5:5 nach 21 Minuten?
29. Spieltag: SC Magdeburg - Bergischer HC
-
-
Kay Smits scheint Wurfverbot zu haben. Er hielt sich schon in Erlangen stark zurück.
Hoffentlich liegt’s nur daran.
-
BHC leider mit zu vielen Fehlwürfen im Angriff. Und leider aufgrund einiger harter Schiri-Entscheidungen schon geschwächt (Stutzke 2x2, Ladefoged mit einer harten roten Karte...). Interessant, dass der SCM noch keine einzige Strafe hatte...
-
Wiegerts Anweisungen, Strafzeiten rauszuholen ziehen wirklich ungemein. Ganz großes Kino

Sie befolgen Bennos Anweisungen immer wörtlich.
Er hat nur leider vergessen, ihnen aufzutragen, Tore zu werfen.
-
BHC leider mit zu vielen Fehlwürfen im Angriff. Und leider aufgrund einiger harter Schiri-Entscheidungen schon geschwächt (Stutzke 2x2, Ladefoged mit einer harten roten Karte...). Interessant, dass der SCM noch keine einzige Strafe hatte...
Klarer Meisterbonus.
Rennt Gisli auch wieder mit 7 Schritten zum Torerfolg?
Unfassbar!
-
Meine Güte
-
Was sieht Benno nur in Weber 😪😪
-
Wann haben wir zuletzt in eigener Halle so eine Grütze gespielt? Muss noch in der Gieseler-Hölle gewesen sein.
Ein 0:4 Lauf vor der Pause. Wahnsinn! Weiß nicht, was mit Smits los ist. Entweder ist nach einer langen Saison (nicht unerwartet) der Tank leer oder er schont sich schon für Flensburg.
-
8:10
Wird heute die Champions League Quali weggeschmissen?
-
Haben wir schon mal nur 8 Tore in Halbzeit 1 geworfen?
Nimmt man den BHC nicht irgendwann für voll, kann das ganz böse Enden.
-
Wiegerts Anweisungen, Strafzeiten rauszuholen ziehen wirklich ungemein. Ganz großes Kino

Joa. Die lächerlichen Schieber-Rufe nach zehn Minuten haben die Schiris offensichtlich persönlich genommen. Seitdem geben sie sich Mühe, dass ihnen das nicht nochmal passiert.
-
Sieht so aus. Hilft nur noch beten.
-
Puh, sehr ideenlos.
Enttäuschend.
-
Joa. Die lächerlichen Schieber-Rufe nach zehn Minuten haben die Schiris offensichtlich persönlich genommen. Seitdem geben sie sich Mühe, dass ihnen das nicht nochmal passiert.
Suchst du schon Ausreden dafür, wenn am Ende der SCM noch gewinnen sollte?
Das Publikum ist halt sehr einseitig und das ist gut so.
-
Wer hat nun Anwurf?
-
Selbst wenn man heute noch gewinnt, wird die Quali schwer.
Ich denke (leider) wir werden noch Punkte lassen.
Die Saison zeigt ihre Spuren.
-
Aber nur in Magdeburg. Woanders wird das Publikum dann schnell mal als unsportlich bezeichnet
-
Suchst du schon Ausreden dafür, wenn am Ende der SCM noch gewinnen sollte?
Klar, für eine Niederlage in Magdeburg brauche ich dringend Ausreden, als ob ich nicht froh wäre, dass es nicht schon 20:10 steht.
Das Publikum darf gerne einseitig sein, bei anderen Parteien auf dem Spielfeld ist das eher schlecht. -
Wer hat nun Anwurf?
Wir.
-
Weiß einer von Euch wie es um die Dauerverletzten steht? Zuletzt hieß es, dass der Sauger zum CL F4 wieder einsatzfähig ist.
Ich würde mir wünschen die beiden noch diese Saison zu sehen
-