• Zitat

Leute kehrt vor eurer eigenen Haustür.
    Dazu fällt mir noch folgender Satz ein:
    " Und wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"

Gut, dann darf ich auf werfen...
    Wir stehen finanziell auch nicht so gut da, machen aber zumindest was dagegen.
    Statt immer teure Neuzugänge wie Dushebajew, Stoecklin oder Lisicic zu holen, setzen wir nun konsequent auf den Nachwuchs.

Aber irgendwie wird Nordhorn das schon wieder schaukeln, mit welchen Mitteln auch immer.

• Zitat

Gut, dann darf ich auf werfen...
    Statt immer teure Neuzugänge wie Dushebajew, Stoecklin oder Lisicic zu holen, setzen wir nun konsequent auf den Nachwuchs.

Aber irgendwie wird Nordhorn das schon wieder schaukeln, mit welchen Mitteln auch immer.

Vielleicht solltest Du Dir unseren Kader mal etwas genauer anschauen. Dann würde Dir sicherlich auffallen das wir sehr viele junge Nachwuchsspieler haben.
    Ausserdem ging es hier darum Torsten Jansen zu halten, und nicht irgendwelche teuren Neuzugänge zu verpflichten.
    Es sind in der letzten Zeit einige wichtige Schritte unternommen worden, um den Spielbetrieb in Nordhorn zu erhalten. Ola Lindgren wird ab der nächsten Saison Trainer, Robert Andersson ist zum TUS N Lübbecke gewechselt, u.s.w.
    Nirgendwo ist die Rede davon irgendwelche teuren Neuzugänge zu verpflichten. Es kann hier durchaus von konsequenter Arbeit geredet werden.
    Auch wir haben aus unseren Fehlern gelernt.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Zitat

Original von Jenny

Selbst wenn sie ihre Gehälter pünktlich erhalten, heißt das ja nicht, dass deshalb in nordhorn alles wieder ok ist. Das glaub ich noch lange net ;)

komm jenny... erzähl mir doch auch mal ein bischen von der hsg... wenn du so viel weisst, dann teil uns das doch bitte auch mit. oder darfst du nichts verraten? uns nordhorner fans will ja keiner was sagen, obwohl doch sonst alle wissen wie es aussieht...

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21

komm jenny... erzähl mir doch auch mal ein bischen von der hsg... wenn du so viel weisst, dann teil uns das doch bitte auch mit. oder darfst du nichts verraten? uns nordhorner fans will ja keiner was sagen, obwohl doch sonst alle wissen wie es aussieht...

Ach komm Jens, lies mein Posting nochmal durch dann siehst du auch dass da steht " das GLAUBE ich noch lange net" und schwups ist dein Posting hinfällig, weil ich nie gesagt habe dass ich mir sicher bin oder irgendwas weiß ;) !

• Zitat

Original von Bezze

na... was machen wir denn???
    oder sag frank schumann war ja vorher gut! aber er ist noch im aufbau und hat sich in der ersten saisonhälfte gut entwickelt. und holger glandorf ist auch kein nachwuchsmann... nein... oder kennste die garnicht? dann tuts mir leid... und jansen ist auch nicht als topstar zur hsg gekommen...
    aber hauptsache gegen nordhorn, denn das scheint ja toll zu sein hier...
    wir werden ja sehn wie es weitergeht! auch wenn es uns keiner gönnt. ich bin der meinung dass es ganz gut aussieht! :hi:

HSG NORDHORN

• Das wird ja auch Zeit, daß mal ein oder zwei Nachwuchsspieler bei der HSG spielen.

Aber Ihr seid echt blauäugig. Der Vranjes und der Gentzel haben sich ganz doll lieb und deshalb würden sie auch nie getrennt den Verein verlassen. Nein, natürlich nicht :pillepalle:

Und Gentzel spielt wahrscheinlich auch noch zum Nulltarif in Nordhorn, alles klar.

Nochmal: Falls Nordhorn wieder in finanz. Schwierigkeiten gerät, sind die alle weg, da können die sich noch so lieb haben.

• jaja bezze... ich weiss nix mehr zu sagen... dann fang ich wieder mit gentzel und vranjes an... aber ihr kennt die spieler ja alle persönlich...
    und an der sache mit gentzel und vranjes sieht man ja, dass ihr alle so tierisch viel ahnung habt... aber labert man...
    wat reg ich mich hier eigentlich auf... aber wer sonst keinen spass am leben hat muss sich wohl über die anderen aufregen... na dann macht mal weiter...

ich kann hier nur zu den fans sagen... danke an alle und wir wissen ja wieviel spass wir immer zusammen haben... und so langsam wirds hier wohl echt schlimm... jeder will einen unserer spieler haben... naja...
    aber ich persönlich lass mir den spass nicht verderben! wir sehen uns am 31. im brauhaus!!!:hi:

HSG NORDHORN

• Hmm find es auch nicht gut wie hier teilweise über Nordhorn hergezogen wird, ok war einiges nicht in Ordnung letztes Jahr, aber jetzt schon wieder krampfhaft was neues suchen oder darauf rumzuhacken find ich echt nicht gut. Wünsche ihnen jedenfalls viel Glückl und das sie ihre Mannschaft weitesgehend zusammen halten können!

