30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

• Wer ist jetzt auch nochmal worauf angesprungen ;)

Ja, ich auf den Murks von Oldie50 auch. Aber wer war der 1.?

Ich habe einfach von diesem Schiri-Schritte-Scheiß total die Schnauze voll.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du kannst doch nicht ironisch schreiben, ohne ein großes :irony: Schild drunter zu setzen.

Du Schelm hast doch schon wieder im Hinterkopf, dass nur Threads mit SCM Beteiligung die wahren Straßenfeger sind. BHC läuft noch, CL kommt langsam in Wallung und das Katzenhaus füllt sich auch langsam. Ich komme gar nicht mehr zum Arbeiten.

Die 20 muss das Minimalziel sein. Vielleicht können wir noch ein paar 2 min (Beitragslöschungen) oder sogar rote Karten (Usersperren) ziehen. :lol:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die 20 muss das Minimalziel sein. Vielleicht können wir noch ein paar 2 min (Beitragslöschungen) oder sogar rote Karten (Usersperren) ziehen. :lol:

:jump::jump::jump:

Wen wollen wir zuerst isolieren? :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ja, ich auf den Murks von Oldie50 auch. Aber wer war der 1.?

Ich habe einfach von diesem Schiri-Schritte-Scheiß total die Schnauze voll.

Ja, ich finds mitunter langsam echt auch peinlich. Aber was willste machen, einige haben offenbar halt sonst keine Hobbys.

Und / oder keinen Humor.

• :jump::jump::jump:

Wen wollen wir zuerst isolieren? :lol:

Ich weiß gar nicht bei wem ich anfangen soll. :hi::lol:

• Die Frage stellt sich, warum Du dann diesen Thread mit Kommentaren bedienst?

Weil ich ihn nicht solchen "Sportsfreunden" wie dir überlassen will.

Irgendwer muss schließlich mal die Wahrheit sagen.

• Weil ich ihn nicht solchen "Sportsfreunden" wie dir überlassen will.

Naja, Wahrheit und Lüge, echt schwierig. Und vielleicht können die Herrschaften auch mal wieder runterkommen. Schliesslich gibt's am Sonntag um 14:00 Uhr 'ne aufregende Party in der geilsten Arena südlich von... :hi:

• Naja, Wahrheit und Lüge, echt schwierig. Und vielleicht können die Herrschaften auch mal wieder runterkommen. Schliesslich gibt's am Sonntag um 14:00 Uhr 'ne aufregende Party in der geilsten Arena südlich von... :hi:

Du bist ein Guter, das weiß ich, aber ich kann halt partout nicht mit all deinen gelb-blauen Mitstreitern so reden wie mit dir.

Und ich sage immer die Wahrheit. Es kann auch mal eine andere, alternative Wahrheit sein. :hi:

• Oh Mann. Heute ist schon Donnerstag. Also heute und morgen Sündenlecken und Regeneration nach Plock. Samstag geht es schon nach Mannheim. Kann mir beim besten Willen echt nicht vorstellen ,daß da irgendwas geht . Vor allem mit wem und von den übrig Verbleibenden ,in welcher Verfassung. Und alles vor dem Hintergrund ,am Mittwoch einen Mega-Kampf ums Final4 zu haben.

Und es ist ja nicht so ,daß das Spiel gg Kronau ein total unwichtiges wäre.

Ist schon toll angesetzt. :wall:

Andere Verbände geben ihren Aushängeschildern vor entscheidenden CL Spielen auch mal ne Pause.

• Weil ich ihn nicht solchen "Sportsfreunden" wie dir überlassen will.

Ah, du hast doch schon einen Kandidaten im Visier :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wurde gestern sogar bei DAZN gesagt: Die einzigen beiden der acht CL-Viertelfinalisten, die zwischen Hin- und Rückspiel ein Ligaspiel haben, sind SCM und THW.

Es ist nun mal so, ob es da bei DZAN gesagt wird oder nicht. Hat halt keine Bewandtnis. Diese Probleme mit dem Spielplan gibt´s doch jede Saison, ändern tut sich nichts.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

2 Mal editiert, zuletzt von obotrit (14. Mai 2023 um 20:39)

• Wobei es primär an den Champions-League-Teilnehmern läge die Mehrheit der HBL-Vereine davon zu überzeugen, dass Spielverlegungen rund um ein Europapokal-Viertelfinale in die Spielordnung aufgenommen würde.

• Wobei es primär an den Champions-League-Teilnehmern läge die Mehrheit der HBL-Vereine davon zu überzeugen, dass Spielverlegungen rund um ein Europapokal-Viertelfinale in die Spielordnung aufgenommen würde.

Man könnte aber auch seitens der Spielplanverantwortlichen von alleine auf die Idee kommen und eben nicht die CL-Teilnehmer zum Betteln durch die Lande schicken. Es passiert in Deutschland schließlich alle Jahre wieder, dass die deutschen Teilnehmer noch Rundenspiele zu bestreiten haben, während der Rest Europas sich der Regeneration und Vorbereitung widmen darf...

• Oh Mann. Heute ist schon Donnerstag. Also heute und morgen Sündenlecken und Regeneration nach Plock. Samstag geht es schon nach Mannheim. Kann mir beim besten Willen echt nicht vorstellen ,daß da irgendwas geht . Vor allem mit wem und von den übrig Verbleibenden ,in welcher Verfassung. Und alles vor dem Hintergrund ,am Mittwoch einen Mega-Kampf ums Final4 zu haben.

Und es ist ja nicht so ,daß das Spiel gg Kronau ein total unwichtiges wäre.

Ist schon toll angesetzt. :wall:

Andere Verbände geben ihren Aushängeschildern vor entscheidenden CL Spielen auch mal ne Pause.

Wir reden hier nicht nur über Mannheim.

Nach Plock Mannheim, nach Plock Flensburg.

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, hier mit 4 Punkten rauszugehen.

Leider entscheidet so etwas die Liga.

• Man könnte aber auch seitens der Spielplanverantwortlichen von alleine auf die Idee kommen und eben nicht die CL-Teilnehmer zum Betteln durch die Lande schicken. Es passiert in Deutschland schließlich alle Jahre wieder, dass die deutschen Teilnehmer noch Rundenspiele zu bestreiten haben, während der Rest Europas sich der Regeneration und Vorbereitung widmen darf...

Dafür feiert sich D regelmäßig mit ihrer besten Liga der Welt.