...
Aber abwarten, wir werden sehen.
Das kommt der absoluten Wahrheit recht nahe.
...
Das kommt der absoluten Wahrheit recht nahe.
Hallo ihr Lieben,
gebe jetzt mal keinen Tip in Form von Auflistungen ab. Sondern als HBW-Fan: ich befürchte, dass die Sache in einer debakelähnlichen Form enden wird. Kann jetzt nicht die Möglichkeiten der Neuzugänge einschätzen. Aber: wir haben im Schnitt an die 30 Gegentreffer pro Partie kassiert. Die andere Sache: selbst wenn wir Eisenach hinter uns lassen (wenn überhaupt), wer um Himmels Willen soll der andere Verein sein...
Aber egal. Und wie hat der Blinde gesagt: schaun wir mal...
Also: HBW auf 17?
Hallo ihr Lieben,
gebe jetzt mal keinen Tip in Form von Auflistungen ab. Sondern als HBW-Fan: ich befürchte, dass die Sache in einer debakelähnlichen Form enden wird. Kann jetzt nicht die Möglichkeiten der Neuzugänge einschätzen. Aber: wir haben im Schnitt an die 30 Gegentreffer pro Partie kassiert. Die andere Sache: selbst wenn wir Eisenach hinter uns lassen (wenn überhaupt), wer um Himmels Willen soll der andere Verein sein...
Aber egal. Und wie hat der Blinde gesagt: schaun wir mal...
Also: HBW auf 17?
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr zurück seid. Balingen ist mir als Verein echt sympathisch.
Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich denke daß bei Flensburg Gottfriedsson (bestimmt falsch geschrieben, sorry) und Smits nicht unbedingt zusammenpassen. Smits braucht die Bewegung und die Kreuze mit der Mitte und das ist ja nicht unbedingt der Stil von Gottfriedsson.
Werden wir und es ist dann auch nicht unser Problem.
Werden wir und es ist dann auch nicht unser Problem.
Ich bin mir da aber nicht so sicher. Am 2. Spieltg könnte Kay schon unser Problem werden, wenn der Meister ihn nicht gestoppt bekommt. ![]()
Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich denke daß bei Flensburg Gottfriedsson (bestimmt falsch geschrieben, sorry) und Smits nicht unbedingt zusammenpassen. Smits braucht die Bewegung und die Kreuze mit der Mitte und das ist ja nicht unbedingt der Stil von Gottfriedsson.
Dazu sagte Jim im Saisonabschluss-Interview:
Zu langsam sei das Spiel mit ihm als Taktgeber. Diesen Vorwurf will Gottfridsson nicht gelten lassen. „Ich fühle, dass ich immer noch auf höchstem Niveau spielen kann. Man sagt ja, das beste Handballalter ist zwischen 30 und 34.“ Seine Stärke sei es, dem Spiel eine Struktur zu geben. Das könnte beispielsweise auch den Neuzugängen Simon Pytlick und Kay Smits, auf die er sich sehr freue, bei deren Integration helfen. „Und wenn Nicolej Krickau sagt, er will andere Bewegungen und mehr Tempo, dann mache ich das.“
Freute mich, zu lesen. Wenn es denn so einfach geht, Bombe!
Gottfridsson, Smits und Pytlick werden exzellent zusammenpassen. Dazu noch Golla am Kreis, das ist schon eine brutale Truppe.
FL, THW, SCM
Füchse
RNL
Melsungen
Hannover
HSV
Gummersbach
Lemgo
Leipzig
Erlangen
Göppingen
BHC
Stuttgart
Balingen
Wetzlar
Eisenach
Die Flensen haben schon eine sehr starke Mannschaft, der THW und der SCM werden in dem Dreikampf aber auch mitmischen und am Ende wird knapp werden, Prognose sehr schwer, aber wohl mit Vorteilen von THW und SCM.
Absteiger in diesem Jahr Wetzlar, die Balinger werden in der heimischen Halle genügend Punkte holen, dass es reicht. Eisenach eher wohl ohne Chance.
Dazu sagte Jim im Saisonabschluss-Interview:
Zu langsam sei das Spiel mit ihm als Taktgeber. Diesen Vorwurf will Gottfridsson nicht gelten lassen. „Ich fühle, dass ich immer noch auf höchstem Niveau spielen kann. Man sagt ja, das beste Handballalter ist zwischen 30 und 34.“ Seine Stärke sei es, dem Spiel eine Struktur zu geben. Das könnte beispielsweise auch den Neuzugängen Simon Pytlick und Kay Smits, auf die er sich sehr freue, bei deren Integration helfen. „Und wenn Nicolej Krickau sagt, er will andere Bewegungen und mehr Tempo, dann mache ich das.“
Freute mich, zu lesen. Wenn es denn so einfach geht, Bombe!
