Weil ich deine Posts lustig finde, Du Erfolgsfan
Na hoffentlich hast du Recht, schließlich bin ich Mittwoch in Paris dabei!
Weil ich deine Posts lustig finde, Du Erfolgsfan
Gehst du in Paris zum Training? ![]()
Was hat Dule denn gesagt?
Der Kommentar von Götz gefällt mir.
Was hat er erzählt?
Gehst du in Paris zum Training?
Du hast echt Komplexe.
Hat erst mal gesagt, dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel denkt und die Partie in Stuttgart schwer war. Anschließend ist er für seine Rolle in der 3-2-1 Abwehr gelobt worden. Das wollte er aber so nicht stehen lassen, sondern hat mehrfach betont, dass es dabei auf das Zusammenspiel aller Abwehrspieler ankommt. Und dann eben in seiner positiven Art.
Er wurde von Götz für seine super Leistung in der 3:2:1 Abwehr gelobt. Hat das Lob an seine Mitspieler, insbesondere an Mrkva weitergegeben.
Wat ä cräzy gäme...meine Nerven
!
Sooo wichtige 2 Punkte,
Stuttgart hat uns anfangs ganz schön auf Trapp gehalten und Kiel hat sich wieder gefangen (Kompliment),
Miha super stark,
Tomas hat Niklas Flaute super kompensiert, dann hat Landin nochmal ein bissle nachgelegt,
Magnus für mich ein klasse 7Meter-Werfer,
Keine Verletzungen,
gleich mal alle Zeitstrafen nachzählen...und jetzt kommt gut nach Hause!
Wir brauchen keinen mehr auf Spannung zu machen. Kiel steht als Meister fest, kann sich sogar noch eine Niederlage erlauben - und die Füchse komplettieren die CL. Der SCM kann da mit der dünnen Personaldecke nicht mehr eingreifen.
Wenn ihr morgen bei den Löwen gewinnt, ist die CL weiterhin möglich.
Alles anzeigenWat ä cräzy gäme...meine Nerven
!
Sooo wichtige 2 Punkte,
Stuttgart hat uns anfangs ganz schön auf Trapp gehalten und Kiel hat sich wieder gefangen (Kompliment),
Miha super stark,
Tomas hat Niklas Flaute super kompensiert, dann hat Landin nochmal ein bissle nachgelegt,
Keine Verletzungen,
Meld dich, wenn du Hilfe brauchst, zwei Hände reichen da ja nicht. ![]()
Ich würde Magnus Mittwoch die Siebenmeter werfen lassen. Eki vergibt in letzter Zeit leider eindeutig zu viel. Nicht nur vom Strich, sondern auch von Außen.
Alles anzeigenWat ä cräzy gäme...meine Nerven
!
Sooo wichtige 2 Punkte,
Miha super stark,
Keine Verletzungen,
Es waren nicht die Stuttgarter, sondern die Schiris. So etwas Krasses habe ich lange nicht gesehen, und das nach Mi., wo fast alles erlaubt war. Aber sie haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten prima drauf eingestellt und sind cool geblieben.
Es waren nicht die Stuttgarter, sondern die Schiris. So etwas Krasses habe ich lange nicht gesehen, und das nach Mi., wo fast alles erlaubt war. Aber sie haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten prima drauf eingestellt und sind cool geblieben.
Denen galt mein Eingangssatz
.
Meld dich, wenn du Hilfe brauchst, zwei Hände reichen da ja nicht.
Ich würde Magnus Mittwoch die Siebenmeter werfen lassen. Eki vergibt in letzter Zeit leider eindeutig zu viel. Nicht nur vom Strich, sondern auch von Außen.
Ich musste heute mal alleine gucken, weil der Rest der Family den ESC schaut...das kann schon mal für Schnappatmung sorgen, wenn einen keine/r beruhigen kann
.
Ekis 7er-Quote ist zur Zeit wirklich wieder schwächer geworden, bei den Außen habe ich das nicht so wahrgenommen, kann mich aber täuschen.
Nö.
Ich geb dir den Tipp, geh zum Training in Paris.
Kannst du natürlich nicht wissen, aber wenn man ehrenamtlich als Trainer tätig ist, dann gibt es manchmal Terminüberschneidungen zwischen den eigenen Verpflichtungen und THW Spielen. Aber auch da merke ich wieder, dass du dich eindeutig zu viel mit meinen Äußerungen beschäftigst.
Bei allen anderen möchte ich ernsthaft um Entschuldigung bitten, dass ich regelmäßig auf diesen Troll anspringe.
Es geht konkret um diese eine Szene in diesem Spiel bei dieser Linie der Schiedsrichter
Das ist natürlich richtig.
Kannst du natürlich nicht wissen, aber wenn man ehrenamtlich als Trainer tätig ist, dann gibt es manchmal Terminüberschneidungen zwischen den eigenen Verpflichtungen und THW Spielen. Aber auch da merke ich wieder, dass du dich eindeutig zu viel mit meinen Äußerungen beschäftigst.
Bei allen anderen möchte ich ernsthaft um Entschuldigung bitten, dass ich regelmäßig auf diesen Troll anspringe.
Ach, Zeitzi ![]()
Also, Andreas aus Potsdam, es wäre hilfreich, wenn die Diskussionen freundlich blieben. Das wäre viel besser.
Also, Andreas aus Potsdam, es wäre hilfreich, wenn die Diskussionen freundlich blieben. Das wäre viel besser.
Also, Faido, das sag mal lieber Zeitzi.
Man könnte halt was zur Spieldiskussion beitragen (darum geht's in dem Thread) oder einfach weiter gegen User und/oder den THW sticheln. Leider muss(te) ich ESC gucken, die Alternative verkneife ich mir aber.