War die Halle denn gut besucht ?
3267 Zuschauer. Bei zwei Mannschaften aus der Region? Finde ich persönlich sehr schwach.
War die Halle denn gut besucht ?
3267 Zuschauer. Bei zwei Mannschaften aus der Region? Finde ich persönlich sehr schwach.
Also ungefähr 50% ?
Also ungefähr 50% ?
Ja.
Ja.
Ok, nicht gerade berauschend.
Hoffentlich läuft es gegen Ikast besser , wäre für den deutschen Frauenhandball enorm wichtig
Da muss Kudlacz-Gloc ja wieder überragend performt haben 😉
Da musste er definitiv Hafra für bringen in den letzten 10 Minuten. Spätestens.
Denke so langsam muss sich der Dirigent ein paar Fragen gefallen lassen.
Also spielt Metzingen 24/25 sicher im Döna!
Ich bin gespannt
Da musste er definitiv Hafra für bringen in den letzten 10 Minuten. Spätestens.
Denke so langsam muss sich der Dirigent ein paar Fragen gefallen lassen.
Der Vertrag von Vestergaard wurde viel zu schnell bis 2026 verlängert. Ich haben den Hype um Vestergaard nie verstanden. Und nach der bisherigen Saison fühle ich mich bestätigt.
Der Vertrag von Vestergaard wurde viel zu schnell bis 2026 verlängert. Ich haben den Hype um Vestergaard nie verstanden. Und nach der bisherigen Saison fühle ich mich bestätigt.
Bietigheim ist Tabellenführer und im Achtelfinale der CL. Mehr geht bis heute nicht
Die angesprochenen Probleme sind natürlich vorhanden, spielerisch ist es oftmals mau.
Warten wir das Achtelfinale ab
Ist doch gut, dass mal wieder ein deutsches Team den BBM geschlagen hat. Es ist möglich!
Na ja... THC II verliert gegen den VfL Oldenburg das Spiel um Platz 3
Diese Relativierung verstehe ich übrigens nicht. Der THC ist mit voller Kapelle angetreten und es haben alle verfügbaren Spielerinnen gespielt. Die nicht eingesetzte Lott hat sich laut Müllers Aussage bei der allerletzten Aktion im Halbfinale am Knie verletzt.
Ok, nicht gerade berauschend.
Hoffentlich läuft es gegen Ikast besser , wäre für den deutschen Frauenhandball enorm wichtig
Ich hab das Spiel von Ikast gegen Esbjerg gestern live in der Halle verfolgt und kann mir nicht vorstellen das Bietigheim eine Chance gegen Ikast haben wird.
Ich hab das Spiel von Ikast gegen Esbjerg gestern live in der Halle verfolgt und kann mir nicht vorstellen das Bietigheim eine Chance gegen Ikast haben wird.
Ich glaube nach diesem Wochenende kann sich das aktuell keiner vorstellen.
Woran machst du das genau fest , also womit könnte Bietigheim große Probleme bekommen ?
Also erstmal Glückwunsch an die Tussis . Klasse gemacht!! Tja da sieht man mal wieder , dass der Pokal doch eigene Gesetze hat... und nicht immer der Favorit gewinnen muss. Ich lag ja daneben mit Oldenburg , die aber im Spiel um Platz 3 den THC ganz gut im Griff hatten. Na ja war vielleicht etwas übertrieben mit THC II aber so kam es mir vor.
Wieso muss eigentlich immer der Trainer einen Plan B haben?? Kann nicht auch eine Spielerin sagen: Leute kommt wir machen das jetzt so oder so?? Bei der WM hat man das doch öfter gesehen , dass bei einigen Mannschaften der Trainer gar nicht so viel gesagt hat, sondern die Mädels selber gesprochen haben.
Zu den Zuschauern vielleicht noch : Wenn gut das doppelte reingegangen wäre hätte man vielleicht auch mehr Reklame machen müssen?? Oder Freikarten verteilen ... an Schüler , Jugendliche um die Halle voll zu bekommen. Denn es waren ja Fans von allen teilnehmenden Mannschaften dabei. Mehr kann man glaube ich da auch nicht erwarten von Thüringen und Oldenburg.
Auf ein nächstes Pokal Final Four im Jahr 2025 , dann vielleicht auch wieder mit Buxtehude.
Zu den Zuschauern vielleicht noch : Wenn gut das doppelte reingegangen wäre hätte man vielleicht auch mehr Reklame machen müssen?? Oder Freikarten verteilen ... an Schüler , Jugendliche um die Halle voll zu bekommen. Denn es waren ja Fans von allen teilnehmenden Mannschaften dabei.
Für Außenstehende zum Thema "Zuschauer" vielleicht die Info, dass es ein
ganz normales Spieltags-Wochenende für Frauen, Männer, Jugendliche und
Kinder in Württemberg war.
Selbst von den Teilnehmern Bietigheim und Metzingen waren viele
weitere Mannschaften zur selben Zeit wie das Final4 im Einsatz.
Das ist leider so und jammerschade.
Etliche Ehrenamtliche waren mit Mannschaften unterwegs und konnten bei diesem Event leider nicht vor Ort sein.
Es sollte doch auch ein Wochenende der Ehrenamtlichen sein, nur wer denkt an diese Personen???
und der "Gesamtdeutsche" Handball bekommt es nicht hin, dass die Männer-Bundesliga NICHT zeitgleich spielt. Im Vorjahr kann ich mich erinnern, war es umgekehrt genauso. Rewe Final 4 und die HBF hat gespielt....MUSS DAS SEIN?!
und der "Gesamtdeutsche" Handball bekommt es nicht hin, dass die Männer-Bundesliga NICHT zeitgleich spielt. Im Vorjahr kann ich mich erinnern, war es umgekehrt genauso. Rewe Final 4 und die HBF hat gespielt....MUSS DAS SEIN?!
Glaubst du wirklich , dass 5% der DYN User ( Männerhandball ) sich ein Spiel bei den Frauen anschauen würden ?
Ich sage, Nein !
Glaubst du wirklich , dass 5% der DYN User ( Männerhandball ) sich ein Spiel bei den Frauen anschauen würden ?
Ich sage, Nein !
Keine Ahnung. Ich schaue beides gerne...
Woran machst du das genau fest , also womit könnte Bietigheim große Probleme bekommen ?
Die dänische Mannschaft war sehr schnell unterwegs, sie haben gute Torfrauen und auch über Außen waren sie erfolgreich, gegen Esbjerg war es immer knapp und sie haben nur gewonnen weil ihre Torfrau noch nen Tick besser war. Ich glaube der Dänische Handball ist zu schnell für den Deutschen Handball