• Zitat

Original von Svenska

Witztbold!!!

wenn du logik für witzig findest - ok, dann bin ich der größte scherzkeks und beste witzbold auf gottes grüner erde

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von jensnoh21
    jaja bezze... ich weiss nix mehr zu sagen... dann fang ich wieder mit gentzel und vranjes an... aber ihr kennt die spieler ja alle persönlich...
    und an der sache mit gentzel und vranjes sieht man ja, dass ihr alle so tierisch viel ahnung habt... aber labert man...

Hallo Jens, auch ich kenne einige Spieler vom SCM gut und weiß oft etwas mehr als alle Anderen, dennoch sollte man nicht annehmen, das sie einem, gerade in Vertragsangelegenheiten immer die volle Wahrheit erzählen... schöne Grüße nach Nordhorn (wir brauchen Gentzel ja nicht wirklich...)

• ja... aber das mit vranjes und gentzel, das ist nicht erst seit 2 wochen bekannt, dass die so dicke freunde sind... und dass sie unzertrennlich sind, das war schon lange bevor die beiden nach nordhorn kamen... nur hab ich das erst auch so gesehen wie alle anderen... man kann sich das ja nicht so vorstellen, dass man nur deswegen nicht woandershingeht, auch wenn da die geldscheine an der wäscheleine hängen und man die nur abnehmen muss... aber sowas wie zwischen den beiden hab ich im sport wirklich noch nie gesehen... auch wenn es mir viele nicht glauben wollen... aber es ist eben so... ich weiss nun nicht wie weit die schmerzgrenze da geht und ob gentzel nicht doch vielleicht sagt nagut... dann doch... aber wie gesagt... ich kann es mir nur schwer vorstellen, weil die beiden ja schon ein bischen hier in nordhorn sind... naja... lange rede kurzer sinn... ich freu mich, dass doch nicht alle nur auf uns rumhacken...
    ich find wir fans sind hier schon genug bestraft... zum einen bekommen wir kaum was mit, was im verein passiert... und dann heisst es woanders immer... die nordhorner... und es wird schlecht geredet! schade, dass die fans auch gleich als "schlecht" dargestellt werden, obwohl wir doch garnichts dafür können...
    naja ich wünsche allen noch ne schöne woche... und dass es in nordhorn hier wieder bergauf geht, dass auch die schlechte stimmung in und gegen nordhorn verschwindet... :hi:

HSG NORDHORN

• Nun ist es also amtlich. Laut sport1.de wechselt Torsten Jansen zum HSV. Er hat dort einen 3 Jahres-Vertrag unterschrieben.
    Ich wünsche Torsten auf diesem Wege alles Gute für seine Zukunft.
    Schade das es so weit kommen musste.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Schade, aber verständlich!

Dann ist der Weg ja frei für Frandesjö - the never ending story :P

• Von Seiten der HSG ist der Wechsel noch nicht bestätigt worden!!! Gehe aber auch mal davon aus das es eigentlich schon Amtlich ist.

Ich wäre dann ja für eine Verpflichtung von Martin Frandesjö!!!

#Zusammen1Ziel

• Genau, Frandesjö ist außerdem in der Abwehr sehr gut - da wär vielleicht sogar Olas Nachfolge geklärt...

• Zitat

Original von Bienchen
    Genau, Frandesjö ist außerdem in der Abwehr sehr gut - da wär vielleicht sogar Olas Nachfolge geklärt...

Mein Favorit als Nachfolger von Torsten ist auch Martin Frandesjö. Aber man sollte auch einen Dennis Leissink nicht ausser Acht lassen. Er hat in letzter Zeit mehrfach bewiesen das er ein sehr guter Linksaussen ist. Allerdings für Olas Nachfolge fände ich es nicht schlecht wenn wir einen wie Robert Arrhenius bekommen könnten.

bis denn

Chappy

Die Toten Hosen

• Hab Dennis nicht vergessen. Der muss weiter aufgebaut werden! Hat bisher in seinen Einsätzen eine super Leistung gezeigt - es reicht halt noch nicht ganz zur Nr. 1 auf der Position!

Zum Robert Arrhenius kann ich nichts sagen - noch nie gesehen!

• Ich wär ja dafür das wir Frandesjö als Jansen Nachfolger holen und als Ola`s Nachfolger kommt dann Arrhenius!!! Leissink ist noch nicht so weit das er das alleine packt.

#Zusammen1Ziel

• ne... dass leissink das alleine packt glaub ich auch nicht... und das wär auch bestimmt nicht der richtige weg ihn so ins eiskalte wasser zu schmeissen... aber ich hoffe, das kent-harry vielleicht in der rückrunde leissink mal etwas öfter bringt, wenn jansen nich so der hammer is... war ja in letzter zeit wohl mal öfter der fall, aber dann gleich leissink rein! jansen geht ja eh... und leissink kann nur lernen und dann vielleicht auch noch was gutes für das spiel tun! also 2 gute dinge auf einmal!!! mal sehen... aber ich glaub wir werden wohl nen guten ersatz für torsten finden... dann soller gehen, auch wenn ich es schade find! kaum ein spieler war so oft und lange in der vergangenheit in der kellerbar... dann müssen wir mal die anderen überreden...
    aber bis zum sommer können wir ja noch mit torsten :bier:
    dann kanner beim letzten spiel auch ma ne runde schmeissen :D
    schöne grüsse jens

HSG NORDHORN

• Jau Jens. Auf die Runde freu ich mich auch schon!! :saufen:

bis denn

Chappy

Die Toten Hosen