Wahnsinn was man da für TF sieht
Es sind die 4 besten Mannschaften Europas....
Wahnsinn was man da für TF sieht
Es sind die 4 besten Mannschaften Europas....
Metz ist spielerisch jetzt nicht unbedingt besser.
Eine Spitzenmannschaft aus Weltmeistern und den ganzen Dänen, muss bei den vielen Fehlern und Fehlwürfen einfach 5-10 Tore weg sein. Dann könnten sie jetzt sich entspannt fürs Finale schonen.
F4 passt ganz gut zur Saison.
Über das Niveau lässt sich allemal diskutieren,aber es ist Final4 der besten Teams in der Frauen CL und die Reporterin am Mikro von Dyn kommentiert das Spiel wie ein Drittligaspiel bei Sportdeutschland TV . Warum nicht Capitano ?
Ein bißchen mehr Emotionen wären schon angebracht bei der Bedeutung des Spiels.
Glückwünsche an Bietigheim! Welch toller Erfolg für das Team und das deutsche Frauenhandball!
Meckern heute überflüssig, Glückwunsch zum Einzug ins Finale den Frauen der SG BBM Bietigheim. ![]()
Glückwunsch nach Süddeutschland. Die unerwarteten Siege sind die schönsten.
Glückwunsch nach Süddeutschland. Die unerwarteten Siege sind die schönsten.
Man muss nur drann glauben dann wird das was .
Und kämpfen als gäbe es kein Morgen.
Glückwunsch an die Mädels.
Und jetzt werden die Ungarinnen erlegt 😊
Da kann man über das Niveau und sonst was rummäkeln wie man will: Im Finale des Champions League 4 zu stehen, ist schlicht ein Brett. ![]()
Tolle Leistung von Bietigheim. Super!
Das hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Im Finale der Championsleague
Mein größter Respekt an die Mannschaft.
Wie kann man komplett sein, wenn man keinen Wurf hat?
Reicht anscheinend immerhin um die beste Torschützin der Halbfinals des Final4 zu sein. ![]()
Einfach eine überragende Spielerin ![]()
Reicht anscheinend immerhin um die beste Torschützin der Halbfinals des Final4 zu sein.
16% Torhüter-Leistung. Eine Abwehr mit Abwehrspezialistin Grijseels ... ![]()
Eine grausame LA-Leistung. Heute hat man gesehen, dass Außen durchaus Spiele entscheiden können. Solberg&Valentini schlafen sicher nicht gut. Trotzdem dürfte eine von beiden Olympiasiegerin werden.
Das Niveau ist so schlecht, dass Bietigheim CL-Sieger werden könnte und es zur Saison passen würde.
Metz hätte am Anfang, wo man von Smits garnichts gesehen hat und von Dulfer noch weniger, 5-10 Tore in Führung gehen müssen. Sowas sollte man bei einer Startformation mit 4 Weltmeisterinnen und 3 Däninnen erwarten.
Von den Dauer-Meister der beiden besten Ligen der Welt war ich schon etwas enttäuscht.
Fakt ist übrigens: Debrecen hat den CL-Sieger und den CL-Zweiten geschlagen.
Nur mal so zur Saisoneinschätzung in dem Thread.
Alles anzeigen16% Torhüter-Leistung. Eine Abwehr mit Abwehrspezialistin Grijseels ...
Eine grausame LA-Leistung. Heute hat man gesehen, dass Außen durchaus Spiele entscheiden können. Solberg&Valentini schlafen sicher nicht gut. Trotzdem dürfte eine von beiden Olympiasiegerin werden.
Das Niveau ist so schlecht, dass Bietigheim CL-Sieger werden könnte und es zur Saison passen würde.
Metz hätte am Anfang, wo man von Smits garnichts gesehen hat und von Dulfer noch weniger, 5-10 Tore in Führung gehen müssen. Sowas sollte man bei einer Startformation mit 4 Weltmeisterinnen und 3 Däninnen erwarten.
Von den Dauer-Meister der beiden besten Ligen der Welt war ich schon etwas enttäuscht.
Na und
Und das ohne Csikos
![]()
Alles anzeigen16% Torhüter-Leistung. Eine Abwehr mit Abwehrspezialistin Grijseels ...
