Wer Schiri-Leistungen nur anhand zweier beschriebener Situationen (wo ich Dir
in der Sache sogar Recht gebe anhand meines Streamingbildes/Zeitlupe)
beurteilt , tut nichts zur Sachlage beitragen.
Wenn ich alle klaren Fehlentscheidungen der Schiedsrichter in diesem Spiel beschreiben wollte müsste ich ein Buch schreiben. In meinen Kommentaren habe ich das auch deutlich zum Ausdruck gebracht und selbst das extrem parteiische Kommentatorenteam kam nicht umhin, auf die klaren Fehlentscheidungen einzugehen. Insofern läuft deine Kritik in's Leere. Nur noch zwei Hinweise dazu: Kurz vor dem mit Siebenmeter belohnten Stürmerfoul gab es auf der gleichen Position einen Durchbruch am Kreis, den freien Wurf hat die THC-Torhüterin gehalten. Obwohl es keinerlei Behinderung gab, wurde auf Siebenmeter entschieden. In dem Zusammenhang fiel das ganze Spiel über auf, dass sehr schnell auf Siebenmeter gegen den THC entschieden wurde, wenn die Abwehrspielerinnen in irgendeiner Form Kontakt zum Kreis hatten. Soweit, so gut. Wenn nicht auf der anderen Seite in absolut vergleichbaren Situationen regelmäßig der Siebenmeterpfiff verweigert worden wäre, selbst wenn die Abwehrspielerinnen noch Sekunden nach dem Pfiff auf oder sogar hinter der Linie standen. Wettbewerbsverzerrender geht es hinsichtlich der Schiedsrichterleistung nicht, zumal die o.g. Stürmerfoulaktion eine absolut spielentscheidende Situation war (2 vor plus Siebenmeter für BBM statt Ballbesitz für den THC.
Trotzdem danke für deine Kritik, sie war konstruktiv und bot Raum für eine sachliche Diskussion. Anders als der eine oder andere Schmutzwerfer, die sich hier strapazieren.
Über Schiedsrichterleistungen kann man immer diskutieren.
Über diese Schiedsrichterleistung muss man diskutieren!
Aber mit Wörtern wie "Skandal" usw. sollte man aufpassen.
Wir sind hier nicht in der Märchenstunde. Wenn ich deine Äußerungen lese, komme ich mir vor wie der kleine Junge in Des Kaiser's neue Kleider. Wovon ich überzeugt bin, das spreche ich auch aus. Wir hätten gerne darüber diskutieren können, aber du hast dich selber disqualifiziert!