Und warum kannst du nicht solange warten? Bis es offiziell ist? #wichtigtuer
Dann wäre er nicht "Buschfunk"...
Und warum kannst du nicht solange warten? Bis es offiziell ist? #wichtigtuer
Und das wäre ein Verlust? Wer braucht sowas?
Kannst ihn ja auf ignorieren setzen.
Aber solch ein Forum lebt doch auch von Gerüchten und Mutmaßungen. Das ein Bandlow für andere Vereine interessant ist, ist doch keine Überraschung.
Es geht ihm aber weder um das eine, noch um das andere. Aber im Grunde hast du natürlich Recht: überlesen und gut is'.
Michael Roth fällt wohl länger aufgrund einer OP aus.
Michael Roth fällt wohl länger aufgrund einer OP aus.
Ab 1.2. wird Roth durch Povilas Babarskas vertreten, der aktuell die U19 / die 1b des TVG trainiert
Natürlich in allen Belangen unschön, aber gute Besserung, Schorle, und gutes Gelingen, Paul. Hat mich initial gewundert, weshalb Slava Lochman nicht wieder übernimmt, aber die PM (https://tvgrosswallstadt.de/michael-roth-m…er-seitenlinie/) sagt: "... auch nach Rückkehr von Roth [wird Babarskas] bis Ende der Saison als Co-Trainer fungieren und Vyacheslav Lochman ablösen." Weiß jemand näheres, geht Lochman vielleicht zurück ins NLZ?
Natürlich in allen Belangen unschön, aber gute Besserung, Schorle, und gutes Gelingen, Paul. Hat mich initial gewundert, weshalb Slava Lochman nicht wieder übernimmt, aber die PM (https://tvgrosswallstadt.de/michael-roth-m…er-seitenlinie/) sagt: "... auch nach Rückkehr von Roth [wird Babarskas] bis Ende der Saison als Co-Trainer fungieren und Vyacheslav Lochman ablösen." Weiß jemand näheres, geht Lochman vielleicht zurück ins NLZ?
Schließe mich der Frage an.
Warum nicht Lochmann? Wurde Lochmann entlassen?
Vielleicht hält man fachlich von Babarskas mehr als von Lochmann...
Für mich persönlich war die Anstellung von Lochmann auch eher eine Art "Solidaritätsanstellung". Das soll nicht despektierlich klingen, aber könnte ich mir durchaus vorstellen.
Lochmann Junior hat auch bei den Junioren nicht gespielt. Weder in der A-noch in der B-Jugend. Prompt gab es zweimal deutliche Niederlagen.
Hat da jemand Infos? Ist die Familie eventuell weiter gezogen?
Klasse Verpflichtung, auch wenn er wegen seinem Kreuzbandriss bestimmt etwas Anlaufzeit brauchen wird, bis er wieder auf dem gewohnt hohen Niveau spielt…
Schließe mich der Frage an.
Warum nicht Lochmann? Wurde Lochmann entlassen?
Möchte die Frage hier nochmal stellen.
Wo ist Lochmann?
Hier gibt es doch viele Insider und Buschfunkhörer! Hat denn niemand eine Ahnung was mit Lochmann ist? Der Name taucht mit keinr Silbe mehr auf.
Soweit ich weiß, sucht er einen neuen Verein.
Fällt der TVG wieder in alte zeiten zurück? Bloß nihts in der Öffentlichkeit preisgeben,
Wieso gibt man einem Spieler der aktuell einen Kreuzbandriss hat (und auch nicht den ersten) einen 3-Jahres-Vertrag?
Wieso gibt man einem Spieler der aktuell einen Kreuzbandriss hat (und auch nicht den ersten) einen 3-Jahres-Vertrag?
Weil er ein super Kreisläufer ist und eine echte Verstärkung sein wird?!
Man wird sich entsprechend vertraglich auch abgesichert haben, was ein Karriereende o.ä. angeht
Gempp in meinen Augen sportlich und vor allem auch menschlich ein super Typ!
Dennoch kann ich auch die Skeptiker stückweit verstehen:
Irgendwo bei Instagram oder Facebook gab es heute ein Bild mit Gempp und dem Doc vom TVG und dem Text "Medizincheck bestanden"
Ich gebs zu, kurz schmunzeln musste ich da schon, wenn man am selben Tag eine der Abschiedsmeldungen von Dessau liest in der dann steht Gempp wird Verletzungsbedingt kein einziges Spiel mehr für Dessau in den nächsten Monaten machen
Also kann es ja eigentlich nur heißen "Medizincheck bestanden bei dem das lädierte Knie/Kreuzband ausgeklammert wurde"
Machen wir uns bitte nix vor, solche Krankenakten birgen auch immer ein gewisses Risiko, siehe einst Immel oder in den letzten Jahren Feld bei Nordhorn
So was kann gut gehen, muss es aber nicht
Einen der Top 5 Kreisläufer der Liga und Sympathieträger hat man verloren, der so gut wie nie verletzt war
Dafür hat man einen Top 5 Kreisläufer der Liga und Sympathieträger geholt, der dann gerade aus einer Horror Verletzung für Profisportler kommt, nächste Saison sind wir dann alle schlauer ob das gut geht
Dann wird Corak wohl vermutlich über den Sommer hinaus beim HSV bleiben ![]()
Dann wird Corak wohl vermutlich über den Sommer hinaus beim HSV bleiben
War/ist doch längst ein offenes Geheimnis, dass Corak nicht nach einer Halbserie zurückkehren wird, oder?