Ich finde, hier darf man auch mal ein Lob verteilen. Und zwar an Michael Biegler und die Elfen. Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass es mit dem "ollen Bollerkopp" noch mal funktioniert. Aber hey, top Arbeit! 15-19 Punkte aus 17 Spielen, davon zuletzt 9 Spiele ohne Leuchter! Er ist klasse in Auszeiten und findet da oft die richtigen Stellschrauben ohne sein Team niederzubügeln. Derzeit sieht man, wie gut die Jugendarbeit ist/war. Alles ehemalige Juniorelfen plus Nasser und Lopes. Viele positive Entwicklungen sind da zu sehen....Biegler macht einen starken Job!
Genau das ist die Einstellung die ich hier von vielen vermisse. Die ganze Sache positiv betrachten und das auch wenn es mal nicht so dolle war. Ansonsten dürfte ich am Wochenende auch nicht mehr in die Halle gehen und unsere weibliche Jugend oder zweite Herren schauen was manchmal schon sehr mühsam ist. Sehe das aber immer so das sie ihr bestes im Rahmen ihrer Möglichkeiten geben.
Und wenn es mal nicht so klappte nehme ich nicht sofort den “Arbeitsverweigerungshammer“ raus sondern freu mich aufs nächste Wochenende.