Aufstiegsrunde Spieltag 3

• Da ja schon am Mittwoch das erste Spiel vom Spieltag 3 ansteht schon heute die Spiele in der Übersicht

26.04. EHV Aue - TV Emsdetten

28.04. TuS Vinnhorst von 1956 - HSG Hanau

29.04. HC Eintracht Hildesheim - HSG Krefeld Niederrhein

29.04. MTV Braunschweig - TuS Ferndorf

• 26.04. EHV Aue - TV Emsdetten

Das Spiel der beiden Favoriten, beide mit langer Tradition in Liga 2. Aue dürfte nach dem Punktverlust alle Sinne geschärft haben und das Spiel für sich entscheiden. Sieg Aue

28.04. TuS Vinnhorst von 1956 - HSG Hanau

Hanau nach dem Last Minute Ausgleich noch auf der Euphoriewelle? Wenn ja kann auch in Vinnhorst was gehen, auch wenn Vinnhorst bis jetzt sehr gefestigt auftritt. Bin mal mutig, unentschieden durch Luca Braun in der letzten Minute :)

29.04. HC Eintracht Hildesheim - HSG Krefeld Niederrhein

Hildesheim war spielfrei und konnte sich so bestimmt gut vorbereiten und der Heimspielfaktor wird es entscheiden. Sieg Hildesheim

29.04. MTV Braunschweig - TuS Ferndorf

Letzte Ausfahrt für Ferndorf, nur mit einem Sieg könnte noch was gehen und das Umfeld eventuell befriedet werden. Aber irgendwie glaub ich nicht daran. Heimsieg Braunschweig

Einmal editiert, zuletzt von Grimm (24. April 2023 um 11:05)

• Bin gespannt, wie sich die Trainerentscheidung in Ferndorf auf die Mannschaft in den restlichen Spielen auswirkt.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Weniger als null Punkte können es auch nicht werden.

Du solltest Recht behalten

Drittes Spiel für Ferndorf in der Aufstiegsrunde, dritte Niederlage

Langsam sortiert es sich auch in der Tabelle ein wenig

Vinnhorst, Emsdetten und Aue werden bisher ihrer (Mit)Favoriten Rolle durchaus gerecht

Krefeld und Braunschweig mit gutem Start und daher durchaus noch mit Außenseiter Chancen auf den Aufstieg

Für Hanau, Oppenweiler, Hildesheim und Ferndorf wird es denke ich nicht reichen für Platz 1 oder 2

Wenn Hanau die Aufstiegsrunde auf Platz 4 bis 6 (und vor Ferndorf) abschließt, wird man denke ich in Hanau aus sportlicher Sicht auch voll und ganz zufrieden sein mit dieser Saison.

In Ferndorf hingegen dürfte man das dann anders sehen...