Geiles Spiel! Gerechtes Ergebnis!
26. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg
-
-
Als neutraler Fan: super Spiel, verdientes Ergebnis, und vor allem: Sehr gute Schiedsrichter!
-
Mein Wunschergebnis.
Da schmeckt der Spiegeleikuchen gleich nochmal so gut. 😎
-
Als neutraler Fan muss es ein gutes Spiel gewesen sein. Mich nervt aber trotzdem ganz subjektiv das Bodenturnen von Gisli und die unterschiedliche Auslegung bei den Stürmerfouls.
-
Schiris okay, aber sicherlich keine Heimschiris! Kretsche ist frustriert, dass seine Füchse nicht vorne sind.
-
Ärgerlicher Punktverlust für den SCM.
-
Seltsames Spiel.
Landin & Mrkva mit 2 Paraden in Halbzeit 1,
Portner & Jensen mit 2 Paraden in Halbzeit 2.
-
SCM mit 6 schlechten Würfen auf die Tormitte in der 2. Halbzeit leider selbst vergeigt.
-
Was? Da wurden die SCM-Spieler beworfen?
Bestimmt Flensburger Assis undercover als Agents Provocateurs.
-
Respekt an Benno. Im Spiel nervt er mich extrem.
Aber toll, wie er mit Puls 200 so sachlich und fair analysiert
-
Leider ein paar Idioten im Publikum heute.
-
Ein Wahnsinns Spiel. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Damgard Wahnsinn, Gisly und Kay ebenfalls. Sicher wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber es war wie das Pokalspiel ganz großes Kino !!!
-
Starkes Spiel, von beiden.

-
Im grossen und ganzen. Glücklicher Punkt für die Förde😉
-
Für das Spiel ist mir 1 Punkt zu wenig.
Zum Schluss etwas die Puste ausgegangen.
-
Kieler neutral?

Leseverständnis?
-
Das Ergebnis ist gut für die Spannung.
THW Kiel 41 / 25 Spiele
Füchse Berlin 41 / 25 Spiele
SC Magdeburg 41 / 26 Spiele
SG Flensburg 39 / 25 Spiele
Rhein-Neckar 37 / 25 Spiele
-
Ich bin stolz auf unsere Jungs. Das Unentschieden hätte ich vorher unterschrieben. Jetzt bin ich nicht ganz zufrieden. Voller Fokus auf Köln!
-
Superspannendes Spiel mit nur 4 großen Fehlern der Schiris, so soll das sein👍🏻
Für Magdeburg ein verlorener Punkt, die waren deutlich besser, haben aber zu oft Landin abgeworfen…
-
Was gabs für ein Theater als ein besoffener Magdeburger beim Spiel in Magdeburg in Richtung Kieler Bank gepöbelt hat (auf alle Fälle bescheuert).
Heute haben Kieler Zuschauer Gegenstände auf die Magdeburger geworfen, was sagen die Leute dazu die pauschal alle SCM Zuschauer beschimpft haben?
Zm Spiel, ein verlorener Punkt. Der SCM war besser, hat aber am Ende ein paar Körner zuwenig gehabt und die Wurfauswahl war nicht mehr gut.
Benno war wegen einer SR Entscheidung kurz vor Schluß sauer, da pfeiffen sie Fußspiel von Kiel und geben Freiwurf aber keine 2 min. Insgesamt aber m. Mn. nach eine gute SR Leistung.
-