Hab ich was verpasst? Spielt Hallgrimsson nicht mehr bei Nantes?
Verletzt
Hab ich was verpasst? Spielt Hallgrimsson nicht mehr bei Nantes?
Verletzt
Was für eine Schiedsrichterleistung:
Maqueda muss nach ein paar Minuten Rot kriegen. Falscher Spieler, falsche Strafe.
Und der Stoß in der Luft gegen Gidsel ist mindestens zwei Minuten. Stattdessen lassen sie weiterlaufen, Gidsel muss drei Angriffe raus. Und dann zeigen die Schiris noch an, er hat geschauspielert.
Meine Güte.
Beuger klagt ja immer über Flensburgs Außen.
Aber die Füchseaußen haben heute die Führung weggeschmissen.
Im Rückspiel muss Gidsel über sich hinauswachsen! Wer sonst?
In Berlin und Heidelberg haben die Gastgeber von herausragenden Torhüterleistungen gelebt. Daher ist der Drei-Tore-Vorsprung der Rhein-Neckar-Löwen ein nettes Pölsterchen, aber noch längst keine Entscheidung. Für Berlin wird es schwer werden, in Nantes den nötigen Sieg zu schaffen.
Hoffentlich kann Lichtlein da wieder dabei sein, wenigstens eine Variante mehr. Wird verdammt schwer im Rückspiel.
Berlin schwächelt zum Ende der Saison. Zu deren Glück schwächelte die Konkurrenz noch mehr und der CL Platz ist gesichert....
Vor allem darf Gidsel im Rückspiel kein Freiwild sein.
Einzig die SG scheint durch zu sein. Alle anderen Spiele noch komplett offen.
Vor allem darf Gidsel im Rückspiel kein Freiwild sein.
Freiwild?
In Berlin und Heidelberg haben die Gastgeber von herausragenden Torhüterleistungen gelebt. Daher ist der Drei-Tore-Vorsprung der Rhein-Neckar-Löwen ein nettes Pölsterchen, aber noch längst keine Entscheidung. Für Berlin wird es schwer werden, in Nantes den nötigen Sieg zu schaffen.
Nettes Polster wäre die zwischenzeitliche 7 Tore Führung gewesen ![]()
Die Füchse haben auch verdammt Pech mit der Auslosung!
Sowohl im Döna als auch im Halbfinale Köln
Nettes Polster wäre die zwischenzeitliche 7 Tore Führung gewesen
8 Tore sogar...verdammt dummes Ende, bin extrem bedient!
Die zwei Gesichter der Löwen in der Bundesliga und der European League 🫠
Endlich bekommt Gidsel mal nicht seine ganzen Alibi Pfiffe.
Was für eine Schiedsrichterleistung:
Maqueda muss nach ein paar Minuten Rot kriegen. Falscher Spieler, falsche Strafe.
Und der Stoß in der Luft gegen Gidsel ist mindestens zwei Minuten. Stattdessen lassen sie weiterlaufen, Gidsel muss drei Angriffe raus. Und dann zeigen die Schiris noch an, er hat geschauspielert.
Meine Güte.
Gegen den THW war Gidsel kein Freiwild. Da stand er doch zum Teil unter Artenschutz. ![]()
Endlich bekommt Gidsel mal nicht seine ganzen Alibi Pfiffe.
Der wurde heute ganz schön aus der Luft gepflückt.
Stark wie Nantes trotz - 5 zurückgekommen ist. Den RNL hätte ich dieses Ergebnis nicht zugetraut, trotz schwächerer Schlussphase.
Wie ich mir dachte, ist das mit Löwen Sporting nicht so eindeutig wie einige hier angenommen haben.
Nächste Woche dann in meinen Augen drei recht offene Spiele. Natürlich immer mit leichter Tendenz das die Heimmannschaft jeweils getragen werden kann, aber mindestens Skjern sehe ich bereits nahe am Optimum und Berlin hat über weite Strecken des Spiels gezeigt, wie man Nantes kontrolliert.
Unsere Leistung führt natürlich dazu, dass wir quasi durch sind. Das war in meinen Augen aber kein Selbstläufer. Man hat die Schweden explizit in ein Spiel gezwungen, dass ihnen nicht líegt und eiskalt das eigene Spiel durchgezogen. Man hat in der letzten Viertelstunde gesehen, wozu sie fähig sind, als die Konzentration jeweils zweimal nachließ und man gefühlt in Sekunden jeweils vier Tore verspielte. Ich bin zufrieden. Wenn ich auswählen dürfte, scheint mir für ein potentielles Halbfinale der Sieger aus Skjern-Bukarest das bessere Los. Aber das ist Zukunftsmusik.
Souveräner Auftritt der Jungs. Das Team ist in der European League dieses Jahr gefestigter. Bis auf die Auswärtsniederlage in Schaffhausen gab es fast durchgehend souveräne Auftritte. Vor allem Lasse und Jim haben das Spiel getragen. Aksel konnte sich nicht nachhaltig auf RA empfehlen. Teitur teilweise mit schwacher Wurfauswahl. Die fehlende Rotation hat gezeigt, dass Krickau einen deutlichen Vorsprung mit nach Flensburg nehmen wollte.
Flensburg dürfte durch sein, bei allen anderen Begegnungen ist noch sehr viel Spannung drin.
P.S.: Freut mich, dass Skjern im Rückspiel noch gute Chancen hat. ![]()