Die RNL jetzt wieder in alte Fehlermuster. So wird Magdeburg gewinnen.
30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
-
-
In der ersten Halbzeit ist es das von mir erwartet enge Spiel.
-
Wahnsinn viele Fehler der Löwen; irre was die an Bällen weg schmeißen. Appelgren bekommt hinten auch gar nichts mehr zu fassen nach der starken Anfangsphase. Eigentlich dürfen die RNL dieses Spiel nicht verlieren, aber Magdeburg ist im Moment voll drin.
-
Man kann einfach nur stolz sein auf den SCM.

-
Also auch wenn du es spannend machen möchtest, ein Magdeburger Sieg ist heute unmöglich!

-
Mein Gott, was pfeifen die da ?
Fuß Meister ok , aber der Freiwurf wurde 3m weit weg ausgeführt....
Deswegen jetzt Gegentor und 2 Minuten Meister.
Ohne Worte
-
Abstandsvergehen beim 9m beim letzten Paß vom SCM muß man beim pfeiffen, die 2 min kann man muß man nicht.
-
Bisher pfeifen sie gut.
-
Frechheit, was die pfeifen, nicht nur die Aktion gegen Meister
Wir wäre es denn, wenn unsere mal ihr Wurfverhalten ändern, das muß doch jemand sehen, alles nach unten
-
Schade, von unentschieden auf minus 3 in gefühlten 60 Sekunden.
Wenn die Löwen aufs Tempo drücken, sehen wir ziemlich alt aus. TW Leistung natürlich auch nicht hilfreich.
-
Bisher pfeifen sie gut.
Die Mädels gehören für mich auch zu den besten Gespannen der Liga. Vor allem kommunizieren sie auch viel mit den Trainern. Wiegert hat danach ja schon desöfteren deren Entscheidungen nachvollzogen.
-
Bisher pfeifen sie gut.
Also dann müssen sie einfach gut sein.

-
Die Mädels gehören für mich auch zu den besten Gespannen der Liga. Vor allem kommunizieren sie auch viel mit den Trainern. Wiegert hat danach ja schon desöfteren deren Entscheidungen nachvollzogen.
Sehe ich ähnlich.
Vor allem das Gespann was am ruhigsten mit Spielern und Offiziellen agiert, sehr angenehm.
-
Wahnsinn wie viele Fehler Knorr (neben seinen guten Aktionen) macht.
-
Wahnsinn wie viele Fehler Knorr (neben seinen guten Aktionen) macht.
Er muss auch bei den RNL ALLES alleine machen .
Ohne Knorr würden die RNL spielen wie ein Abstiegskandidat
-
Die Löwen sind Meister. Im Bälle wegwerfen. Unglaublich.
-
Stürmerfoul kennen die Damen heute wohl nicht?
-
Stürmerfoul kennen die Damen heute wohl nicht?
Bestimmt schon 3x nicht gepfiffen .
-
Schon mal vorbauen, damit man die Schuld dann nachher den Schiris geben kann, falls nötig.
-
Mit der Leistung der Löwen hätte der SCM den Sieg auf jeden Fall verdient. Wär ich Fan der Gelben, würd ich kotzen.
-