Was ist denn mit Stine Oftedal bei Györ?
Bleibt sie oder wechselt sie oder hört sie auf?
Wird nirgens mit einem Wort erwähnt.
Die norwegische Zeitung sprach nach dem verlorenen Halbfinale gegen die Vipers mit der Spielmacherin von Györ und berichtete, Oftedal habe der Vereinsführung mitgeteilt, dass sie ihren im Sommer 2024 auslaufenden Vertrag nicht verlängern und im September ihre letzte Saison beginnen werde. Die 31-Jährige steht seit 2017 bei Györ unter Vertrag.
Auf die Frage, ob sie nach 2024 noch einmal Handball spielen möchte, antwortete sie: "Ich weiß es nicht. Ich möchte wirklich einen letzten Versuch bei den Olympischen Spielen unternehmen. Ich hatte unglaubliches Glück mit wenigen Verletzungen. Ich habe unglaublich viel mitgemacht. Deshalb denke ich, dass mein Kopf - ob dauerhaft oder nicht - frei sein muss."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-51-48379.html
Budapest spielt auch mit der ersten Garnitur durch , gewechselt wird nur am Kreis bzw jetzt ab Minute 23 Simon
Der fehlende Backup für Klujber könnte Budapest im Laufe des Wettbewerbs noch weh tun
Und Bölk spielt auch wieder nicht gut
Und Bölk spielt auch wieder nicht gut
Waren doch 3-4 schöne Tore dabei
Waren doch 3-4 schöne Tore dabei
2 Tore hat sie gemacht. Aber auch schon wieder einige Bälle verworfen. Und Technische Fehler macht sie auch
Budapest hat einfach keine gute Bank
Simon ist für die CL keine Alternative, zumindest gegen halbwegs gute Mannschaften nicht.
Was man in ihr sieht ist mir ein völliges Rätsel...
Und zack ist sie wieder auf der Bank
Budapest hat 3 große Probleme
Keine gute Bank
Schlechte Abwehr
Nur mittelmäßige Torleute
Wenn die erste Garnitur nicht zündet, bekommt Budapest jedes Mal große große Probleme und das nicht nur gegen Spitzenmannschaften
Emily Bölk 3/11 27%.
Emily Bölk 3/11 27%.
Mittlerweile muss ich dir zustimmen
Kluijber und Bölk spielen sehr schlecht, spielen aber weiter da der Trainer keine Alternativen hat
Jerabkova bei Ikast auf der Bank
Mittlerweile muss ich dir zustimmen
Kluijber und Bölk spielen sehr schlecht, spielen aber weiter da der Trainer keine Alternativen hat
Jerabkova bei Ikast auf der Bank
Mit solchen Leistungen könnte Bölk auch Bietigheim nicht helfen. Da wäre sie auch keine Verstärkung
Mit solchen Leistungen könnte Bölk auch Bietigheim nicht helfen. Da wäre sie auch keine Verstärkung
Positiv muss man sagen, dass die Neuzugänge die jetzt vorhandenen Probleme lösen werden .
Bölk wird 24/25 erheblich weniger Spielzeit bekommen , da bin ich mir sicher.
Zumindest in der CL
Mal schauen , was Bietigheim gleich so macht.
Ist ja jetzt kein Spiel, dass man unbedingt gewinnen muss...
Positiv muss man sagen, dass die Neuzugänge die jetzt vorhandenen Probleme lösen werden .
Bölk wird 24/25 erheblich weniger Spielzeit bekommen , da bin ich mir sicher.
Zumindest in der CL
Wenn Ferencvaros überhaupt noch interesse hat, ihren Vertrag zu verlängern.
Mal schauen , was Bietigheim gleich so macht.
Ist ja jetzt kein Spiel, dass man unbedingt gewinnen muss...
Nun ja, sollte Bietigheim gewinnen, hätten sie eine realistische Chance auf Platz 2.
Die technischen Fehler auf beiden Seiten sind wieder der Wahnsinn.
Wenn Ferencvaros überhaupt noch interesse hat, ihren Vertrag zu verlängern.
Bin ich ja mal gespannt, ob Bölk sich diesem Konkurrenzkampf überhaupt stellen möchte
Wird Budapest für so ne Leistung noch belohnt und der Trainer lässt sich feiern
Warum sollten sie nicht feiern???? Jeder Punkt in dieser wahnsinnig schweren Gruppe ist goldwert.
Schaut Euch doch mal den kompletten Kader von Ikast an. Nicht umsonst stehen die ganz weit oben.
Und Bölk scheut keine Konkurrenz.
Warum sollten sie nicht feiern???? Jeder Punkt in dieser wahnsinnig schweren Gruppe ist goldwert.
Schaut Euch doch mal den kompletten Kader von Ikast an. Nicht umsonst stehen die ganz weit oben.
Und Bölk scheut keine Konkurrenz.
Tut mir leid , aber ich fand Ikast jetzt nicht sonderlich gut.
Namen sind das eine, das andere ist was auf der Platte wirklich passiert.
Jerabkova weit weg von ihrer sonstigen Topform.
Bakkerud z.b. ist natürlich norwegische Nationalspielerin, aber sie hat mehr verworfen als getroffen. Skogrand war solide...
Budapest hat weit weg von einer guten Leistung gespielt und holt trotzdem noch einen Punkt.
So schätze ich Bölk übrigens auch nicht ein.
Aber Kanor , Lekic und die Russin sind noch eine Stufe höher anzusiedeln