Mannheim kann ja doch noch gewinnen.
31. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Mannheim kann ja doch noch gewinnen.
Ja, tatsächlich. Wurde ja auch so langsam mal wirklich Zeit

-
Und zum Schluss fast doch noch versammelt. Aber es scheint noch zu gehen.
-
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber lass es mich mal so sagen:
Uwe spielt nicht. Ergebnis: 75% (3/4) von Linksaußen und 100% (7/7) von der 7-Meter Line. Habe ich so auch schon eine Weile nicht mehr gesehen
-
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber lass es mich mal so sagen:
Uwe spielt nicht. Ergebnis: 75% (3/4) von Linksaußen und 100% (7/7) von der 7-Meter Line. Habe ich so auch schon eine Weile nicht mehr gesehen
Stimmt. Hab jetzt auch mal gerade in die Statistik der letzten Spiele geschaut.
Gegen Kiel hatte Gensheimer 1/5, Helander kam dann und hatte 3/4.Gegen Magdeburg begann Helander: 3/3, Gensheimer kommt in der 2. HZ und macht 4/5.
Und die Statistik gegen Hannover hast du ja schon geschrieben.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber sieht so aus, als ob Gensheimer vllt gar nicht gespielt hat heute.

-
Das Aufatmen nach dem Zittersieg war bis in die Pfalz zu hören und nach dem Spielplan sollten weder Hamburg noch Hannover bei ihren vier bzw. drei Restspielen auf die volle
Punktzahl kommen, also wäre mit noch einem
weiteren Sieg Platz 5 abgesichert. Hatten vor der Runde die wenigesten (auch Löwenfans) so auf dem Schirm.

Liebe Grüße aus der Pfalz
-
Glückwunsch an die Löwen! GönneEuch sehr, dass ihr endlich wiedergewonnen habt!
-
Ich muss Abbitte an Lukas richten, er hat in der 2. HZ geliefert. Nicht überragend, aber gut.
Was bin ich froh über die zwei Punkte. Steini hat mir auch sehr gut gefallen, diese Entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut. -