DHB-Pokal Frauen 23/24

• So nur noch wenige Tage bis zum FinalFour ... Die Fans und Mannschaften stehen schon in den Startlöchern um nach Stuttgart zu fahren. Allen Teilnehmern dort ein super gutes Final Wochenende und mit guten schönen Spielen.

VfL Oldenburg rockt den Süden ab !!!

• Was sind das für Schiedsrichter? Wer bezahlt die? Wofür???

Ein freier Wurf aus Nahdistanz direkt auf den Kopf der Torhüterin wird nicht bestraft. Unglaublich!!! Und das war ja beileibe nicht die einzige einseitige Regelauslegung.

Wie ich schon mehrfach betont habe: So wird ein Final four zur Farce, egal ob Pokal oder zukünftig auch die Meisterschaft. Da kann man sich nur mit Grausen abwenden ...

• Da setzen die Schiedsrichter ihre "Glanzleistung" konzentriert fort mit dem Höhepunkt 7 m für BBM statt Stürmerfoul in einer Situation die klarer nicht sein konnte und das Ganze wird dann zum "glanzvollen Arbeitssieg".

WAS FÜR EIN SKANDAL!

Was für ein Armutszeugnis für den deutschen Frauenhandball.

:kotzen: :kotzen: :kotzen:

• Da setzen die Schiedsrichter ihre "Glanzleistung" konzentriert fort mit dem Höhepunkt 7 m für BBM statt Stürmerfoul in einer Situation die klarer nicht sein konnte und das Ganze wird dann zum "glanzvollen Arbeitssieg".

WAS FÜR EIN SKANDAL!

Was für ein Armutszeugnis für den deutschen Frauenhandball.

:kotzen: :kotzen: :kotzen:

Deine Kommentare hier sind auch ein Armutszeugnis.

• "unbequeme Kommentatoren" attackiere ich nicht. Ich attackiere "dummes Geschwätz" wie von dir.

Wer Schiri-Leistungen nur anhand zweier beschriebener Situationen (wo ich Dir

in der Sache sogar Recht gebe anhand meines Streamingbildes/Zeitlupe)

beurteilt , tut nichts zur Sachlage beitragen.

Andere haben dafür andere Formulierungen (siehe Vorposter).

Sind Spieler/innen auch genauso grottenschlecht nach zwei verworfenen

Siebenmeter bzw. vergebenen Torchancen?

Überlege mal Deine Einstellung zu den "Men in Black".....

PS: Ich meine mit meinem Beitrag BLKW 168 .....

Durch meine Zitiererei könnte das falsch verstanden werden.

Das Zitat kam nur wegen der treffenden Formulierung "dummes Geschwätz"

• Über Schiedsrichterleistungen kann man immer diskutieren. Aber mit Wörtern wie "Skandal" usw. sollte man aufpassen.

• Ich finde es etwas schade, dass die SG BBM Bietigheim jetzt über Jahre alle nationalen Wettbewerbe beherrscht und das mittlerweile ohne groß dabei zu glänzen. Es fühlt sich zunehmend so an, als wäre Bietigheim nicht zu stark, sondern alle anderen Teams leider einfach nur zu unkonstant und zu schwach. Der THC hatte heute auch wieder mehrfach einen guten Lauf, nur um dann wieder mit ein paar sehr einfachen Fehlern BBM enteilen zu lassen.

Vielleicht kann Metzingen ja morgen mal überraschen. Die Vorzeichen stehen allerdings nicht gut. Vestergaard hat ja offenbar heute mehrere Spielerinnen fürs Finale geschont und gar nicht eingesetzt. ;)

• Ich finde es etwas schade, dass die SG BBM Bietigheim jetzt über Jahre alle nationalen Wettbewerbe beherrscht und das mittlerweile ohne groß dabei zu glänzen. Es fühlt sich zunehmend so an, als wäre Bietigheim nicht zu stark, sondern alle anderen Teams leider einfach nur zu unkonstant und zu schwach. Der THC hatte heute auch wieder mehrfach einen guten Lauf, nur um dann wieder mit ein paar sehr einfachen Fehlern BBM enteilen zu lassen.

Vielleicht kann Metzingen ja morgen mal überraschen. Die Vorzeichen stehen allerdings nicht gut. Vestergaard hat ja offenbar heute mehrere Spielerinnen fürs Finale geschont und gar nicht eingesetzt. ;)

Das ist doch genau das , was Horst oder auch ich seit Monaten sagen und dafür übelst diffamiert wurden.

Das allgemeine Niveau sinkt von Saison zu Saison und das wird nächste Saison noch schlimmer werden.

Aber sowas darf man ja hier nicht sagen.

Das du das hier auf einmal genauso siehst, wundert einen schon.