Danke an den Kurpfälzer Nach dem 14:14 zur Pause, dann doch noch eine entspannte zweite Hälfte und ein 34:25 Sieg. Das sollte doch für die Gruppenphase reichen.
EHF European League Herren 2023/2024
-
-
Danke auch fürs forschen. Vom Ergebnis her super und jetzt eine konzentrierte Leistung gegen FA Göppingen. Am Samstag dann die Gruppenphase holen.
-
Danke auch fürs forschen. Vom Ergebnis her super und jetzt eine konzentrierte Leistung gegen FA Göppingen. Am Samstag dann die Gruppenphase holen.
Ist das Spiel nicht am Sonntag, der 3.9.2023?
-
Gratulation an Hannover und die Löwen. Müsste mit der Gruppenphase klappen.
-
Ist das Spiel nicht am Sonntag, der 3.9.2023?
ja, korrekt
-
Sprungwurf.TV hat sich die Quali-Spiele TSV Hannover-Burgdorf gegen Ystads IF (am Samstag) und Rhein-Neckar Löwen gegen HC Vardar1961 Skopje (am Sonntag) gesichert. Wird auf Twitch gezeigt. Aber Achtung, es gibt ein Geoblocking. Man kann es nur in Deutschland sehen.
Sprungwurf.TV überträgt Qualifikation EHF European League im Livestreamhandball-world: Während die EHF European League der Männer und Frauen ab der Gruppenphase bei Dyn Media im Bezahlstream zu s...www.handball-world.news -
Sprungwurf.TV hat sich die Quali-Spiele TSV Hannover-Burgdorf gegen Ystads IF (am Samstag) und Rhein-Neckar Löwen gegen HC Vardar1961 Skopje (am Sonntag) gesichert. Wird auf Twitch gezeigt. Aber Achtung, es gibt ein Geoblocking. Man kann es nur in Deutschland sehen.
...
sprungwurftv Schedule - TwitchCheck out sprungwurftv stream schedule, and set reminders so you don’t miss out!m.twitch.tv -
Schade, dass die Hinspiele dort nicht übertragen worden sind. Bei den Rückspielen gibt es ja nun quasi keinerlei Spannung mehr - vielleicht noch einen Hauch in Hannover.
-
Schade, dass die Hinspiele dort nicht übertragen worden sind. Bei den Rückspielen gibt es ja nun quasi keinerlei Spannung mehr - vielleicht noch einen Hauch in Hannover.
Das schauen sich die eingefleischten Fans an. Neutrale wahrscheinlich kaum.
-
Granollers ist bereits in der Quali ausgeschieden…
-
Granollers ist bereits in der Quali ausgeschieden…
Als FF-Teilnehmer der Vorsaison wirklich überraschend.
-
Als FF-Teilnehmer der Vorsaison wirklich überraschend.
Ich frage mich noch immer, wie Flensburg gegen die Spanier zu Hause ausscheiden konnte.
-
Wer sind die zwei, die gerade Hannover kommentieren?
-
Wer sind die zwei, die gerade Hannover kommentieren?
Einer ist Tim Dettmar
-
Hannover ist mühelos in die Gruppenphase eingezogen (30-21). Die Gruppe dürfte man auch relativ locker gewinnen.
-
Kann man die Kommentatoren ausblenden?
Ich bin ja echt froh, dass das Spiel übertragen wird. Die beiden Kommentatoren sehen sich wohl gerne und blenden sich die ganze Zeit ein. Dazu mit einem Gelaber, unerträglich. -
Heute startet die Gruppenphase. Bin gespannt, wie sich die deutschen Teilnehmer schlagen. Berlin am Donnerstag mit dem Spitzenspiel gegen Melsungen, wird vermutlich schon in den Köpfen sein. Wenigstens haben sie keine Reisestrapazen. Hannover und die Löwen mit Stolperpotential. Flensburg zu Hause klarer Favorit, aber bei weitem noch nicht gefestigt.
-
Habe mich dank der sehr gelungenen Kreis Ab-Vorschau tatsächlich erstmals mit dem Modus beschäftigt und bin eigentlich sehr angetan. Ich zucke zwar immer, wenn ich diese Play-Off-Sachen sehe, weil ich die einfach maximal dämlich als Konzept finde und das Final4-Ding hat man noch nicht gelöst....aber an sich ist das ja wirklich spannend. Die Löwen haben eine schwere Gruppe und anders als letztes Jahr mit 4 aus 6 bedeutet das eben, dass sie daher nicht sicher weiterkommen. Berlin und Flensburg sind zwar Favoriten, aber wenn sie das nebenbei erledigen wollen würden, würden sie ebenfalls schnell auf die Schnauze fallen, weil es ebenfalls mindestens zwei Teams in der Gruppe gibt, die sehr konkurrenzfähig sind und man dann ja auch noch an die Punkte für die Hauptrunde denken muss.
Ich finde das ganze zwar trotzdem irritierend, weil mir niemand erzählen kann, dass man aus diesem Wettbewerb nicht 16 rausnehmen kann vom Niveau her in die CL steckt und nach diesem Modus dann die CL spielt....aber ich nehme an, dass das dann ev. dazu führen könnte, das tatsächlich mal ein Paris oder so in der Vorrunde ausscheiden könnte und man so ein Risiko nicht eingehen will bei der Vermarktung.
Bin gespannt.
-
Ich finde das ganze zwar trotzdem irritierend, weil mir niemand erzählen kann, dass man aus diesem Wettbewerb nicht 16 rausnehmen kann vom Niveau her in die CL steckt und nach diesem Modus dann die CL spielt....
Hast du völlig Recht, aber unter anderem weil die CL diesen unschönen und intransparenten Modus mit den Riesengruppen hat, in denen man jedes Jahr gegen die gleichen Teams spielt und die EL zumindest bis zum Halbfinale den "guten alten Modus" vorweist plus es (trotz teilweise deutlicher Ergebnisse) spannend sein wird zu sehen, wie jeder Underdog-Gegner der deutschen Teams bis zum Umfallen kämpfen wird, ist die EL für mich der Europapokal der Herzen.
-
Habe mich dank der sehr gelungenen Kreis Ab-Vorschau tatsächlich erstmals mit dem Modus beschäftigt und bin eigentlich sehr angetan.
In der ersten Gruppenphase bis Weihnachten ist richtig Feuer drin, da auch die deutschen Mannschaften erstmal die Plätze 1-2 erreichen müssen.
Beispiel Füchse-Gruppe:
- Bukarest kommt in der Gruppe durchaus für Platz 1 in Betracht.
- Die Füchse würden heute Abend wahrscheinlich gerne noch mehr rotieren (und würden es in dem alten Modus wohl auch tun). Allerdings könnte es im Kampf um Platz 2 auf einen Direktvergleich mit Chambery hinauslaufen. Insofern muss heute Abend ein vernünftiges Ergebnis vorgelegt werden.
Die Löwen müssen in ihrer Gruppe auch erstmal Kristianstad und B. Lissabon distanzieren.
-