Nein, ist sie nicht.
Magst du mir sagen wieso du es anders siehst.
Mir geht's weniger um die Spitze , sondern um die Breite
Nein, ist sie nicht.
Natürlich sehe ich Buducnost und Sävehof als schwache Gegner an. Und ich denke auch, dass die Gruppe von Bietigheim von den "Namen" her eine einfachere Gruppe ist. Trotzdem halte ich auch Metz und Kristiansand nicht für so stark. Kristiansand hat ihre beste Spielerin abgeben müssen. Und Metz hatte auch schon eine deutlich bessere Mannschaft. Darüber lässt sich immer diskutieren.
Am Ende ist die Gruppeneinteilung wie sie ist. Letzte Saison war Bietigheim in der deutlich stärkeren Gruppe, diese Saison hat sie vielleicht eine etwas bessere Gruppe erwischt.
Natürlich sehe ich Budocnost und Sävehof als schwache Gegner an. Und ich denke auch, dass die Gruppe von Bietigheim von den "Namen" her eine einfachere Gruppe ist. Trotzdem halte ich auch Metz und Kristiansand nicht für so stark. Kristiansand hat ihre beste Spielerin abgeben müssen. Und Metz hatte auch schon eine deutlich bessere Mannschaft. Darüber lässt sich immer diskutieren.
Am Ende ist die Gruppeneinteilung wie sie ist. Letzte Saison war Bietigheim in der deutlich stärkeren Gruppe, diese Saison hat sie vielleicht eine etwas bessere Gruppe erwischt.
Deswegen sollte man wirklich Platz 2 angreifen, sonst droht wirklich ein super Gegner im Achtelfinale
Die Abwehr von Bietigheim ist heute wirklich katastrophal.
Man kann aus Sicht von Bietigheim nur hoffen, dass sie nach dem Spiel gegen Odense nicht wieder total einbrechen, wie letztes Jahr.
Abwehr stabiler hinbekommen+endlich mal ein paar Paraden , dann ist heute noch was möglich!
Deswegen sollte man wirklich Platz 2 angreifen, sonst droht wirklich ein super Gegner im Achtelfinale
Wobei mit dem Kader kann man eigentlich auch nicht ernsthaft erwarten, dass sie ins Final Four kommen.
Wobei mit dem Kader kann man eigentlich auch nicht ernsthaft erwarten, dass sie ins Final Four kommen.
Die erste 7 halte ich für sehr konkurrenzfähig!
Bietigheim kann aber nicht ohne Qualitätsverlust wechseln
Die erste 7 halte ich für sehr konkurrenzfähig!
Bietigheim kann aber nicht ohne Qualitätsverlust wechseln
Das halte ich auch für das Hauptproblem. Und Verletzungen sind im Handball halt auch Standard und keine Ausnahme.
Das halte ich auch für das Hauptproblem. Und Verletzungen sind im Handball halt auch Standard und keine Ausnahme.
Auch das eine fast 40 Jährige immer 60 Minuten spielen muss !
Birtic etc , wurden die vor der Verpflichtung nicht angeschaut ?;
Man wusste doch, dass man CL spielt
7 Gegentore für Bietigheim in den ersten 7 Minuten der 2.Halbzeit!
Edit: 8 Gegentore in 8 Minuten
Jetzt wird Bietigheim vorgeführt...
Die Wechsel haben es noch verschlimmert
Böse Klatsche für Bietigheim! Mit diesem Spiel im Gepäck, haben sie jetzt 2 Spiele gegen Györ. Viel Spass!
X.Smits heute trotzdem mit einer guten Leistung.
Ohne sie , ich mags mir kaum vorstellen
X.Smits heute trotzdem mit einer guten Leistung.
Ohne sie , ich mags mir kaum vorstellen
Ich hoffe sie findet in der nächsten Saison einen Verein, mit dem sie um den Champions League Sieg mitspielen kann.
War doch zu erwarten, dass Bietigheim Probleme mit den schnellen Spielerinnen aus Odense bekommt.
Hätte Odense gleich mit Reinhardt begonnen, dann wäre es noch deutlicher.
Und zack sind alle Ersatzspielerinnen wieder raus !
Wieso ? Das Spiel ist sowieso verloren , würde diesen Spielerinnen Spielpraxis geben
Also man kann in Odense verlieren, aber nicht so. Bietigheim lässt sich abschlachten.
Wenn Odense nicht komplett wechselt, werden das heute über 40 Gegentore
Hä , jetzt wechselt er die Ersatzspielerinnen wieder ein ?!
Muss man nicht verstehen
An diesem Spiel wird Bietigheim zu knabbern haben. Das wird nicht einfach. Dazu noch eine nicht besonders tolle Leistung in der Bundesliga. Da bin ich sehr gespannt.