7 Tore in 8 Minuten sind zu schaffen...
EHF European League Herren 2023/2024
-
-
Das sind ja nicht mal mehr Trainingsspiele!
Bukarest z.b. gewinnt mit 52:24 , Lissabon auch mit fast 20 Toren .
-
In den letzten Minuten verspielt man es dann. So wird das nichts Flensburg.
-
Bei aller Begeisterung: Benko hat anscheinend heute doppelte Portion im Macedonia gehabt. Der bewegte sich nicht mal halb so viel wie gewohnt. 🤨
-
Fein gemacht von unserem Küken!
-
aller Begeisterung: Benko hat anscheinend heute doppelte Portion im Macedonia gehabt. Der bewegte sich nicht mal halb so viel wie gewohnt. 🤨
Für ihn war es ein undankbares Spiel. Die Intensität in der Abwehr war in der zweiten Hälfte verständlicherweise nicht mehr da. -
Zurück aus der Halle und ein schönes Spiel seitens der Flensburger gesehen. Von den Kadetten habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Böse Zungen wurden jetzt sagen, Herr Horvat ist ähnlich erfolgreich wie in Wetzlar.
Sehr positiv, alle Feldspieler bis auf mensah haben getroffen, Pytlick durfte 60 Minuten Handball auf der Bank verfolgen und der Youngster bekam frühzeitig das Vertrauen des Trainers. Gut gewechselt, Belastungen verteilt, läuft doch.
-
vom Papier hätte ich die Schweizer echt besser gesehen.
Wer die beiden Partien gegen die Füchse im Viertelfinale der letzten Saison gesehen hat, wird sich heute verwundert die Augen gerieben haben. Ja, das war die gleiche Mannschaft mit beinah unverändertem Kader.
-
Wer die beiden Partien gegen die Füchse im Viertelfinale der letzten Saison gesehen hat, wird sich heute verwundert die Augen gerieben haben. Ja, das war die gleiche Mannschaft mit beinah unverändertem Kader.
Mich hat gewundert das Horvat den Trainerjob bekommen hat ob der gezeigten Leistungen in Wetzlar.
-
Mich hat gewundert das Horvat den Trainerjob bekommen hat ob der gezeigten Leistungen in Wetzlar.
Die erste Phase, in der sie abgefallen sind, ging jedenfalls völlig auf seine Kappe: Er nimmt ohne Notwendigkeit den bis dato besten Spieler Matzken runter und agiert (auch ohne Notwendigkeit) mit 7vs6, woraufhin Flensburg in wenigen Minuten mit 4-5 Toren davonziehen kann dank der Bälle ins leere Tor. Davon haben sie sich nie wieder erholt.
-
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die EL zu aufgebläht im Hinblick auf die Anzahl der Teams ist.
-
Die erste Phase, in der sie abgefallen sind, ging jedenfalls völlig auf seine Kappe: Er nimmt ohne Notwendigkeit den bis dato besten Spieler Matzken runter und agiert (auch ohne Notwendigkeit) mit 7vs6, woraufhin Flensburg in wenigen Minuten mit 4-5 Toren davonziehen kann dank der Bälle ins leere Tor. Davon haben sie sich nie wieder erholt.
Naja, er nahm die Auszeit bei 9:5 und wollte dem Spiel mit dem 7:6 wohl eine Wendung geben. Der Schuss ging (wie so häufig beim dämlichen 7:6) aber gehörig nach hinten los.
Ein schöner Abend, mit dem so wohl keiner in FL gerechnet hat. Die Kadetten konnten einem phasenweise durchaus leid tun.
-
Die Angriffsleistung der Flensburger fand ich sehr gut. Aber gerade in der zweiten Halbzeit fand die Abwehr nur in Ausnahmefällen statt.
Mir hat die Spannung im Spiel gefehlt, aber das sehen die Flensburger naturgemäß anders.
-
Die Angriffsleistung der Flensburger fand ich sehr gut. Aber gerade in der zweiten Halbzeit fand die Abwehr nur in Ausnahmefällen statt.
Mir hat die Spannung im Spiel gefehlt, aber das sehen die Flensburger naturgemäß anders.
Bei über 10 Toren Vorsprung ist Spannung in der Abwehr unnötiges Risiko. In HZ 1 stand die.
-
Das sind ja nicht mal mehr Trainingsspiele!
Bukarest z.b. gewinnt mit 52:24 , Lissabon auch mit fast 20 Toren .
Ja, da waren wieder Ergebnisse dabei, ich sag nur Döna.
-
Zurück aus der Halle und ein schönes Spiel seitens der Flensburger gesehen. Von den Kadetten habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Böse Zungen wurden jetzt sagen, Herr Horvat ist ähnlich erfolgreich wie in Wetzlar.
Solche Rutsche hatte ich auch nicht erwartet, das war ja böse in der ersten Hälfte.
-
Von den Kadetten habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Böse Zungen wurden jetzt sagen, Herr Horvat ist ähnlich erfolgreich wie in Wetzlar.
Letzte Saison waren die Kadetten noch in der Lage, die Füchse beinahe rauszukegeln. Unter einem anderen Trainer.
-
Die Verzögerung beim Anwurf in Kriens gestern, hatte ich zwar mitbekommen, aber nicht den kuriosen Grund dafür.
BILD klärt heute auf, falsch verlegter Hallenboden.
-
Viel erstaunlicher finde ich, dass Kriens ohne Gegentribüne in der Gruppenphase der European League antreten darf.
-
Warum?
-