Niederlage der Füchse: Ohne den Top-Torhüter gegen ein Team wie Lissabon, dafür mit zwei Keepern, die Zweitligaformat besitzen. Welch eine Fehleinschätzung, sogar Arroganz. Dazu wird ein Super-Gidsel regelrecht mangels Alternativen regelrecht aufgerieben. Wofür bekommt eigentlich ein Kretzschmar viel Geld, wenn seit dem Top-Transfer mit Gidsel nichts mehr passiert.
EHF European League Herren 2023/2024
-
-
So ist Recht. Niederlage und sofort druff auf den Sportvorstand! Und noch ein bißchen den Neidfaktor (viel Geld...) reingepackt., Entzückend, Baby! würde Kojak sagen.
-
So ist Recht. Niederlage und sofort druff auf den Sportvorstand! Und noch ein bißchen den Neidfaktor (viel Geld...) reingepackt., Entzückend, Baby! würde Kojak sagen.
sehr gut! -
Knorr hat mal den Spieltags-Oscar für den besten Schauspieler sicher. ..
RNL müssen dringend an ihrer Technik arbeiten...10-1 technische Fehler ist einfach zu viel zur Halbzeit. -
Irgendwie blöd gelaufen in Berlin. Kireev kommt ab Mitte der ersten Hälfte die Würfe auf sein Tor gut zu fassen. Füchse ziehen auf plus 6 davon. Blöd gelaufen zur Pausesirene die 2 Minuten gegen Marsa. Dazu Kireev in einer der letzten Aktionen den Fuß vertreten.
Ludwig rein und keine Hand am Ball. Dann nimmt das Grauen sein Lauf.
Denke man hat von vorneherein sich auf Sonntag konzentriert und versucht das ohne großen Aufwand zu gewinnen. Würde sagen etwas vor dem Spiel verschätzt ob der Stärke des Gegners und das Spiel selber vom Trainer vercoacht.
Nicht schön, aber es ist wie es ist. Es droht die Ehrenrunde durch die Qualispiele.
-
Endlich mal wieder ein Brustlöser für die Löwen. Freut mich.
-
Die beiden Außen habens gezogen, More und Reichmann 15 Tore!
-
An Reichmann kann sich der Kollege von der MT noch was abschauen . Auch bei den 7 Metern.
-
Die beiden Außen habens gezogen, More und Reichmann 15 Tore!
Und David Späth.
-
Die Spiele heute sind doch Bananenegal!
Berlin spielt am We gegen Flensburg , das Spiel heute interessiert keine Sau!
Sonntag zählt
Da fahre ich mit dir Honda.
-
Die Berliner werden das sicher nicht absichtlich verloren haben, aber blöde sah es schon aus. Wenn sie das Spiel gegen Flensburg gewinnen fragt da kein Schwein mehr nach. aber warum man ausgerechnet Milo schonen will erschließt sich mir nicht, der muss doch etwas haben. Andersson und Gidsel wurden ja auch nicht geschont und 2 Rückraumspieler haben sicherlich mehr Verschleiß als ein Torwart.
Na ja, mir solls egal sein. Andersson und Gidsel sahen zum Ende hin auch nicht mehr so frisch aus, aber bis zum Wochenende ist genug Zeit zur Erholung.
-
In den Löwen steckt noch Leben! Schön, dass sie endlich mal gewonnen haben und sogar in der zweiten Halbzeit den Rückstand aufholen konnten.
Beide Außen und Späth top. Allerdings lies Hinze Kirkelokke und Davidson vorne durchspielen, obwohl beide zusammen nur zwei Tore warfen. Der Erfolg gibt ihm recht. Aber sind Lindenchrone, Ahansou und Jensen so schlecht, dass man sie bei so einem Spiel gar nicht bringen kann?
