Wichtig ist, dass es die Mannschaft verdient hat, die am Ende oben. Kiel darf meinetwegen die nächsten Saisons sich auf den Plätzen 4-6 wiederfinden.
Hauptsache immer vor Magdeburg ![]()
Wichtig ist, dass es die Mannschaft verdient hat, die am Ende oben. Kiel darf meinetwegen die nächsten Saisons sich auf den Plätzen 4-6 wiederfinden.
Hauptsache immer vor Magdeburg ![]()
Gegen Wetzlar kann hoffentlich die Party steigen.
Nein, der SCM wird gegen Stuttgart gewinnen, so dass es praktisch erst am letzten Spieltag feststehen wird.
Hauptsache immer vor Magdeburg
Gut gekontert. ![]()
Nächstes Jahr wieder CL geschafft!
Ein hartes Stück Arbeit. Noch zwei 3 Punkte bis zur Meisterschaft. Auf in die Meisterschaftswoche.
Flensburg hat nach Gegentoren die stärkste Abwehr.
Kiel wird Meister, weil sie 3 Punkte gegen Magdeburg geholt haben und der SCM schlimmes Verletzungspech hatte. So einfach ist das.
Kiel wird Meister, weil Berlin in Stuttgart und beim Bergischen nicht punkten konnte.
Nein, der SCM wird gegen Stuttgart gewinnen, so dass es praktisch erst am letzten Spieltag feststehen wird.
Naja aber wie soll der SCM dann +40 aufholen in 2 Spielen (bisher hatten sie noch kein Sieg in der BuLi mit +20)
Mit einem klaren +10 Sieg am Mittwoch kann der THW am Mittwoch im Heimspiel schon feiern. Ist ja auch für alle besser als in einem Auswärtsspiel
Kiel wird Meister, weil Berlin in Stuttgart und beim Bergischen nicht punkten konnte.
Das könnte auch richtig sein. ![]()
Oder: Kiel ist vor Berlin, weil der SCM beide Spiele gegen sie gewonnen hat. ![]()
Schöne Antwort: „Wir haben unfassbar schlecht gespielt und liegen nur 1 Tor hinten“
In der Tat, wahrscheinlich richtig. Ich sollte keinen Kommentar abgeben, bevor der Drops gelutscht ist, mein Fehler. Auf Grund der zweiten HZ, absolut verdienter Sieg des THW. Damit steht der Meister fest. Trotz allem, attraktiver Handball geht anders. SR souverän, kein Faktor, ausgeglichen gepfiffen.
Die Saison war lang und hart. Die gehen alle auf dem Zahnfleisch. Will man da sch Schönspielen erwarten?
Die Katze ist aus dem Sack! Peke hat med. Probleme.
Naja aber wie soll der SCM dann +40 aufholen in 2 Spielen (bisher hatten sie noch kein Sieg in der BuLi mit +20)
Mit einem klaren +10 Sieg am Mittwoch kann der THW am Mittwoch im Heimspiel schon feiern. Ist ja auch für alle besser als in einem Auswärtsspiel
So sieht es aus!
Was diese Auszeit sollte… in Halbzeit 1 muss man mindestens mit fünf Toren führen, da reicht es einfach nicht, froh zu sein, dass man trotz mittelmäßiger Leistung gegen Kiel führt, weil klar ist, dass die irgendwo noch einen drauflegen können, und wenn es nur Landin im Tor ist. Aber vielleicht ist man nächste Saison dann auf den Halbpositionen wieder doppelt bundesligatauglich besetzt, dann hätte man echt eine Chance.
Peke angesprochen auf die 26 Tore Vorsprung gegen Magdeburg:
„Hast du mal geguckt, gegen wen die noch spielen?“
![]()
Den Satz würd ich als Wetzlarer Trainer am Mittwoch in die Kabine hängen.
Lass gut sein. Der Typ ist von Neid zerfressen. Siehe seine Kommentare gegenüber München und Leipzig. Irgendwie muss er sich das ja zurecht legen.
Wir trinken am Mittwoch ein Meisterbier für ihn ![]()
Bei Kiel fiel nahezu ein halbes Jahr Sagosen und Pekeler aus. Verletzungspech hatten beide Teams.
Bei Pekeler scheint dann ja doch noch nicht wieder alles wirklich paletti.
Die Andeutung im Interview lässt nichts gutes erahnen ![]()
Klar wirst du Recht behalten. Auch wenn ich es dem SCM zutraue, die aktuellen 26 Tore in 2 Spielen aufzuholen, wobei man dann natürlich sehen muss, wie Kiel seine 2 verbleibenden Spiele gestaltet.
Aber logisch hat der THW die Karten in der Hand und wäre ein verdienter Meister.
Wir trinken am Mittwoch ein Meisterbier für ihn
Darauf lege ich keinen Wert. ![]()
Und nochmal, Ihr seid Mittwoch nicht Meister. ![]()
Beim Verletzungspech des SCM sollte man nicht vergessen, dass beim THW Peke und Sagosen ne halbe Saison fehlten und dann Weinhold, Wallinius, Ehrig und Johansson.
Ach nee… das muss man nicht, jedenfalls nicht im Kosmos der Verwirrten…
Sicherheitshalber… ![]()
Peke angesprochen auf die 26 Tore Vorsprung gegen Magdeburg:
„Hast du mal geguckt, gegen wen die noch spielen?“
Den Satz würd ich als Wetzlarer Trainer am Mittwoch in die Kabine hängen.
Hat Peke mal geguckt gegen wen sie selber noch spielen?