Kannst du mir mal erklären, weshalb viele Mannschaften (CSM, Ferencvaros, Vipers, Ikast, Odense, Metz ...) ausgerechnet gegen Bietigheim sehr häufig schlecht spielen? Die Torhüterinnen der gegnerischen Mannschaften halten keinen Ball, die Außen treffen nichts, etc.
Voodoo-Magie, Zufall oder gibt es noch einen irgendeinen weiteren Grund?
Glückwunsch Bietigheim!
Morgen ist alles möglich...
Und das ohne Csikos
![]()
Das interessante an meinen Nicht-Mainstream-Aussagen ist, dass man immer Spott bekommt und am Schluss liegt man dann doch nicht so oft daneben.
Einfach mal meine Einschätzung zu Debrecen lesen. Und was der Rest meinte.
Und so hört man immer das ganze Jahr wie toll alles in Dänemark und Frankreich ist, und dann fliegen sie immer ganz überraschend raus. Falls überhaupt das F4 erreichen.
VAc hat übrigens fast das ganze Spiel in Györ geführt- -3 verloren und Csikos hat 6 Buden gemacht. Die aufgezeigt haben, wo die Schwächen des "überragenden" Györ-Teams liegen. Und die sieht man schon an der Aufstellung heute: Man hat bei einem 16er-Kader die 2.RA geopfert. Wer kam durfte drin bleiben? Die 3. Torhüterin und Broch. Warum braucht man das bei Toft/Solberg und diversen eigentlich guten Abwehrspielerinnen? Wäre Toft heute in Normalform gewesen, dann wäre Györ sang- und klanglos rausgeflogen. Ich traue Bietigheim durchaus zu Györ zu schlagen. Denke aber, dass die 24h Regeneration zu wenig sind.
Kannst du mir mal erklären, weshalb viele Mannschaften (CSM, Ferencvaros, Vipers, Ikast, Odense, Metz ...)
Gegen FTC/Vipers haben sie nicht gespielt. Ikast/Odense werden vielleicht auch überschätzt. Sind ja nur Dritter/Vierter in Dänemark geworden und was der Zweite kann, sah man in der EL. Odense überschätze sich nach +15 Toren-Heimsiegen gegen Bietigheim., vielleicht auch selbst.
Gegen FTC/Vipers haben sie nicht gespielt. Ikast/Odense werden vielleicht auch überschätzt. Sind ja nur Dritter/Vierter in Dänemark geworden und was der Zweite kann, sah man in der EL. Odense überschätze sich nach +15 Toren-Heimsiegen gegen Bietigheim., vielleicht auch selbst.
Saisonübergreifend:
Das interessante an meinen Nicht-Mainstream-Aussagen ist, dass man immer Spott bekommt und am Schluss liegt man dann doch nicht so oft daneben.
Einfach mal meine Einschätzung zu Debrecen lesen. Und was der Rest meinte.
Und so hört man immer das ganze Jahr wie toll alles in Dänemark und Frankreich ist, und dann fliegen sie immer ganz überraschend raus. Falls überhaupt das F4 erreichen.
VAc hat übrigens fast das ganze Spiel in Györ geführt- -3 verloren und Csikos hat 6 Buden gemacht. Die aufgezeigt haben, wo die Schwächen des "überragenden" Györ-Teams liegen. Und die sieht man schon an der Aufstellung heute: Man hat bei einem 16er-Kader die 2.RA geopfert. Wer kam durfte drin bleiben? Die 3. Torhüterin und Broch. Warum braucht man das bei Toft/Solberg und diversen eigentlich guten Abwehrspielerinnen? Wäre Toft heute in Normalform gewesen, dann wäre Györ sang- und klanglos rausgeflogen. Ich traue Bietigheim durchaus zu Györ zu schlagen. Denke aber, dass die 24h Regeneration zu wenig sind.
Zwischen "Nicht-Mainstream" und "Despektierlichkeiten und Schwachsinn" ist halt eine relativ große Spanne ![]()
Aber an diesem Abend auch egal. Bietigheim im Finale. Das ist das, was heute zählt.