Oh menno, wie kann so eín cooler Hosen Song so dekonstruiert werden
.
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Achso. Aber schön vom Sofa aus auf Weber einhauen, weil dessen Gedanken und Emotionen nach diesem Wochenende ja glasklar sind.
Und dann noch den Vergleich mit Claar bringen. Was haben die beiden gemeinsam, außer, dass sie in derselben Mannschaft spielen? Zwei unterschiedlichere Schicksale als die dieser beiden lassen sich kaum finden. Der Eine ist neu in der Mannschaft, wird sofort zu Leader und unverzichtbar fürs Spiel. Der andere sitzt nur noch auf dem Abstellgleis und bekommt nicht einmal einen Einsatz, wenn es um die goldene Ananas geht. Das sollte auch Teil der Bewertung sein, wenn man schon Urteile über Spieler fällen möchte.
Du hast anscheinend nicht so ganz verstanden, worum es geht.
Was hat das Spiel jetzt mit dem " Nachspiel ( Medaillenvergabe ) " zu tun ? Nichts
-
Bleibt doch alle mal ruhig.
Das ist kein Spiel für die Analen.
Kiel scheint ein wenig Bock zu haben.
Bei uns ist der Leistungsgedanke nahe Null.
Aber drauf geschixxen.
Selten so viel Schönes und wahres auf 1x gelesen.
Das ist noch schöner als mein Wahlsonntag heute und ich dachte schon, der wäre nicht mehr zu toppen.
-
Das ist eine absolute Unart die vom Fußball übernommen wurde und meistens sprechen wir ja von der Silbermedaille
Aber um die Magdeburger in Schutz zu nehmen, wer kommt denn auf die sau dumme und überfüssige Idee, für den 4. Platz Medaillen zu verteilen? Sind wir beim Mini-Turnier wo jeder sieger ist.
Eben!
-
wie immer schreiben sich die Fans die Welt wie sie sie haben möchten. Wäre das Spiel anders verlaufen, müsste man nur die Usernamen vertauschen und könnte die Posts stehen lassen.
Als ob Wiegert das Spiel nicht zu 100% angeht, für den fühlt sich die Saison jetzt erstmal scheiße an und das länger.
Und das Geld möchte auch jeder mitnehmen, wenn sich bei Magdeburg wieder ein Kreisläufer länger verletzt dann ist der 3. Platz zumindest ein halber Bergendahl.
Ich hab eben wegen der Interviews nochmal ab dem Ende DAZN geschaut. Kann das sein das Weber beim erhalt der Medaille "Warum?" gefragt hat?
Da hast du natürlich Recht, jeder sieht es durch seine Fanbrille und das ist ja auch ok so.
Der SCM geht mit drei Titel in die Sommerpause und einem etwas ernüchternden Final 4. Die Kieler gehen mit einem Sieg gegen Magdeburg und einer ernüchternden Bulisaison und letztendlich auch, durch die hohe Niederlage gegen Barcelona, ebenso mit einem ernüchterndem Final 4 in die Sommerpause. Ich bin gespannt, welche Schrauben beide Vereine in der Pause drehen und wie sie in die neue Saison starten. Aber den größeren Fokus lege ich eher auf Berlin und Flensburg. Das sind die Hauptkonkurrenten Nr. 1 für den SCM.
Bin gespannt auf die neue Saison. 😊
-
Achso. Aber schön vom Sofa aus auf Weber einhauen, weil dessen Gedanken und Emotionen nach diesem Wochenende ja glasklar sind.
Und dann noch den Vergleich mit Claar bringen. Was haben die beiden gemeinsam, außer, dass sie in derselben Mannschaft spielen? Zwei unterschiedlichere Schicksale als die dieser beiden lassen sich kaum finden. Der Eine ist neu in der Mannschaft, wird sofort zu Leader und unverzichtbar fürs Spiel. Der andere sitzt nur noch auf dem Abstellgleis und bekommt nicht einmal einen Einsatz, wenn es um die goldene Ananas geht. Das sollte auch Teil der Bewertung sein, wenn man schon Urteile über Spieler fällen möchte.
Schön aus dem Kontext gerissen 👍🏼
Scheinbar ging es für den Trainer nicht nur um die goldene Ananas. Sonst hätte er ihn ja spielen lassen. Sind wir ehrlich: er ist aktuell ein Schatten seiner selbst. Ob das an ihm liegt, der nicht in Wiegerts System passt, oder an den wenigen Einsatzzeiten, kann man nicht sagen.
Und trotzdem hat er eine Vorbildfunktion. Frust hin, Frust her. Und er war ja nicht der einzige.
Claar hebe ich positiv hervor, denn es gehört sich einfach so.
Und wer sagt, dass ich zu Hause auf dem Sofa sitze? 🤔
-
Barcelona sowas von verdient im Finale!
Kiel, bis auf ganz wenige Moment, ein absoluter Totalausfall.
Sehen wir es mal so: Nach solchen Klatschen haben wir das nächste Spiel immer gewonnen. Kann morgen für die Zebras also nur Platz 3 werden
.
(Musste mich jetzt einfach mal selbst zitieren
.)Ach ja: Das möchte ich in der nächsten Saison so einfach nicht mehr erleben müssen!
-
Ich will da das Fass jetzt nicht all zu weit aufmachen, aber Petrizka verhagelt mir fast jedes Spiel. Da ist so viel Dünnes dabei und seine Effekthascherei mit den „Ooohs“ und „Aaahs“ geht mir richtig auf den Keks.
So, rant over.

