Warum nimmt man an so einer Veranstaltung bloss teil??? Kann ja nur wg des Geldes sein.
Ist das das Verletzungsrisiko wert?
Geld und Image. Lies den die Sportbild Beitrag zu den Füchsen mal durch.
Warum nimmt man an so einer Veranstaltung bloss teil??? Kann ja nur wg des Geldes sein.
Die Verletzung hätte auch zeitgleich beim Training für Erlangen passieren können.
Ich wusste, dass genau solch ein Kommentar kommen wird!
Eckig, du hast recht.
Du hast da nicht zufällig einen Link? Ich bin bei "Bild" und den Ablegern nicht so firm.
Du hast da nicht zufällig einen Link? Ich bin bei "Bild" und den Ablegern nicht so firm.
Hanning sagt hier: "Hanning: „So ein Weltpokal hat uns in der internationalen Welt echt sehr geholfen, als wir ihn 2015 und 2016 gewonnen hatten. Er hat uns ein echtes Standing gebracht und uns auf ein neues Level gehoben. Im Grunde ist es wie eine kleine Champions League, wo andere mitspielen dürfen. Er hat also schon eine Bedeutung."
Hier nochmal der Link zum ganzen Artikel: https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…7988.sport.html
Die Verletzung hätte auch zeitgleich beim Training für Erlangen passieren können.
Richtig.
Na rate mal. Bei anderen Spielen kann man sich natürlich nicht verletzen. Man oh man ...
Warum nimmt man an so einer Veranstaltung bloss teil???
Es geht um einen (internationalen) Titel und verhältnismäßig viel Geld. Das ist für einen (Profi)Sportverein nicht ganz unwichtig.
Mir (und dem Verein wahrscheinlich auch) sind Meisterschaft und CL auch wichtiger, aber deshalb die Einladung ausschlagen?
Freundschaft!
In den letzten beiden Jahren hat der SCM 800.000 Euro Preisgeld abgeräumt. Ohne diese Geld hätte im letzten Jahr vielleicht Bergendahl und Lipovina nicht nachverpflichten können. Und hätte dann möglicherweise die CL nicht gewonnen oder sich nicht erneut für die CL qualifiziert.
Es geht um einen (internationalen) Titel und verhältnismäßig viel Geld. Das ist für einen (Profi)Sportverein nicht ganz unwichtig.
Mir (und dem Verein wahrscheinlich auch) sind Meisterschaft und CL auch wichtiger, aber deshalb die Einladung ausschlagen?
Titelverteidiger sind wir auch. Weiß nicht, ob man sich da so einfach entschuldigen kann.
Weber sieht es sich im Rollstuhl an.
Na rate mal. Bei anderen Spielen kann man sich natürlich nicht verletzen. Man oh man ...
Was, "Man oh man ...", Herr Neunmalklug?!?
Willst du nicht verstehen was ich meine oder kannst du es nicht? Hauptsache erstmal den Oberlehrerreflex rausgelassen, wie?!
Und zur Info: das sind rhetorische Fragen, Chef!
Was, "Man oh man ...", Herr Neunmalklug?!?
Willst du nicht verstehen was ich meine oder kannst du es nicht? Hauptsache erstmal den Oberlehrerreflex rausgelassen, wie?!
Und zur Info: das sind rhetorische Fragen, Chef!
Ich mach's wie immer kurz: Nee, verstehe ich nicht. Gut, dass du es noch mal erklärt hast, die Meisten hier versteht man auch so.
Ich mach's wie immer kurz: Nee, verstehe ich nicht. Gut, dass du es noch mal erklärt hast, die Meisten hier versteht man auch so.
😄
Gute Besserung Flippi, hoffentlich ist es nicht so schlimm und du bist bald wieder auf der Platte. ![]()
Gute Besserung Flippi, hoffentlich ist es nicht so schlimm und du bist bald wieder auf der Platte.
Naja, an einer 'Notfall-Verpflichtung' ist man ja laut "Insidern" schon dran. ![]()
Sportwashing.....
Naja, an einer 'Notfall-Verpflichtung' ist man ja laut "Insidern" schon dran.
Die brauchts doch gar nicht siehe SCM Fred #31.433
Freundschaft!
Die brauchts doch gar nicht siehe SCM Fred #31.433
Du bist offenbar des Lesens nicht vollends mächtig.
Freundschaft!
Du bist offenbar des Lesens nicht vollends mächtig.
😄
Die Tastatur von NordHesse glüht bestimmt schon 😇
Peace, love and understanding