Bei SUN hat der Sieg bei den Vipers ganz klar einen Mega Schub ausgelöst
Toller Schub. ![]()
Man hatte heute an Schluss das Gefühl, dass sie garnicht gewinnen wollen.
Bei SUN hat der Sieg bei den Vipers ganz klar einen Mega Schub ausgelöst
Toller Schub. ![]()
Toller Schub.
Niederlage gegen Solingen ??
Hallensprecher in Solingen am Ende: "Bietigheim kann kommen!" We sagte doch schon Wilhelm Busch:
"Wenn einer, der mit Mühen kaum
gekrochen ist auf einen Baum
schon glaubt, dass er ein Vogel wär:
So irrt sich der!"
Niederlage gegen Solingen ??
Nach +4 hat man die letzten 10 min. die Bälle weggeworfen.
Die Kaderzusammenstellung ist einfach grausam.
Nach +4 hat man die letzten 10 min. die Bälle weggeworfen.
Die Kaderzusammenstellung ist einfach grausam.
Wir werden sehen wofür es reicht .
Aber mal was anderes...
Die Saison ist Anfang September angefangen und z.b. Dortmund hat erst 10 Spiele absolviert.
Wir hatten die EM , aber für die Spielerinnen, die nicht Nationalmannschaft spielen, bleibt ja mehr als genug Zeit fürs Studium&Freizeit etc...
Ist Stolle z.b. nicht Vollprofi ?
Wir werden sehen wofür es reicht .
Aber mal was anderes...
Die Saison ist Anfang September angefangen und z.b. Dortmund hat erst 10 Spiele absolviert.
Wir hatten die EM , aber für die Spielerinnen, die nicht Nationalmannschaft spielen, bleibt ja mehr als genug Zeit fürs Studium&Freizeit etc...
Ist Stolle z.b. nicht Vollprofi ?
Es wurden zwei Spiele abgesagt von Dortmund. Deshalb hatten sie jetzt lange kein Spiel.
Hallensprecher in Solingen am Ende: "Bietigheim kann kommen!" We sagte doch schon Wilhelm Busch:
"Wenn einer, der mit Mühen kaum
gekrochen ist auf einen Baum
schon glaubt, dass er ein Vogel wär:
So irrt sich der!"
Wer denkt, dass das ernst gemeint war…
Schöner Sieg heute, wirklich erarbeitet. So bleibt man noch ein wenig im Rennen.
Wer denkt, dass das ernst gemeint war…
Schöner Sieg heute, wirklich erarbeitet. So bleibt man noch ein wenig im Rennen.
Natürlich gönne ich ihnen den Sieg und die Euphorie! Aber man sollte schon auf den Teppich bleiben, sonst kann ganz schnell der Absturz kommen - siehe NSU nach dem Blomberg-Sieg.
Ja, so bleibt es spannend im Abstiegsrennen! Wenn alle ihre Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten gewinnen, werden wohl Solingen, Wildungen und Halle absteigen, denn sie haben die wenigsten Spiele gegen diese in der Rückrunde zu Hause (Halle sogar gar keines, Zwickau hingegen alle, SUN muss nur nach Zwickau). Das ist schon von Bedeutung: Solingen, Wildungen und Halle haben ihre Punkte bisher ausschließlich zu Hause geholt. Wenn sich das nicht ändert, werden diese drei Teams mit hoher Wahrscheinlichkeit absteigen.
Wer heute Eurosport schauen will, schaut in die Röhre.
Das Spiel Metzingen - Thüringen wurde abgesagt (Quelle HBF).
Für all die, die immer die HBF so loben, sollten sich mal Bad Wildungen - Zwickau anschauen.
Zur HZ stehen sie bei insg. 21 TF. Wobei einige sicher noch vergessen wurden. Die HZ endetet mit einem direkten Freiwurf. Kopftreffer und Rot ... Passender geht es nicht.
Komme gerade aus der Halle Nord und habe ein unterhaltsames Spiel mit einem glücklichen Sieger BvB gesehen. Die Halle war mit ~ 1200 Zuschauer wieder gut gefüllt. Das Spiel war insgesamt eine Faire Partie mit wechselder Führung. Beide Seiten mit einer guten Abwehr wobei ich mich echt über die Linie der Schiris geärgert habe. 7-0 2 Minuten gegen den BSV, mehrfache klare Fehlentscheidungen z.B. stehen die BvB Spielerin mehrfach klar im Kreis und nichts passiert. Auf der anderen Seite gibts dann sofort 7m und 2Min gegen den BSV (Wer es an gucken will vorallem Mitte der 2.Halbzeit fehlt die Linie komplett und auf Kritik von Mühlner gibts sofort 2 Minuten) Diese hat heute leider Einfluss auf das Spiel gehabt und einen Anteil daran, dass es so ausgegangen ist. Am Ende war der BvB dann in einigen Aktionen cleverer bzw. hat Buxte seine Chance nicht genutzt und so neben die Borussen die Punkte mit nach Hause. Glückwunsch an den BvB.
