26. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg

• Kaum fängt ein Jammer-Ossi mal an zu jammern, schon stimmt ihr da mit ein.

Männo, das war Spaß. Wer mit den Großen spielen will, muss da durch.

Wir sind dieses Jahr aber nur noch Scheinriesen, während der THW so richtig..... und dann noch das Standing..... :hi:

Haut euch ruhig noch ein bißchen die Taschen voll.

Ich bereite mich derweil auf den Schwarzdonnerstag in Düsseldorf vor.

Entschuldigung hlp , ich wollte nicht jammern! Die Frage ist doch berechtigt. Bereits gehäufte Verletzungen nur relativ geringer Art zur falschen Zeit können einem die gesamte Saison verhageln. Da darf man doch um eine andere Verteilung der Top-Spiele bitten.

• Aber ein wenig seid ihr doch trotzdem auf der Schieri- Sonnenseite . OK, mal abgesehen von dem Spiel in Berlin.

Bezeichnend dafür die Auszeit von Gudjon Valur Sigurdsson im Gummersbach-Kiel-Spiel . Nach ein paar unverständlichen Hinausstellungen gegen Vidarsson und Schlurroff ,damit verbunden doppelte Unterzahl und das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch völlig offen , meinte er mit einem süffisantem Lächeln "... willkommen beim THW- Bonus . Genießt es ! "

Es ist immer das gleiche Muster: Man suche nach Szenen, wo die Schiris falsch lagen und behauptet, diese oder jene wurden bevorteilt bzw. benachteiligt. Die Schiris waren insgesamt schwach. Es gab auch völlig falsche Entscheidungen gegen den THW. Dies wurde auch vom SKY-Reporter mehrmals so gesehen.

• Spielerisch auch ?

Ja

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Aber ein wenig seid ihr doch trotzdem auf der Schieri- Sonnenseite .

Ist doch totaler Unsinn.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Entschuldigung hlp , ich wollte nicht jammern! Die Frage ist doch berechtigt. Bereits gehäufte Verletzungen nur relativ geringer Art zur falschen Zeit können einem die gesamte Saison verhageln. Da darf man doch um eine andere Verteilung der Top-Spiele bitten.

Wenn die bei der HBL nicht mit warmen und kalten Kugeln arbeiten, gehe ich mal davon aus, dass man mit der Verteilung der Spiele, bzw. dem Spielplan an sich mal Glück und mal Pech haben kann. Also das sollte sich irgendwann ausgleichen.

Also weil einem das Topspiel nun gerade nicht in den Kram passt?

Verlegen? Schwierig.

Auch wenn ich mich als versteckter Rheiner-Jünger verdächtig machen sollte, aber z. B. Schiri-Ansetzungen kann man planen, ausgeglichen gestalten und der Faktor "Mensch" mit seinen naturgemäßen Fehlern ist nun mal immer inklusive.

Das heißt ausdrücklich nicht, dass bei Ansetzung von Duo X schon im Vorfeld abgewunken werden kann.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich meine mal gehört zu haben, dass die HBL Spielpläne nicht gelost werden

Ja, jetzt wo du es sagst. Wenn da Leute sitzen und sich was hinjonglieren, bleibt irgendwie immer das mulmige Gefühl, dass Funktionärsinteressen sich nicht mit Sportler-und Clubinteressen decken.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!