-
Ein bisschen nostalgisch ließ einen gestern Petar Djordic werden. In einer längst vergangenen SG-Ära, als es wirklich nicht allzu rosig aussah, was die Zukunft der Mannschaft anging, war er eine der Hoffnungen. Ein Versprechen was er selbst nach seiner schweren Verletzung 2012 nie so ganz erfüllen konnte, sodass auch als verlorener Sohn in Flensburg dann keine Perspektive mehr da war.
Gestern spielte er so, wie man sich das eigentlich immer erhofft hatte. Starker Shooter, guter Zweikampf, Führungsspieler. Liegt natürlich auch daran, dass er letzteres wohl erstmals in seiner Karriere wirklich ist und vieles auf ihn hinausläuft....trotzdem nett das zu sehen, da er für mich immer die oben genannte Hoffnung sein wird als SG-Fan....noch schöner natürlich, wenn man trotz allem souverän gewinnt.

-
An Reichmann kann sich der Kollege von der MT noch was abschauen . Auch bei den 7 Metern.
Danke endlich ein Gleichgesinnter. Das ist schon lange meine Rede. Reichmann war mal Weltklasse und seine alte Klasse blitzt immer noch auf. Dagegen kann sieht der Kollege von der MT nicht wirklich gut aus.

-
Die Berliner werden das sicher nicht absichtlich verloren haben, aber blöde sah es schon aus. Wenn sie das Spiel gegen Flensburg gewinnen fragt da kein Schwein mehr nach. aber warum man ausgerechnet Milo schonen will erschließt sich mir nicht, der muss doch etwas haben. Andersson und Gidsel wurden ja auch nicht geschont und 2 Rückraumspieler haben sicherlich mehr Verschleiß als ein Torwart.
Na ja, mir solls egal sein. Andersson und Gidsel sahen zum Ende hin auch nicht mehr so frisch aus, aber bis zum Wochenende ist genug Zeit zur Erholung.
Ich denke, dass man den anderen beiden TW Einsatzzeit geben wollte. Sitzt er erstmal auf der Bank bringt man ihn spätestens Mitte der 2.Halbzeit.
Ansonsten sehe ich es auch so.
-
Vor allem zeigt er den "jungen Wilden", dass es auch mit Köpfchen und nicht nur mit purer Gewalt geht. 35 ist ja eigentlich auch noch kein Alter für einen Aussenspieler. Und wenn er jetzt noch an Fitness hinzugewinnt und sich nicht verletzt, könnte ich mir vorstellen, dass er noch bei einem anderen Erstligisten für die kommende Saison unterkommen könnte.
-
Vor allem zeigt er den "jungen Wilden", dass es auch mit Köpfchen und nicht nur mit purer Gewalt geht. 35 ist ja eigentlich auch noch kein Alter für einen Aussenspieler. Und wenn er jetzt noch an Fitness hinzugewinnt und sich nicht verletzt, könnte ich mir vorstellen, dass er noch bei einem anderen Erstligisten für die kommende Saison unterkommen könnte.
Dann muss man sich aber fragen, warum er bis zum Löwen-Vertrag eine halbe Saison keinen Verein hatte und vorher 1 Saison gar nicht in der 1.Liga war. Kann ja nicht nur die Fitness sein.
-
Habe ich gestern auch gedacht, warum man gerade dem Keeper ne Pause gönnt. Bis zur Halbzeit schien ja alles nach Plan zu laufen, das danach kam für mich schon etwas überraschend.
-
Die beiden Costa's sind schon eine Wucht! Macht einfach Spaß, denen zuzusehen. Spieler dieses Kalibers sucht man leider in Good Old Germany vergebens.
-
Dann muss man sich aber fragen, warum er bis zum Löwen-Vertrag eine halbe Saison keinen Verein hatte und vorher 1 Saison gar nicht in der 1.Liga war. Kann ja nicht nur die Fitness sein.
Hör dir den Löwen Podcast mit Tobi dazu an, dass erklärt deine Fragen.
-