Mensing, der ja auch mehr aus der Bewegung kommt, ist ja voriges Jahr erst so richtig "aufgeblüht" als Gottfridsson nicht dabei war.
Darum schrieb ich abwarten, ob Gottfridsson es ggf. schafft seinen Stil anzupassen. Einfach wird es für ihn sicher nicht.
Ich bin mir da aber nicht so sicher. Am 2. Spieltg könnte Kay schon unser Problem werden, wenn der Meister ihn nicht gestoppt bekommt.
Wenn Meister spielen sollte.
Gottfridsson, Smits und Pytlick werden exzellent zusammenpassen. Dazu noch Golla am Kreis, das ist schon eine brutale Truppe.
Das befürchte ich auch und daher rechne ich auch mit mehr Problemen am 2. Spieltag, als mir lieb ist.
Das befürchte ich auch und daher rechne ich auch mit mehr Problemen am 2. Spieltag, als mir lieb ist.
Ob Kay IN MAGDEBURG 100% geben kann ?
Jedes Tor muss ihm doch in der Seele weh tun ...
Ich weiß, Profisport bla bla .
Aber mit einem CL Triumpf sich zu verabschieden...ich weiß nicht...
Ob Kay IN MAGDEBURG 100% geben kann ?
Jedes Tor muss ihm doch in der Seele weh tun ...
Ich weiß, Profisport bla bla .
Aber mit einem CL Triumpf sich zu verabschieden...ich weiß nicht...
Kay gibt überall 100 %, deswegen finde ich ihn ja auch so gut. Nicht nur wegen seiner Qualität, sondern eben seinen Willen, seinen Einsatz. Sehr schade, dass er jetzt für die Konkurrenz aufläuft, aber so ist es nun mal. Müssen eben Portner und Hernandez liefern und unsere Abwehr eben.
Mensing, der ja auch mehr aus der Bewegung kommt, ist ja voriges Jahr erst so richtig "aufgeblüht" als Gottfridsson nicht dabei war.
Darum schrieb ich abwarten, ob Gottfridsson es ggf. schafft seinen Stil anzupassen. Einfach wird es für ihn sicher nicht.
In den Aussagen von Mensing, Søgard und Golla klang ein bisschen mit, dass diese Verschleppung und das Hauptziem Außen anspielen von Machulla so gewünscht war.
Insofern besteht durchaus die Möglichkeit, dass er es kann.
In den Aussagen von Mensing, Søgard und Golla klang ein bisschen mit, dass diese Verschleppung und das Hauptziem Außen anspielen von Machulla so gewünscht war.
Insofern besteht durchaus die Möglichkeit, dass er es kann.
Dem Gottfried sein Sohn seiner ist einer der besten RM/RL der Welt. Der kann so ziemlich alles. Ich sehe da kein Hindernis, welches einem saustarken Rückraum im Wege stünde, was die Fähigkeiten angeht. Einzig Jims Fitness muss man erst mal sehen und das sich jeder der Superstars in den Dienst der Mannschaft stellt und keine Egotrips fährt wie Gidsel teilweise in Berlin.
Hab es schon mal geschrieben.
Finden die sich, bleiben Verletzungen aus, klarer Favorit auf Meisterschaft.
Bei uns fehlen am Anfang die 2 Entscheidungsspieler dieser Saison. Das ist nicht zu kompensieren. Außer OIM knüpft an seine 1. Saison an und Claar schlüpft sofort in die Rolle von Gisli.
Dazu muss dann bei uns auch der Michi erst mal wieder so liefern. Sehr viele ?
Der Beginn kann für uns sehr schleppend werden. Nicht nur wegen dem Kader, auch was den Kopf nach dieser Saison betrifft.
Bei uns fehlen am Anfang die 2 Entscheidungsspieler dieser Saison. Das ist nicht zu kompensieren. Außer OIM knüpft an seine 1. Saison an und Claar schlüpft sofort in die Rolle von Gisli.
Der Beginn kann für uns sehr schleppend werden. Nicht nur wegen dem Kader, auch was den Kopf nach dieser Saison betrifft.
Ich klau mal wieder: Alles kann, nichts muss (Gruß an Michi, den 58er) ![]()
OIM wird schon liefern, der Claare ist auch bekömmlich und Mika sowislo. Die Frage ist bloß, kommt er auf die Platte oder eher Weber.
Vergiss die Defensive nicht. Da fehlen Bezo und Pjotr + Hernandez ungewiss.
Hast wohl Angst vor den neuen Granaten? ![]()
Aber das Lachen könnte uns noch vergehen.
Angst nicht, aber Respekt