Spielerin des Spiels bei BSV wurde Marie Andresen, die in der Schlussphase wichtige Paraden gezeigt hat und so das Team im Spiel hielt. Beim BvB wurde es Lisa Antl, die eine starke Partie gezeigt hat und beste Torschützing ihres Teams war. Vor der Partie hätte ich das Ergebnisse wohl ohne Widerworte unterschrieben, jetzt fühlt es sich nach mindestens einem Verloren Punkt an.
Für all die, die immer die HBF so loben, sollten sich mal Bad Wildungen - Zwickau anschauen.
Ja, das war grausam - nicht mehr als mittleres Zweitliganiveau. Über Zwickau kann man nur den Kopf schütteln: Im indivduellen Potenzial klar überlegen, aber davon wird nix auf die Platte gebracht. Und mit Standhandball ist selbst gegen Wildungen nicht zu gewinnen. Ganze 2 Tore in den ersten knapp 14 min, Hrvatin insbesamt mit 2/8 aus dem Feld. Schließlich die TF (auf beiden Seiten), wie schon geschrieben wurde:
Zur HZ stehen sie bei insg. 21 TF.
Wahrscheinlich haben wir heute 2 Absteiger gesehen, auch wenn Zwickau (seit heute auf einem Abstiegsplatz) noch in der Rückrunde alle anderen Abstiegskandidaten zu Hause hat (wie letztens geschrieben).
Und was Halle in der 2. HZ in Oldenburg geboten hat - da fehlen einem die Worte ... Wenn sich nicht bald etwas tut - nicht zuletzt hinsichtlich der Leistungsbereitschaft - besteht die Gefahr, dass es 2 ostdeutsche Absteiger gibt. Damit würde sich der räumliche Schwerpunkt der Liga deutlich weiter nach west/südwest verlagern. Mal schauen, was die Rückrunde bringt. Es bleibt jedenfalls spannend dort hinten.
...
Und was Halle in der 2. HZ in Oldenburg geboten hat - da fehlen einem die Worte ... Wenn sich nicht bald etwas tut - nicht zuletzt hinsichtlich der Leistungsbereitschaft - besteht die Gefahr, dass es 2 ostdeutsche Absteiger gibt. Damit würde sich der räumliche Schwerpunkt der Liga deutlich weiter nach west/südwest verlagern. Mal schauen, was die Rückrunde bringt. Es bleibt jedenfalls spannend dort hinten.
Zum Spiel VfL-Union hatte ich schon einen bissigen Kommentar geschrieben, mir dann aber doch verkniffen. Wenn da Wiechers nicht schleunigst die Kurve bekommt, nützt auch der Vertrag bis 2026 (1. + 2. Liga) nicht viel. Dann übernimmt wieder Himborn.
Bietigheim haben heute auch wieder gute 10-15 Minuten gereicht. Was Bietigheim mit Hafra plant, weiß ich immer noch nicht. Wann möchte Bietigheim sie denn mal etwas länger spielen lassen?
Bietigheim haben heute auch wieder gute 10-15 Minuten gereicht. Was Bietigheim mit Hafra plant, weiß ich immer noch nicht. Wann möchte Bietigheim sie denn mal etwas länger spielen lassen?
Fand ich auch sehr merkwürdig das Hafra so schnell wieder runter musste. Nur weil sie ein paar mal eins gehen eins gegangen ist ?
Wenn das mit Leuchter auch so wird wäre das grob fahrlässig gegenüber den Talenten.
Tja Buxte hatte wieder eine tolle Stimmung und man hätte das Spiel nicht verlieren müssen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen aber ein Sieg auch nicht unmöglich. Denn der BVB war nicht so stark und wenn sie nicht die Unterstützung der Schiedsrichter gehabt hätten, dann wäre es auch anders gekommen. Aber was soll's , weiter geht es ja schon am Dienstag Abend für Buxtehude gegen Bensheim... Vielleicht holt man ja da 2 Auswärtspunkte...
Im indivduellen Potenzial klar überlegen, aber davon wird nix auf die Platte gebracht.
Naja.. die Außen sind schlecht. Dadurch braucht man auf die nicht aufpassen. Und dann wird es in der Mitte eben enger.
Hrvatin insbesamt mit 2/8 aus dem Feld.
In solchen Spielen muss man halt liefern ...
Die Isländerin hat sich auch noch die Hand gebrochen. Damit wird die Heimspiel-Rückrunden-Taktik noch schwieriger. Dazu würde ich davon ausgehen, dass nicht nur die Torhüterin Angebote hat.
Fand ich auch sehr merkwürdig das Hafra so schnell wieder runter musste. Nur weil sie ein paar mal eins gehen eins gegangen ist ?
Wenn das mit Leuchter auch so wird wäre das grob fahrlässig gegenüber den Talenten.
So bekommt Hafra auf jeden Fall kein Selbstvertrauen. Und das braucht sie dringend. Und jetzt trainert sie auch schon seit einem Monat mit der Mannschaft.
So bekommt Hafra auf jeden Fall kein Selbstvertrauen. Und das braucht sie dringend. Und jetzt trainert sie auch schon seit einem Monat mit der Mannschaft.
Der Trainer sieht sie täglich im Training und traut ihr anscheinend nicht viel zu.
In Györ, Odense und Buducnost war es nicht anders.
Hafra spielt doch seit 3 Jahren eig keine Rolle mehr , egal wo sie ist