Spiel um Platz 3, Barca - Kielce, hätte ja auch eine Finalpaarung sein können, zur Halbzeit 14:16.
Endstand 33:30
Spiel um Platz 3, Barca - Kielce, hätte ja auch eine Finalpaarung sein können, zur Halbzeit 14:16.
Endstand 33:30
Der nächste IHF Chef wird ein Saudi, Saudi Arabien betreibt Sportwashing undwird demnächst die "beste Fussball WM aller Zeiten" austragen und bewirbt sich um die Handball WM. Seitens der IHF (bei der auch jeder Verband weltweit den geleichen Stimmanteil hat) ist das nicht schwach, sondern langfristig geplant!
https://www.deutschlandfunk.de/saudi-arabien-…tgeber-100.html
Man sieht wie die Korruption den Sport korrumpiert.
Also die Fußball-WM werde ich komplett beukutieren & bei der Handball WM werde ich dies vermutlich auch. Nur so wird sich etwas ändern
Die armen Beutetiere ![]()
Die armen Beutetiere
Starker Kommentar…
Genau deshalb ist es so traurig „Trainingsspiele“ ohne Kommentator und einem offenbar Halbblinden Hallensprecher anzusehen.
Vielleicht sollte die IHF das Turnier in ein Land verlegen, dass wirklich Bock auf sowas hat - auch stimmt da gibt ja nicht das Geld…
Seitens IHF sehr sehr schwach
Bei EHF TV und Sportdeutschland TV gibt es auch keinen Moderator. Und die Art, wie die Handball-Moderatoren bei DAZN die CL kommentiert hatten, war auch nicht so prickelnd.
Der nächste IHF Chef wird ein Saudi, Saudi Arabien betreibt Sportwashing undwird demnächst die "beste Fussball WM aller Zeiten" austragen und bewirbt sich um die Handball WM. Seitens der IHF (bei der auch jeder Verband weltweit den geleichen Stimmanteil hat) ist das nicht schwach, sondern langfristig geplant!
https://www.deutschlandfunk.de/saudi-arabien-…tgeber-100.html
Gehirnwäschen finden doch weltweit statt. Ich find's gut, dass sich Saudi-Arabien bewirbt. Wenn sie die WM bekommen und die Reise nicht zu teuer wird, werde ich vermutlich hinfliegen. Prestige-Projekte von Diktatoren stufe ich für Touristen als sicher ein.
Man sieht dort einige Araber im SCM-Trikot?!
Ich dachte, man hätte aus dem September Spiel gelernt, der Anfang sieht aber nicht so aus.
Man sieht dort einige Araber im SCM-Trikot?!
Bei der Fußball WM liefen die doch auch im Deutschland-Trikot rum ![]()
"Prestige-Projekte von Diktatoren stufe ich für Touristen als sicher ein." - und als tierisch langweilig :x
Klare Sache.
Also Sully wirklich schwach heute... Lässt sich von Gidsel ausspielen (auch wenn's gegen ihn sicher nicht einfach ist...), Pässe zum Gegner, unnötige 2 Minuten. Schade. Kennt man besser.
Unser Käpt'n wieder in Galaform, am Stück frei versemmelt, hinten Gidsel hinterhergestaunt, vorne Fehlpass. 3:0 Lauf der Füchse
dazu Speedy und Oma vom 7m Strich und es geht mit-3 in die Pause. Irgendwie sieht das alles nicht so doll aus.
Vorn noch etwas dünn. Eventuell sollte man langsam mal über die Strafwürfe nachdenken.
Sie schießen sich immer wieder selber raus. Viele Möglichkeiten, drei Tore aufzuholen, werden sie nicht mehr bekommen. Laufend diese blöden Abspielfehler.
Jo, bis jetzt noch nichts magisches von OIM und Milosavljev vernagelt seinen Kasten.
Sie schießen sich immer wieder selber raus. Viele Möglichkeiten, drei Tore aufzuholen, werden sie nicht mehr bekommen. Laufend diese blöden Abspielfehler.
Das kam leider dazu. Potenzial nach oben ist noch da.
Tollbring bleibt bei 100 %, unsere LA stellen auf 50 %...und jetzt werfen sie es richtig weg. Berlin viel viel galliger.
Unser Mittelblock lässt auch zu wünschen übrig.
Berlin viel viel galliger.
Genau das war ja in dieser Konstellation zu erwarten.
Die Siebenmeter des SCM gestern und heute zum Kopfschütteln. Entscheidende Schwäche!