gegen Wetzlar ja schon angefangen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wie so viele habe auch ich 10 Minuspunkte für den diesjährigen Meister getippt.

Magdeburg könnte sich sogar noch 4 Minuspunkte leisten 🤔😉

Für mich ist diese Magdeburger Saison sensationell.

Wenn die Mannschaft mit 6 Minuspunkten durchkäme, wäre das dann Vereinsrekord?

Sollte Magdeburg die Champions League auch noch gewinnen, wäre das saisonbezogen absolut maximal im internationalen Vereinshandball.

Meine Daumen sind gedrückt!!

• Wird es 0 Minuspunkte jemals wieder geben?

• Wird es 0 Minuspunkte jemals wieder geben?

Ich hoffe nicht! Das das gilt für jede Mannschaft!

Ich finde es gut, wenn sich immer mindestens 2 Mannschaften um die Meisterschaft "streiten" und das am besten bis zum letzten Spieltag.

Am besten ist es natürlich, wenn eine dieser Mannschaften der SCM ist.

Ich bin auch schon auf die kommende Saison gespannt. Beim SCM sehe ich es recht gelassen, bei Berlin steht die Frage, wie sie mit dem etwas dünnen Kader Meisterschaft und CL stemmen können oder wer da noch kommt. Bei Flensburg steht die Frage, ob sie ihre Leistungen auf einem Konstant hohen Level abrufen können und bei Kiel steht die Frage, ob der Kader sich verändert bzw. wie der jetzige Kader die Saison durchsteht.