EHF Champions League Frauen 2023/2024

• Bitter für Golovin. Erst 20%-Janurik verletzt und jetzt auch noch 25%-Szikora. Da kann er nur hoffen, dass das Knie von Biro hält. Ansonsten muss schon die Ersatzfrau von Krisen-Klub Vac ran. Die hat er - wie ein paar andere auch - ganz nach dem Leistungsprinzip nominiert.

Biro sucht auch noch ihre Form.

Bisher fand ich immer , dass Deutschland keine Probleme auf der Torhüterposition hat.

Aber in dieser Saison hat noch keine überzeugt und das Turnier startet bald.

Zum Glück hatten wir zum wiederholten Male Losglück, so dass man das Viertelfinale eig kaum verpassen kann.

• Biro sucht auch noch ihre Form.

Biro, Janurik und Szikora haben dieses Jahr noch nichts gerissen. Die Torfrau von MKC hält gut. V.a. gegen Györ und FTC. Die Torfrau von Vac kann man unter Leistungsgesichtspunkten nicht in den 35er-Kader nominieren. Die ist derzeit Nr.2 hinter einer Gleichaltrigen. M.E. gehört die Beachhandballerin aus Kisvarda unter die Top5. Problem: Die hat nie einen U-EM-Titel gewonnen und das ist in Ungarn sehr wichtig für die Reputation. Deswegen ist auch die Vac-Torhüterin Top5.

Mal schauen, ob Bietigheim noch nachlegen wird. Die beiden Verletzten sind ja von der Gehaltsliste bis Saison ende runter.

• Biro sucht auch noch ihre Form.

Bisher fand ich immer , dass Deutschland keine Probleme auf der Torhüterposition hat.

Aber in dieser Saison hat noch keine überzeugt und das Turnier startet bald.

Zum Glück hatten wir zum wiederholten Male Losglück, so dass man das Viertelfinale eig kaum verpassen kann.

Losglück? Das sehe ich total anders. Schaue doch mal die anderen Gruppen an z.B. von Schweden oder Ungarn.🙄 Gehört aber hier nicht rein.

• Jetzt weiß man auch warum Györ eine Abwehrspielerin suchte ...

https://www.teamesbjerg.dk/2023/11/01/lan…i-team-esbjerg/

Haugsted geht , Breistol kommt !

Die kann auch IB , somit ändert sich dort nichts !

Breistol ist aber im Angriff besser , somit hat Györ in meinen Augen ein + gemacht.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass Broich auch wechselt , somit hat man dort dann nur noch Bratsett, Blohm , Breistol und halt Dulfer

• Entweder ist die Halle voll mit Györ Fans oder die SG bekommt mal einen Rahmen serviert, den sie sich schon lange verdient hat.

Stand jetzt gibt es noch 315 Sitzplatzkarten.

• Entweder ist die Halle voll mit Györ Fans oder die SG bekommt mal einen Rahmen serviert, den sie sich schon lange verdient hat.

Stand jetzt gibt es noch 315 Sitzplatzkarten.

Du nimmst das online-Ticketing ernst?

Für "Schäffler" gibt es (außer im Gästeblock) keine 16 Euro-Karten und die ganze Haupttribüne ist voll. Bei den anderen Spielen bekam man nur Karten für die Haupttribüne. Seit dem Odense-Vorverkauf haben sie wohl die Tribüne gewechselt. Györ ist jetzt das erste Spiel, wo sie verspätet die Hintertor-Blöcke aufmachen,

Wirkt alles semi-professionell.

• Du nimmst das online-Ticketing ernst?

Für "Schäffler" gibt es (außer im Gästeblock) keine 16 Euro-Karten und die ganze Haupttribüne ist voll. Bei den anderen Spielen bekam man nur Karten für die Haupttribüne. Seit dem Odense-Vorverkauf haben sie wohl die Tribüne gewechselt. Györ ist jetzt das erste Spiel, wo sie verspätet die Hintertor-Blöcke aufmachen,

Wirkt alles semi-professionell.

Ich verstehe die Blockfreigaben auch nicht. Aber bzgl. Györ habe ich Reservix schon länger beobachtet. Die ausverkauften Blöcke sind ausverkauft. Einzig B1 und die Stehplätze in H/G3 sind für mich ein Rätsel.

• Budapest spielt gegen Lubin wirklich nicht sehr anschaulich. Schwere Kost bisher

Reicht doch für so einen Gegner ... Bis jetzt haben Bölk, Lekic und Malestein getroffen. Simon wieder mal super auffällig. Da fragt man sich schon warum das für die WM reicht und bei anderen nicht mal für den 35er-Kader ...

• Wie unangenehm der Trainer von Budapest ist !

Der schreit ja bei jedem Pass !! von Lubin voll rein und wildert an der Seitenlinie noch mehr rum als Wiegert bei Magdeburg.

Lubin würde sich in der HBF in der zweiten Tabellenhälfte wiederfinden.

Man sind die im Angriff schwach