-
Wenn du fürs fordern von Bestrafungen Bestrafungen forderst, dann würden Jicha und Wienczek kein Speilende auf dem Spielfeld erleben. Aber eigentlich kann es ja bestraft werden, es macht nur kein SR mehr.
Das kuriose am bisherigen F4 Verlauf ist ja, daß der SCM mit einer schlechten Halbzeit 4. wird und Kiel mit eine guten Halbzeit dritter.
Demnach die möglichen Kräfte richtig eingesetzt …
-
Das sehe ich auch so. Darüber hinaus glaube ich, dass ein Halbfinale Kiel-Magdeburg nicht so ausgegangen wäre wie das heutige Spiel.
Hier schrieb jemand, dass sich heute niemand geschont hat. Natürlich geht man ein Spiel um die goldene Ananas anders an als ein Halbfinale oder Finale. Der Vergleichswert des Spiels mit anderen Partien ist nicht gegeben.
Red Dir das gerne weiter schön
-
Du hast anscheinend nicht so ganz verstanden, worum es geht.
Was hat das Spiel jetzt mit dem " Nachspiel ( Medaillenvergabe ) " zu tun ? Nichts
Ich glaube, Peter möchte das nicht verstehen 😉
-
Spiel um Platz 3 und in der Handballecke ist mehr Thermik als auf dem Feld.

-
Für den amtierenden CL-Sieger hat auch das Spiel um Platz 3 eine wichtige Aussagekraft - wurde durch das Interview mit Benno hinterher auch klar deutlich. Für mich übrigens eine sehr menschliche Reaktion von ihm.
Deswegen ist auch Wiegert der Trainer und nicht einer aus dem Team Schlaumeier!
Das erwarte ich auch von einem Trainer. Und selbst wenn er anders denken würde, würde er es nicht medial kundtun. Wiegert will immer gewinnen und ist nicht zum Verlieren gemacht, wie er nach dem Hannoverspiel im Interview sagte.
Und naürlich sind Wiegert trotzdem die anderen Siege in dieser Saison gegen Kiel letztendlich wichtiger als das heutige Spiel. Lieber so als andersrum.
Und das hat er Dir erzählt?
wie immer schreiben sich die Fans die Welt wie sie sie haben möchten. Wäre das Spiel anders verlaufen, müsste man nur die Usernamen vertauschen und könnte die Posts stehen lassen.
Als ob Wiegert das Spiel nicht zu 100% angeht, für den fühlt sich die Saison jetzt erstmal scheiße an und das länger.
Und das Geld möchte auch jeder mitnehmen, wenn sich bei Magdeburg wieder ein Kreisläufer länger verletzt dann ist der 3. Platz zumindest ein halber Bergendahl.
Eben!
-
Ich will da das Fass jetzt nicht all zu weit aufmachen, aber Petrizka verhagelt mir fast jedes Spiel. Da ist so viel Dünnes dabei und seine Effekthascherei mit den „Ooohs“ und „Aaahs“ geht mir richtig auf den Keks.
So, rant over.

Heute gibt es ja glücklicherweise eine Alternative

-
Das dänische Torhüterduell geht aktuell an Landin 🙈
-
Freundschaft!
Stark, was Prof. Dr. Dr. Lelle so aus einer Geste der Enttäuschung herauslesen kann.
-
Schiris mit leichter Tendenz zu gelb, oder?
Edith sagt, dass sich das in der zweiten Hälfte von Halbzeit 1 relativiert.
-
Und das hat er Dir erzählt?
Nein, das muss mir niemand erzählen.
Wenn ein Trainer die Wahl hat zwischen 3 Titel und einer Niederlage im Ananasspiel und einer schlechten Saison mit einem Supercup und einem Sieg im Ananasspiel... Welche Variante wird einem Trainer wohl wichtiger sein?
-
Wenn Aalborg die technischen Fehler abstellen kann in HZ2, dann haben wir auf jeden Fall ein tolles Finale.
-
In den stehenden Abwehrspieler reingerannt... 7m...
-