27. Spieltag: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar

• Wetzlars Spieler werfen massenweise Bälle weg. Auch freie aufs Tor scheinen nicht mit höchster Konzentration geworfen zu sein.

Sieht so aus, als wenn sie die restliche Saison austrudeln lassen.

• Ein weiterer souveräner Sieg und so langsam könnte man auf einen einstelligen Tabellenplatz am Saisonende schielen. Das wäre die Krönung einer hervorragenden Saison als Aufsteiger!

• Bei der Kompaktheit im Mittelfeld und dem Restprogramm kann es aber auch noch Platz 13 werden.

Was aber immer noch gut wäre und immerhin einen Platz besser als der HSVH letztes Jahr. Punktemäßig ist man mit ihnen bereits jetzt gleich gezogen.

• Das kann uns doch egal sein. Ob Platz 9 oder Platz 13 spielt keine Rolle mehr. Wir haben nie etwas mit dem Abstieg zu tun gehabt, die Mannschaft spielt einen tollen und begeisternden Handball, hat sich ebenso großartig entwickelt und die letzten (ich glaube) 5 Heimspiele waren jeweils ausverkauft. Der Verein steht finanziell gut dar, die bekannten und kolportierten Wechsel lassen eine Verbesserung der Mannschaft zur kommenden Saison erwarten und man hat Ruhe im Umfeld. Das Vertrauen in Mannschaft, Trainer und Management ist meiner Meinung nach so groß wie noch nie (zumindest empfinde ich das aus den letzten 20+ Jahren als VfL-Fan so), auch wenn man nicht um die internationalen Plätze mitspielt. Und auch die Erwartungshaltung der Fans ist durch den Stint in der 2. Liga endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und realistischer geworden. VfL-Herz, was willst du mehr?!

• VfL-Herz, was willst du mehr?!

DHB-Pokal?

Meisterschaft?

Championsleague?

;) 8)

Du hast recht aktuell gibt es nichts zu meckern und es macht einfach Spaß in die Schwalbe zu kommen :thumbup: